Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

V
Meiner wollte noch nicht mal s. Das hätte ich ja noch verstanden dem ging es um macht und abhängigkeit und ausnutzen und quälen emotional ..kranke etwasse und es ist auch egal welche störung es tut uns nicht gut ..basta @shantosha51

x 1 #12376

Hermine0815
haha Also S. Ging bei uns immer und egal was vorher war und war toll. Wenn wenigstens das schlecht gewesen wäre...

x 1 #12377

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

V
ich verstehs ja auch nicht,, welcher mann lässt sich so was entgehen? ich denk mal , er hat mir das nicht gegönnt..
aber das ist ja total krank
@Hermine0815 5

x 1 #12378

fe16
@vorbei ich find die Tasten nicht vor lachen

................. welcher mann lässt sich so was entgehen? ich denk mal , er hat mir das nicht gegönnt..

weiteren Kommentar erspare ich mir das wäre jetzt nicht Studentenfrei

x 1 #12379

V
na ist doch wahr oder? @fe16 du hast doch mein foto gesehn.. ich bin ja total abturned oder?

so ein trottel ..aber es kam immer : mein engel , sei mir treu

Waldbewohnerin
Hehehehe ... ihr 2 bringt mich ganz schön zum Lachen Cool

fe16
@vorbei ja dein Foto ......
du siehst so toll aus das es ihm die sprache verschlagen hat und ohne blaue pille nicht gelaufen wäre weil jede körperliche Berührung
das ist jetzt nicht mehr Treadfrei
aber es sollte ein kompöiment für dich werden

V
ja da denkt man , das sind witzfiguren oder? @Waldbewohnerin

es war wohl als abwertung gemeint oder so. dann eben nicht.. wie auch immer .aber das ist mehr als dämlich

naja einmal waren wir ja zusammen .. ich hab da so meine vermutung was mit dem ist.. aber kann sein, dass ich mich total täusche.. solche wird nie einer verstehen
@fe16

Waldbewohnerin
Soll ich jetzt einen eigenen Fred aufmachen, oder darf ich hier fragen, warum Ex N mich jetzt wieder entsperrt hat auf WA? (ich gebe zu, dass dies eher sarkastisch gefragt ist) ... ( und ich hätt sooo 'ne große Lust ihn zu ärgern ...)

Hermine0815
Was mit dem ist..? Kopf kratzen @vorbei

@Waldbewohnerin woher weißt du das?

V
weil sie doof sind @Waldbewohnerin ..man darf die einfach nicht ernst nehmen

x 1 #12386

S
knuddeln also ich habe gelesen, dass gerade die S.uelle Ebene in den Beziehungen mit einem Narzisstenpartner oft besonders leidenschaftlich sind, weil sie eben nicht vorhandene Gefühle auf dieser untergeordneten Ebene kompensieren.
Ich selbst habe das genauso empfunden mit ihm. Hab immer nur gedacht, das gibt es doch gar nicht.....
Deshalb bin ich jetzt vielleicht auch so verletzt, weil ich mich so verraten fühle.

Durch Spiegeln der Gefühle des Partners schaukeln sich diese beim Nicht-Narzissten höher.
Ein empfindliches Konstrukt, das leicht zerbricht und in ebensolche Wut übergehen kann. geschockt

Haben denn Menschen mit dieser Erkrankung eine Ahnung, dass sie psychisch so krank sind, oder können die sich überhaupt nicht
selbst reflektieren?
Ich kann mir dass gar nicht vorstellen, was bei denen abgeht.

x 1 #12387

V

Waldbewohnerin
@vorbei Ich liiiiebe Deine Beiträge!

Genau, so is' und nicht anders!

x 1 #12389

Hermine0815
@Santosha1951
Ich glaube ich verstehe das mit den Gefühlen gerade nicht. Bin noch klein, kann mir das jemand erläutern? Bitte Smile

A

x 4