Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

V
dann glaub doch , dass du eine tolle frau bist-... er kann es nur nicht wirklich erkennen, aber das ist sein problem und nicht deins
@Hermine0815

x 1 #12061

P
sehr gefährlich sogar ..

zudem wird es bzw muss es ganz schnell nee neue geben. er hat mit mir geld verdient ... ohne mich keine show die so voller emotionen war und die leute zum weinen gebracht hat. auf meine kosten versteht sich weil ich körperlich nee menge aushalten musste. nach OP direkt so einen komischen urlaub wo wir nur im auto gesessen haben plus sofort danach ene messen 12 std tag bz oft länger. mit show.
für ihn fällt da gerade eine mega geld quelle weg. plus die leute die wegen mir ins studio gekommen sind.

genau da wird er ansetzen und ich werd mich niergens wo mehr sehen lassen können.

ich wäre seine traumfrau ich wäre so anders ... ok das stimmt jetzt hat er sich nee kampfsau ausgesucht die anderen waren extremst unterwürfig und haben den prinzen bediend ICH NIE daher ging es bei mir recht schnell los mit den erniedrigungen.
nur ich muss den kampfdackel irgenwie raus hauen
alles was Ns machen ist unlogisch für keinen ohne störung zu verstehen.

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Hermine0815
Japp da hast Du Recht. Ich hab viel zu seinem Wohl gegen meines gemacht. Jetzt sollte ich mir die Aufmerksamkeit geben nicht ihm.
Mir tut mein Umfeld auch leid, ich war immer die lebensfrohe stets on Tour mit guter Laune Frau.
Manchmal komm ich mir jetzt ziemlich verbittert vor. Nerven liegen blank, gefrustet.. ich verkriech mich zu Hause...

V
wir waren alle traumfrauen und wir sind es auch:-))) ( das war jetzt ein bisschen zum aufmuntern)
@paige

x 5 #12064

Waldbewohnerin
Und N unser Traummann - denn jedes mal wenn wir an ihn denken, träumen wir von einem Anderen zwinkern hehe

x 3 #12065

P
sind wir auch... bin ich voll bei dir.

ich kann auch viele haben war vor ihm aber mit absicht 7 jahre singel weil ich nicht wieder ins klo greifen wollte. dann kam er auch wenns nur ein zufall war ... möglichkeiten hatte ich immer viele nur ich wolle einfach nicht.
nun hab ich mit ihm nicht nur ins klo gegriffen NEINNNN ich kam genau am kanal mit dem ganzen arm wieder raus und bin bald ersoffen. jämmerlich ...

wir werden alle wann unseren weg gehen nur diese menschen sind einfach extremst schlecht zu verdauen.

x 1 #12066

Hermine0815
grinsen Zunge freuen

So ist es. Wir haben genug gelitten

V
das ist wohl der lauf der dinge und gut so @Waldbewohnerin wenn man mal hinter die maske geschaut hat und ein bisschen aus diesem suchtstrudel raus ist

das ist ja das witzige @paige ich kann mir das auch aussuchen und bleib an dem hängen und ich versteh es selber nicht .. heute.. bzw. ich kenn schon den knopf den er erfolgreich gedrückt hat ( ne es waren mehrere knöpfe) und da muss ich wohl selber was an mir ändern und da bin ich grade dabei

x 1 #12068

Hermine0815
daumen hoch @ paige
Am besten sollen die auch gleich in den Kanal und uns nicht zu lange im Magen liegen

x 1 #12069

fantasia
Zitat von sonnenblume42:
Hi ihr lieben,
Hatte heute frei da ich Mo und Die die Abschlussprüfungen für das Jahr habe.
Also sitze ich mit einem Schulkollegen in meinem Café.Wir prüften uns den Stoff ab und da sitzen wie immer 2 Männer an der Bar trinken eh schon am vormittag ihr B. und starten mich aber dermaßen ungeniert an flüstern und starrten wieder her. Ich habe einfach weiter den Schulstoff runrergeratscht aber ich will nicht wissen was da über mich gesprochen wurde. Vor meinem geistigen Auge S. Details aus N.Partnerschaft ev Lügen die die meine Posts kennen wissen glaub ich auf was ich hinauswill. Die hatten wirklich ein dreckiges Grinsen im Gesicht. N.geht dort eigentlich nich hin und arbeitet auch vm.
Die nächsten Geschichten die nun Ex N. Erfahren wir.Bla bla sitzt die Sonnenblume mit einem ganz jungen da.Sicher ihr neuer Liebhaber Bla Bla.
Und wisst ihr was ich tu nichts Unrechtes und habe auch nie was Unrechtes getan. Es war einfach nur so das ich es mal wirklich erlebt habe das Leute über mich reden. Ach wäre das leicht einfach den Songtext von den Ärzten herzunehmen: Lasie reden kennt ihr sicher.
Lg

Wisch alle deine bisherigen Gedanken weg.

Die beiden fanden dich attraktiv und s.y und sind vermutlich Proleten und haben deshalb so dreckig gegrinst. Und Punkt.

x 2 #12070

E
Mein Ex N hat einmal zu mir gesagt er war immer nur mit starken taffen Frauen zusammen schwache Frauen die sich nicht trauen irgendwas zu sagen und immer nur Ja sagen haben ihn nicht interessiert. Ich war zwar nur ein halbes Jahr zusammen und darüber bin ich sehr froh und habe mir auch nie was gefallen lassen.Seine reale richtige wahre Seite hat er mir nach der Trennung gezeigt.Die eine Maske abgesetzt die lächelnde und sein wahres Gesicht kam zum Vorschein

x 1 #12071

Hermine0815
Hast Du Dich getrennt?
Oder er?

E

Hermine0815
Ja zwinkern
@sonnenblume42

E
Ich wollte eine kurze Auszeit durch seine Eifersucht er hat aber nicht aufgehört mir zu schreiben ect dann wollte er much auch anrufen obwohl ich eine kurze Auszeit brauchte und ich schrieb ihn er soll mich endlich lassen worauf er die beleidigte LeberWurst gespielt hat und per SMS geschrieben hat er kommt mir zuvor und beendet es.
In Wirklichkeit aber wollte er nur das ich angekrochen komme tat ich aber nicht.Also schnitt er sich ins eigene Fleisch.
Darauf begannen dann die Haß Smsen Das ich ihn verlassen habe ihn nie geliebt bla bla.
Die Sms wurden viiieeel schlimmer.
Als er mir dann zeigte wie er wirklich war wollte ich zwar keine Beziehung mehr habe ihn aber trotzdem noch ein paar mal getroffen.Und jedesmal wurde es schwieriger.Nun kein Kontakt seit 3 Wochen.

A

x 4