Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

V
ist doch so @Waldbewohnerin .. sucht dieser armleuchter Dess. mit mir im netz aus.. ich kauf das und der nutzt das nicht.. also da findest doch keine worte oder?

aber groß reden

fe16
@vorbei ich bin nicht doof
@Waldbewohnerin danke für die "abkühlung" wer weiss wo wir noch gelandet wären ....
hast du geschaut ob er dich entspeert hat?
hattest du so ne eingebung ?
Das ist sein "Lockmittel" er weiss du schaust. dann schreibst du (rechnet er mit) dann FALLE zu du drin

@Hermine0815 tränen des lachens laufen über mein Gesicht

x 1 #12392

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Hermine0815
Is der Impot.? @vorbei

@Fe warum?

V
nein @fe16 du bist nicht doof.. die sind doof

gefühle @santosha51 haben die nicht.. die haben höchstens hunger.. und müssen mal aber und müssen sich produzieren ..früher nannte man das profilneurose

@Hermine0815 ne das nicht.. aber der kriegt zustände , wenn sich eine frau nähert.. irgendwie kam mir das so vor.. so was wie panik

x 3 #12394

Waldbewohnerin
Hey fe16, ne, ne, ne, ich wollt hier keine Abkühlung bezwecken - ich bin in so guter Stimmung gerade, weil ihr so wiiitzig gerade geschrieben habt, ihr seid's echt cool!

Achso, ... er denkt, ich schau da nach (was ich ja gar nicht tat, *hust, hust*) und will mich ködern? Jetzt bin ich schon so alt und check das von selber nicht. Meno! Ich denk noch immer nicht wie N.

Und, ja, ich hatte so ne Eingebung. Kenn die Nummer ja auswendig und hab sie mal so schnell eingetippt, denn ich hatte ja bereits alles alles alles gelöscht. Die Neugierde ist eine Sau!

fe16
@Hermine0815

ich glaube ich verstehe das mit den Gefühlen gerade nicht. Bin noch klein, kann mir das jemand erläutern? Bitte Smile

so süss
@Waldbewohnerin nicht weglaufen

hab grade gelienst du bist nicht alt

x 1 #12396

E
@vorbei ..

* Profilneurose * .. wieder mal was neues dazugelernt.. , danke zwinkern

Hermine0815
verlegen Ja ich Check das gerade net

V
die haben keine ..oder nur sehr eingeschränkte gefühle @Hermine0815

Hermine0815
Und dann stecken sie all ihr ... was (?) in den s..?
Lacht ruhig ich Checks net

x 1 #12400

V
animalische triebe eben .. hormonspiegel regulieren.. selbst das trägt nicht dazu bei, dass sie sich uns mehr verbunden fühlen @Hermine0815

x 1 #12401

S
Zitat von Hermine0815:
ch glaube ich verstehe das mit den Gefühlen gerade nicht. Bin noch klein, kann mir das jemand erläutern? Bitte Smile

das muss heißen, dass der Narzisst die Gefühle des Partners während des S. spiegelt und dadurch die L.ust und Leidenschaft, also die Gefühle beim S. für ihn ins Unermässliche steigen.
Das ist wahrscheinlich das Narz Futter, nämlich S. und Anerkennung. Vielleicht fühlen wir uns deshalb alle so ausgelaugt, weil wir von den Energie Vampiren durchs spiegeln ausgesaugt werden...? Ich weiß es nicht.
Das mit dem Spiegeln habe ich sehr oft auf speziellen Seiten, die über Narzissten berichten, im Netz gelesen.

Allerdings so richtig verstehen kann ich das auch nicht.
Ich sehe das so, wenn wir "Normalen" mit einem ins Bett gehen und beide sind wir total heiß aufeinander, dann geht natürlich richtig die Post ab. Wenn einer dabei Zeitung liest und völlig lustlos ist, dann wird es fade... lustig

x 3 #12402

Hermine0815

V
ja so ähnlich @Santosha1951 sie brauchen in allem unsere gefühle, damit sie was spüren nur rutsch das durch , wie bei einem fass ohne boden.. deswegen ist es ja auch nie genug.. da bleibt nix hängen

och @Hermine0815 deswegen heissen sie doch hohlkörper

x 2 #12404

Hermine0815
Soooooviel Luft passt in einen Körper?

x 3 #12405

A

x 4