vorbei
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5447
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
vorbei
Mitglied
paige
Mitglied
Hermine0815
Mitglied
vorbei
Mitglied
Waldbewohnerin
Mitglied
paige
Mitglied
Hermine0815
Mitglied

vorbei
Mitglied
Hermine0815
Mitglied
@ paige
fantasia
Mitglied
Zitat von sonnenblume42:Hi ihr lieben,
Hatte heute frei da ich Mo und Die die Abschlussprüfungen für das Jahr habe.
Also sitze ich mit einem Schulkollegen in meinem Café.Wir prüften uns den Stoff ab und da sitzen wie immer 2 Männer an der Bar trinken eh schon am vormittag ihr B. und starten mich aber dermaßen ungeniert an flüstern und starrten wieder her. Ich habe einfach weiter den Schulstoff runrergeratscht aber ich will nicht wissen was da über mich gesprochen wurde. Vor meinem geistigen Auge S. Details aus N.Partnerschaft ev Lügen die die meine Posts kennen wissen glaub ich auf was ich hinauswill. Die hatten wirklich ein dreckiges Grinsen im Gesicht. N.geht dort eigentlich nich hin und arbeitet auch vm.
Die nächsten Geschichten die nun Ex N. Erfahren wir.Bla bla sitzt die Sonnenblume mit einem ganz jungen da.Sicher ihr neuer Liebhaber Bla Bla.
Und wisst ihr was ich tu nichts Unrechtes und habe auch nie was Unrechtes getan. Es war einfach nur so das ich es mal wirklich erlebt habe das Leute über mich reden. Ach wäre das leicht einfach den Songtext von den Ärzten herzunehmen: Lasie reden kennt ihr sicher.
Lg
Ex_Mitglied
Gast
Hermine0815
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Hermine0815
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast