Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Hermine0815
Also mein n. War ein ganzes Stück älter als ich zunge

E
Meiner 8 Jahre.

x 1 #12032

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

V
toll ich will auch einen 26 jährigen Smile)))) aber ich teile nicht..also suche mir einen für mich .-)))

ne im ernst @sonnenblume42 das ist der blanke neid von dem .( ich will auch keinen 26 jährigen)
ach die haben so einen an der schüssel .. dein EX und meiner... meiner war der meinung ich hab zu hohe ansprüche, weil er doch so unabkömmlich ist in seinem job und ich mit ihm ein paar tage urlaub wollte.. genau gesagt 4 tage

das ist wirklich ne zumutung oder? ja ja asche auf mein haupt ..lächerlich so was

x 1 #12033

E
Also echt @vorbei.wie kannst du nur.Wie bitte su unverschämt sein 4 Tage also bitte ganze 4 Tage mit IHM wegfahren. Frechheit sowas.Zumutung zwinkern)))

x 1 #12034

V
ja genau wo doch die firma untergeht und von den MA zerstört wird, wenn er nicht da ist und alles kontrolliert...

sein O - ton klingt doch schon sehr eigenartig oder? mr. unabkömmlich und unerreichbar und unnahbar ..puhh nö nie wieder
@sonnenblume42
machst du dich schick fürs trefffen? so wie sich mädels eben schick machen für so was?

fantasia
Zitat von Hermine0815:
Ich habe ihm jetzt abgesagt *stolz*

grinsen

Ich bin irgendwie richtig stolz auf dich! verlegen Kuss geben

Sehr, sehr gut! Super! Du schaffst das!

x 1 #12036

E
@vorbei.da bin ich ein untypische Mädl zwinkern bin eher der natürliche Typ selten geschminkt und leger unterwegs;-)
Und du?

x 1 #12037

V
ich bin so die mit roten nägeln und rotem lippenstift und hohen schuhen und oft recht elegant.. und ich mach das gerne

naja dann ergänzen wir uns gut @sonnenblume42

x 1 #12038

E
Stimmt vorbei zwinkern

P
ich bin ein mix aus beiden.

nur da da nur noch ein muss hinter war hab ich mich in letzer zeit hängen gelassen.

x 2 #12040

V
das wird schon wieder @piage wir tun das ja für uns.. damit wir uns wohlfühlen.. kopf hoch
jetzt bin ich zu hause..da trag ich auch keine highheels ..fg

Hermine0815
Danke Fantasia herz
Ich kann es selbst noch nicht glauben, das ich das echt getan habe grinsen
Und ja ich habe Angst das er sich vielleicht nochmal meldet oder ich ihn bald Wiedersehe. Irgendwo da draussen. Wir haben leider dasselbe Hobby..

Wobei er wird froh sein dass es jetzt vorbei ist. Und das sollte ich auch.
Er hat ja eine neue, was ihm ja leid tut *hahaha*
Nein ich darf nicht darüber nachdenken zornig

x 2 #12042

E

P
normal wäre ich jetzt schon bei ihm.
ich hab mich nicht gemeldet hab es auch nicht vor. es geht gerade los mit seinen spitzfindigkeiten die erste böse PN ist eingetrudelt ... sinngemäß: wenn ich mich nicht bei dir melde kommt gar nichts. das zeigt deutlich wie du dich für "unsere Beziehung " interessierst. das wird schon alles sein Gründe haben. scheinbar hast du kein interesse mehr und widmest dich lieber anderen Dingen .

OHMMMMMMMMMMMMMMMMM aushalten nicht reagieren aushalten auf die finger setzen.
traurig

x 2 #12044

Hermine0815
Ne sonnenblume42 war nicht mal so leicht. Hab hin und her überlegt und aber durch euch verstanden, dass das nichts bringt. Wahrscheinlich habe ich mir schon noch Iwas erhofft. Aber is ein Quatsch. Ich hab lang genug nur für ihn gelebt. Mit welchem Dank? Genau, nach 3 Wochen ersetzt worden zu sein.
Egal, muss ich draus lernen und das habe ich jetzt schon

x 4 #12045

A

x 4