Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

N
Zitat von Hermine0815:
Was macht ihr so für euer Wohlbefinden?
Also so um was für sich zu tun und nicht darüber nachzudenken?

Jedes Mal, wenn "er" Dir wieder in den Kopf kommt, sofort was zum ablenken machen. Du darfst diese Anfangsgedanken erst gar nicht größer werden lassen. bedenke doch immer wie der N ist. Du verschwendest Gedanken an jemanden der's nicht wert ist, also warum weiterhin drüber nachdenken?
Immer wenn du grübeln willst, sag Dir "NEIN, schluss damit!"; irgendwann wirds Dir schei. sein, glaub mir

x 1 #12016

N
Zitat von fe16:
du bist umgeben von schwachmaten ist auch eine zeile daraus

ne die schauen weil du gut aussiehst und im caffee lernst
die denken bestimmt wat hat die für nen kerl der ihr nicht hilft das sie hier her kommt um zu lernen

wie war das Kopf hoch
nase raus
ach ne brust raus
lachen

@sonnenblume42

Oder sagen:
"Sorry Jungs, ich bin les bisch", dann hört das meist auf.
Alternativ kann man auch sagen "Bin schwanger" denn sowas wirkt auf die extrem abstoßend, was aber das ist, was man erreichen will bei solchen Typen Mr. Green

x 1 #12017

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

fe16
@nechermann nur noch mit kopfkissen unter der Kleidung raus gehen ...........................lach mich wech

x 1 #12018

N
Zitat von fe16:
@nechermann nur noch mit kopfkissen unter der Kleidung raus gehen ...........................lach mich wech

Hehe, nee, das war natürlich bewusst von mir überzogen gesagt.
Aber ne Freundin macht das wirklich ab und an wenn irgendwelche Spinner die doof anmachen; und es klappt!

x 1 #12019

Hermine0815
@ Sonnenblume42
Da haste recht, lass sie reden. Möchte gar nicht wissen, was über mich getratscht wird. Interessiert mich auf der einen Seite auch nicht Smile
Vielleicht hat ihnen auch einfach gefallen was sie gesehen haben zwinkern

@ Neckermann:
Danke für den Tipp!
Vielleicht hab ich auch einfach Torschusspanik (oder heißt das Torschlusspanik? Sag ich immer falsch Glücklich sein ),
Werd bald 30, keine Kinder, keinen Mann usw. Das macht mir immer weng Angst.
Hatte mir mein Leben immer anders ,,geträumt"
Vielleicht bin ich echt net dicht...

x 1 #12020

E
@ Danke Fee. Hab mir eh nichts anmerken lassen.Aber glaube mir das dreckige grinsen hat sicher mit Gschchtln zu tun gehabt. Aber ich will da auch nicht fern bleiben vom Café. Ja sollen sie reden
Irgendwann gibt es wieder was interessanteres zu plaudern als über mich.

N
Zitat von Hermine0815:
@ Neckermann:
Danke für den Tipp!
Vielleicht hab ich auch einfach Torschusspanik (oder heißt das Torschlusspanik? Sag ich immer falsch Glücklich sein ),
Werd bald 30, keine Kinder, keinen Mann usw. Das macht mir immer weng Angst.
Hatte mir mein Leben immer anders ,,geträumt"
Vielleicht bin ich echt net dicht...

TorschLuss Mr. Green
30 ist doch kein Alter; da wirds doch erst toll. Setz Dich nicht selbst unter Druck, das bringt Null.
Guck mal, ich bin jetzt 41, sehe zwar jünger aus (Dank vollem Haar und keine Falten, haha) und irgendwann will ich auch mal Kinder haben. aber was soll ich mir da nen Kopf machen? Wieder unnötige Gedanken.
Mein Leben bzgl eigene Familie ist auch Anders verlaufen als ich wollte; kann ich was ändern? Nein. Also warum Gedanken machen.
Je zufriedener Du mit dir bist, desto mehr strahlst du genau das aus.

x 2 #12022

K
Menschen, die über einen reden, wollen von ihrer eigenen Person ablenken oder sich nicht damit beschäftigen. Wenn du es noch mitbekommt ist das unterste Schublade. Biertrinker um diese Zeit haben ein Problem.
ABER DU WIRST ES NICHT ÄNDERN KÖNNEN.

DU WEISST WIE ES GEWESEN IST, DAS IST DAS WICHTIGSTE. Rechenschaft ablegen ,usw du nur dir selbst.
Überlege mal, warum es dir wichtig ist
Freunde, Familie und das Forum sind wichtiger
Liebe Hermine, sei froh, daß dir diese Erfahrung jetzt passiert. Nimm das Leben einfach an, dann ist es stressfreier, ganz sicher

x 3 #12023

Hermine0815
Die innere Uhr tickt (wooooah Traurig )
Da Siehste ich kann mir das Wort wohl nie merken Glücklich sein hahaha

fe16
@Hermine0815
mein liebes Herminchen du bist im alter meiner Tochter

er ist dir begegnet weil es so sein sollte

lerne bitte durch ihn zu dir zu kommen ,Alles andere gibt nur chaos im leben

denk jetzt nicht über Torschlusspanik nach ( das darf nur ICH)

greife diese Chance sage ja zu DIR

x 1 #12025

Hermine0815
@fe16
Meine Mum sagt zu mir:
Vergiss ihn, gut geht das schon lange nicht mehr. Er ist nicht der Richtige.
Alles hat seinen Sinn und alles kommt zur richtigen Zeit.

Diese Geduld hätte ich gerne Smile

x 1 #12026

Hermine0815
Ich hoffe der meldet sich jetzt nicht mehr und taucht heute nicht trotzdem auf.
Was mach ich dann?

P

V
torschlusspanik mit 30..du bist süß @Hermine0815

du hast noch soooviel zeit und männer werden sowieso, wenn überhaupt erst ab 40 erwachsen und interessant.. ( die jüngeren bitte nicht böse gemeint, ihr seit sicher auch toll)

tun was dir gut tut? kosmetik , Massa., therme , freunde musik ein guter film shoppen..eisessen karusell fahren.. sport tolles essen, wohnung umdekorieren blumen kaufen , skifahren eislaufen und und

@sonnenblume42 na das wird lustig mit dir, wenn die jungs dich so anschauen..( aber bitte keine biertrinker am morgen) dann sind schon zwei auffällige Smile))) na ich freu mich aufs treffen

x 1 #12029

E
@vorbei. Freu mich schon aufs Treffen.Diese Männer sind halt von der Sorte schon am vm saufen also Alk.. Aber oft ist es eben so das gerade Menschen die ein Alk. probleml haben und selber genug Dreck am Stecken die sind did am meisten reden.Mein Ex N sitzt ja auch wenn abends irgendwo im Bezirk und klagt sein Leid.Er das arme Opfer das belogen und betrogen wurde und die böse Frau dir ihn nie in die Wohnung gelassen hat und deswegen logischerweise anschaffen ging. Zusätzlich bin uch sicher auch noch psychisch krank und mein Schulkollegen mit 26 jetzt mein junger Liebhaber ( ich bin 42)
Warscheinlich war es auch kein lernen werden sie dem Ex N weitererzählen sondern herumgeknutsche und mehr.
Ja ihr habt Recht sollte mich nicht stören
zwinkern

x 2 #12030

A

x 4