Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

V
denk dir einfach : jaaaaa er hat recht... es interessiert mich nicht mehr.. und freu dich drüber, dass es dich nicht mehr interessiert Smile

@paige

x 1 #12046

P
es hätte heißen müssen in N sprache : du interrsierst dich nicht mehr dafür das zutun was ich will , wann ich es will und dich aufzugeben.
JAAAAA DAS TUHE ICH NICHT MEHR

x 4 #12047

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

V
siehste mal @paige und das tut gut.. vorallem dir .. und darum geht es, dass es dir gut geht

Hermine0815
anbeten Können die nicht einfach Ruhe geben?

x 2 #12049

V
doch irgendwann schon @Hermine0815 aber nur wenn du nicht reagierst..egal was der macht

Hermine0815
Naja bis jetzt kam ja nur diese lustige Nachricht heute Vormittag.
Da kommt sicher nichts mehr

E
@Hermine leider ist es wirklich so.Kein Kontakt und ja nicht antworten auf irgendwas von ihm.Das habe ich 3 Monate immer wieder gemacht und es wurde nur nich schlimmer. Erst seit fast 3 Wochen ist mom Ruhe und mom sage ich weil einem N auch einfallen kann sich Monate später wieder zu melden. Es ist schwer nicht darauf zu reagieren aber nich schwerer sich wieder einluden zu lassen und es wird auch immer schwerer. Ich zähle die Wochen ihn nicht zu sehen wünsche ihm eine andere obwohl mir dad auch weh tun würde.Aber mom gab ich Ruhe.

x 3 #12052

Waldbewohnerin
@Hermine0815 Da sei Dir mal bloss nicht so sicher - mich hat er wochenlang noch genervt und mir die Schuld für unsere Trennung gegeben, dann 2 Monate absolut nichts - dann wieder plötzlich, trotz Neuer ..., ... auch ich dachte so wie Du.
Ein N vergisst nie! Kann hier nicht oft genug gesagt werden.
Fakt ist, ich habe mich getrennt und das verkraftet N nicht. Und in Deinem Fall, mach Dich gefasst darauf, dass das noch lange nicht alles war. Jetzt bist Du gefordert, jeden Tag, ... das kostet jetzt viel Kraft und Geduld. Denn auch Du bist jetzt diejenige, die sich in seinen Augen getrennt hat - der kann soviele Frauen wie nur möglich haben, ... er wird jetzt immer wieder versuchen, Dir eine 'reinzuhauen'. So funktionieren die nämlich. Alle gleich!

x 3 #12053

Hermine0815
Kopf kratzen Mein N. hat ja schon ne Neue, dann glaub ich nicht dass er sich noch mal meldet. Wozu auch?
Ich glaub ich hab hier echt noch viel zu lernen @ Waldbewohnerin

E
Ja, leider Waldbewohnerin leider ist das so. Es ist ein Kampf auch gegen sich stark zu bleiben sich selbst zu überlisten.
Sie können haße das ist unglaublich.In ihrer Welt gibt es nur schwarz und weiß bist du nicht für sie und wehrst dich bist du gegen sie.Egal ob du leise gehst oder laut.Ein N vergisst leider nicht.Deswegen kann man auch nie sagen wann sie einen loslassen.

x 2 #12055

P
sie können keine ruhe geben selbst wenn da schon die nächste im spiel ist. geht nicht ...
sie wollen dich fertig machen dich leider sehen sich daran ergötzen wie man leidet...

man ist für sie schwach weil man wahre gefühle hat , gefühle sind schwäche egal welche. sie verachten dich dafür und boten dich aus....

x 1 #12056

E
Man ist schwach ( aber auch stark) sie kennen keine Gefühle null Empathie.
Sie verachten sich in Wirklichkeit und probieren das den Partner in die Schuhe zu schieben.
Sie haben Angst ihr Gesicht zu verlieren und deswegen erzählen sie so viele Lügen Rufmord um selber gut dazustehen.Armselig aber doch gefährlich.

x 1 #12057

V
ja gefühle sind schwäche, besonders die gefühle, die sie von uns wollen... liebe das wollte er doch...

wie bescheuert ist so was denn?
also meiner hat sich seit über einem jahr nicht gerührt... ich denk das bleibt auch so aber ich weiss, dass er mich gesucht hat nur nicht gefunden.. gott sei dank und ich weiss, dass er gedacht hat ich komme gekrochen.. ne hab ich nicht gemacht

@paige @Waldbewohnerin

stimmt @sonnenblume42 armselig dumm aber gefährlich

x 2 #12058

Hermine0815
Und das schlimmste ist, das er lange Zeit zu mir sagte, Verkauf dich nicht unter Wert! Du bist eine tolle Frau...
Da es mich in seinem Leben nicht gab, glaub ich nicht das er mir die Hölle heiß macht.

fantasia
Zitat von fe16:
@Hermine0815 nimmst ne auszeit deinen stoff und bildest dich weiter
kei ne angst vor so ner Grippe und den Folgeerscheinungen / es gibt hier menschen die können Heilen
@fantasia@kopfweide@vorbei ....und ich hab den Herzheiltee

herz

Oh, du Liebe! Kuss geben Danke schön, für so ein tolles Kompliment! <3

Aber liebe fe16, du bist jemand, der ein riesengroßes Herz für jeden hat. Mir fällt das immer in deinen Beiträgen auf und jedes mal geht mir mein Herz auf für dich.
Du bist Herzbalsam.

Bitte bewahre dir immer, dass du (und natürlich auch jeder andere hier) niemals das verdient hast, was du erleben musstest und vielleicht auch noch erlebst.

Der Mann, dem du vielleicht eines Tages dein Herz wieder schenken wirst, kriegt einen Hauptgewinn.
Ich wünsche dir von Herzen, dass es dieses mal dann der Richtige sein wird, der dich zu schätzen weiß und deiner würdig ist. Kuss geben

x 4 #12060

A

x 4