Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

S
@ Sonnenblume42

Zu deiner Frage: Welcher Narz dazwischen knallt. Mein Ex! Der Vater meiner kleinen Tochter.
Macht er ganz subtil. Mit Fteundschaftsangebot und das erinnern, an über 4 Jahre Beziehung und sehr schöne Zeiten.
Gehe darauf aber gar nicht ein Smile

x 1 #11986

Hermine0815
Genau jetzt komm ich. Seit dieser Geschichte zieh ich auch schon eine Grippe mit mir rum die nicht besser wird. Werd mir später zu Hause nen guten Tee gönnen, ne heiße Dusche und mein Bett.

x 1 #11987

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

N
Zitat von Hermine0815:
Das glaube ich wirklich nicht.
Er holt sich das wo er jetzt braucht woanders her.
Er meinte ich solle ihn in Ruhe lassen und ihn vergessen.
Gestern kam: ,.ja ich habe eine neue und jetzt sei bitte wütend auf mich."
Also von daher....

Glaub mir, Erstens kommt's immer anders und zweitens als man denkt Mr. Green
Ich hab einer ex N nach der Trennung und dem auffliegen ihrer Lügen und Betrügereien dermassen einen reingewürgt, dass ich NIIIIIEEEEEMALS damit gerechnet habe nochmals von ihr zu hören.
Und sie kam nach 5 Monaten wieder angekrochen und hat gebettelt.
Wenn er sagt "Lass mich in Ruhe" heist das auf narzisstisch "Komm angekrochen, bettel und stärke mein Ego" sonst gar nix.
Die Bestätigung meiner Vermutung gibst Du im nächsten Satz. Er hat eine Neue und Du sollst wütend sein.
Bitte? kopf gegen die wand
Dass sind Egospielchen die Du mitspielen sollst, weil er mehrere Eisen im Feuer haben will.
Deshalb, nix machen, auf keinen noch so kleinen Furz von ihm reagieren und komplette Gleichgültigkeit zeigen.

Ich meine das nicht böse, aber in der Hinsicht must Du noch viel lernen wie so jemand tickt.

x 4 #11988

S
@Hermine0815

Gute Besserung und ich drücke dir die Daumen, dass du standhaft bleibst!

@Neckermann

Ich weiß, wie viele am Anfang spielen. Und auch wenn es kein spielen wäre, so zeigt man sich automatisch von seiner besten Seite.
Ich hab das nicht gemacht. Er hat mich mit allen Depri-Schüben und in der schlimmsten Phase meines Lebens kennengelernt.
Und es schreckte ihn nicht ab.

Wie sich das entwickelt....Wie er sich entwickelt, darauf werde ich genau achten. Das weiß er auch. Er weiß alles, was ich erlebt habe und das ich sehr vorsichtig geworden bin.

Abwarten und überraschen lassen Smile

x 1 #11989

V
guten morgen euch allen,

@paige und alle anderen ..,warum ist euch FB und co. so wichtig? 1000 freunde, die ihr eh nicht wirklich kennt und die wissen wollen, was ihr gestern gegessen habt und wann ihr auf dem klo wart?
wirkliche freunde, die euch kennen und mögen lassen sich doch von so was nicht beeindrucken und auf alle anderen kann man doch verzichten..,account löschen und gut ist.. so was braucht doch eh kein mensch..

und @Hermine0815 wir alle wissen wie das ist, schliess ihn aus deinem leben aus, sonst wird es nicht besser, ich knabbere seit über einem jahr dran, nach dem er mich fallen liess und heute morgen bin ich das erste mal mit positiven gedanken aufgewacht.. ich hab gestern eine hypnose gehabt und mich viel mit mir und meiner positiven energie beschäftigt... das machen sie nämlich auch kaputt an uns.. und das muss wieder kommen..also beschäftigen wir uns mit uns..

@fe16 ich bewundere dich

x 1 #11990

fe16
@vorbei Danke wofür ? Warum ?

FB ein ding was ich nicht verstehe warum es für viele so wichtig ist FB ist doch kein Leben oder ?
wenn ich manche lese ist FB wichtiger als die realität schade gelle

Waldbewohnerin
@Hermine0815 Damit versucht er doch nur, Dich zu verletzen. Das ganze Theater kenn ich nur zu gut.
Und Neckermann hat damit recht - er wird sich immer wieder bei Dir melden.
Mein N hat tagelang Selbstgespräche mit sich geführt indem er mir täglich Nachrichten geschickt hat. Ich hab nie darauf geantwortet.
Hab es dann an die richtige Stelle weiter geleitet (an seine Neue) und jetzt ist endlich Ruhe.

x 1 #11992

P
ich bin echt am ende.
habe rede bedarf aber ist keiner wirklich da.

ich finde auch nichts womit ich mich ablenken kann. find nichts wo ich mal wirklich entspannen kann.
ist doch echt zum mäusemelken.

@vorbei ... doch für ihn ist es wichtig und für mich auch.
ich nutze es als werbeplattform um an model aufträge zu kommen und er als fotograf auch.
zudem halte ich da mit einigen kontakt die ich nur auf messen mal sehen kann weil sie einfach zu weit weg wohnen.
nur ist es was anderes was auf seinem profil zu schreiben für freunde nur sichtbar oder es auf seiner fan paige zu posten öffentlich. er braucht seinen schautplatz seine öffentlichkeit ... ich lernte ihnen kennen da hatte der herr 300 liks nun fast 6000...
da FB meine fanpage zugemacht hatte musste ich nochmal von null anfangen. was hat er sich geffeiert wo er damals mich mit liks überholt hatte. was ich mega krank fand. erbärmlich ...
ich hab nicht mehr viel gemacht und habe nicht mal mehr meine alte fan zahlen. ist mir auch erstmal latte da ich ja nur nch fotos von ihm gepostet habe und ich ja mit keinen anderen mehr shooten durfte. da war aber was los...

V
@paige es gibt bestimmt auch andere möglichkeiten.. es findet sich immer eine lösung.. lass einfach mal deine verzweiflung raus,, auch hier das muss raus, sonst kannst du nicht anders denken.. und danach schau weiter..

@fe16 du bist nicht ganz gesund. sonst wärest du nicht zu hause und du kämpfst so tapfer schon so lange.. und du bist auch immer für andere hier da ..
ein ganz dickes dankeschön dafür

x 3 #11994

fe16
@vorbei jetzt musste ich lachen,
Zitat
du bist nicht ganz gesund. sonst wärest du nicht zu hause und du kämpfst so tapfer schon so lange.. und du bist auch immer für andere hier da ..
ein ganz dickes dankeschön dafür

ich bin nicht gesund hurra
zu süss
hab direckt mal meine Gehirnwindungen untersucht.......

ich habe einen doppelten Banscheibenvorfall mit ausfallerscheinungen im li. Bein .
also Gehirn gesund bis auf entzug erscheinungen des N.

Gegen den Rest nimmt man die tägliche ration selbsthumor(wenn vorhanden) und Tabletten

und jetzt werd ich ganz rot......

DANKE

x 2 #11995

V
@fe16 hey du weisst schon wie ich das meine oder? Smile)))) und das wird alles wieder.. und der N. der kann uns irgendwann ganz gwaltig ...

ich hab gestern abend so eine schöne hypnose gehabt.. das mach ich heute wieder

P
@vorbei klar gibt es die nur dort ist er ja auch. ich hasse es mir über so einen schwachsinn gedanken machen zu müssen.

das macht mich echt kirre also mit all meinen ex freunden habe ich einen ganz normales verhältnis teils kann ich mit denen wenn man sich sieht sogar was trinken gehen. ich hasse solche sachen und verabscheue diese zutiefst nur diesmal muss ich da wohl mal selber durch.

fe16
@vorbei ja klar weiss ich wie du das meinst war ja mein Lacher heute ...
dafür danke ich.....
Hypnose ist gut. tut gut. Mach das

Waldbewohnerin
Für alle, die in der Schleife hängen. Hier ein gutes Beispiel für eine Annonce, die wir vor unserem 'N.' (gedanklich) ausgesandt haben:
(Hier irgendwo mal im Netz gefunden und vervielfältige es hier gerne nochmal (kein copyright gefunden zwinkern:

Ich suche einen Partner, der unzuverlässig ist und sich auch gehen lässt.
Er sollte möglichst aggressiv sein und wenig Interesse für mich zeigen.
Vor allem sollte er liebesunfähig sein.

Passt! - Haben wir ja alle bekommen - Aaaaber damit ist jetzt Schluss!

x 3 #11999

V
@Waldbewohnerin

noch dazu :

der mich beherrschen kontrollieren zurechtweisen und verletzten kann und wenn ihm danach ist auch noch zerstören blosstellen und der mich hüpfen lässt wie er will...

und darüber sollten wir ganz ernsthaft nachdenken, denn darin steckt etwas ungesundes von uns ..leider

x 1 #12000

A

x 4