Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

V
ja die schnappen immer neu danach @Hermine0815

x 1 #12406

fe16
Hermine0815
Und dann stecken sie all ihr ... was (?) in den s..?
Lacht ruhig ich Checks net

das verstehe ich nicht

@Waldbewohnerin
also die logische erklärung von mir die mit der technik nicht umgehen kann

N stellt fest das du ihn gelöscht hast das geht ja irgendwie sieht man das
so denkt sich N passt nicht zu ihr, .....was soll das ....
also geht N zu einem Freund und fragt den Freund der kein N ist
sag mal warum hat Waldbewohnerin mich gelöscht....
Freund erklärt das macht man so wegen dem besseren vergessen
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH denkt sich jetzt dein N die kann mich doch gar nicht vergessen . ich entblocke jetzt mal ich sende jetzt mal so ein paar impulse über die mentale schiene dann gibt die liebe Waldbewohnerin meine Handy nummer wieder ein und dann meldet sie sich schon .und dann ziehe ich die Falle zu
also ich hoffe du verstehst was ich meine

x 2 #12407

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Hermine0815
Kopf kratzen Deshalb also soviel Masse

V
ja kann sein. .. aber im hirn fehlt sie nachweisslich @Hermine0815

x 1 #12409

Hermine0815
Wenns nach ihm ginge würde er polygam leben...

x 1 #12410

Ambrosa
Sie rauben einem nicht nur die Luft, sondern auch die Seele, von daher auch Seelenräuber.
Wollen diese brechen und zerstören, hab ich auch gelesen und selbst auch bemerkt.

Kraftloser und das mit dem S. jo bei WE Beziehung eh jeden Tag mehrere Stunden. Ne Zeitlang rechte es wohl bis zum nächsten Wochenende, dann kam ein Tag dazu, aber der brachte dann auch meinen Alltag durcheinander und auch Termine, Amt, Arzt(man ist ja dann mehr Krank als sonst) usw.

Bis auf das was ich bis zum Tod haben werde, wurde ich seit dem ich Schluß machte nicht mehr Krank, seit 7 Monaten nun.

x 3 #12411

fe16
@Gundula

Bis auf das was ich bis zum Tod haben werde, wurde ich seit dem ich Schluß machte nicht mehr Krank, seit 7 Monaten nun.

das heisst das du dich gesundheitlich besser fühlst ?
also weniger wewechen hast (ausser die Grunderkrankung)

Ambrosa
Zitat von Hermine0815:
Wenns nach ihm ginge würde er polygam leben...

Ja deswegen auch der Spruch: "Du könntest Ruhig auch etwas Toleranter sein"!

Er wußte was ich davon halte und nie damit einverstanden gewesen wäre!

So what für Ihn, da wird`s eben heimlich gelebt und dann abgegestritten, Beweisen konnte man ja nie was, von daher ^^...bei Haaren ? Immer der Trockner klar, nur keine Weit und breit im Umfeld mit solchen^^.

Was solls für mich ist die Sache durch!

x 2 #12413

S
@Hermine

Ich finde das alles überhaupt nicht mehr lustig. Für mich bricht eine Welt zusammen und mir ist mehr zum Heulen als zum Lachen.

Ich habe diese ganzen Puzzleteile über Wochen zusammengetragen und alle passten. Immer wieder habe ich gedacht, das kann nicht sein, ich täusche mich.
Wir haben doch unsere Zukunft miteinander geplant. Ich habe seine erwachsenen Kinder aus 1. Ehe kennengelernt. Die liebten mich. Sie sagten oft, mensch Papa so glücklich hast du schon seit Jahren nicht mehr ausgesehen. X tut dir so gut.

Wir haben gemeinsam im letzten Jahr mit Freunden Silvester gefeiert, haben so viel unternommen. All das, was seine EF seit 16 Jahren nicht mehr mit ihm gemacht hat, machte er mit mir.
Wenn wir Hand in Hand durch die Stadt gingen um einzukaufen, war er stolz wie Hulle.

Und in diesem Jahr war nichts mit Treffen zu Weihnachten.
Da sagt der, mit dem Ehering am Finger, ich kann doch jetzt, wo ich X eine neue Chance geben will, mich nicht mit dir treffen. Aber du weißt, dass ich dich liebe.

Ich saß Weihnachten nur im Pflegeheim und Silvester alleine zuhause. Um 24 Uhr rief er an, aber ich habe nicht abgenommen....

Mein Leben muss ich völlig neu gestalten, weil sich seit 17 Monaten alles um uns beide drehte. traurig

x 1 #12414

Waldbewohnerin
@fe16 Huch, ... das ist mir neu, dass jemand sieht, dass ich jemand aus meinen Kontakten gelöscht habe (gesperrt blieb ja seine Nummer automatisch).
Aber ich lerne gerne was dazu. Ok, ..., gut, gehen wir mal davon aus.
Dann hab ich jetzt wenigstens einen Auftrag an mich selbst, nämlich genau das nicht mehr zu tun.
Und dieser Impuls, von dem Du da schreibst, trifft es mM so ziemlich genau auf den Punkt.
Man darf sich nie sooo sicher sein! Lesson learned! Danke Dir! - Scheinbar hab ich echt noch blinde Punkte am Auge ..., oder ich merke, dass ich gerade in ein Zeitloch fiel, in dem alte Sachen nochmal hochkamen. Werd sehr genau darauf achten dieser Tage ...

x 2 #12415

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Gundula

das heisst das du dich gesundheitlich besser fühlst ?
also weniger wewechen hast (ausser die Grunderkrankung)

Ja genau und auch keine Schnappatmung oder Atemnot mehr! Weis meine Belastung einzuschätzen und mache dementsprechend Pause, ohne auf etwas zu verzichten, Rauche auch noch weiter meine Zig.!

x 2 #12416

V
@Santosha1951 ich fiel auch aus allen wolken als mir das klar wurde.. er hat auch die zukunft mit mit geplant.. auch seinen hausumbau und so was alles

x 2 #12417

Waldbewohnerin
Ja genau, bei mir dasselbe. Gemeinsam alt werden, -zig Urlaubsdomizile im Visier, heiraten, hab die ganze Familie von ihm kennen gelernt und alle waren so glücklich, dass ER so ein Glück mit mir hat ... and so on and on ...

x 2 #12418

fe16
@Gundula ok kann ich nach vollziehen
@Waldbewohnerin anders unterschätze nie einen N. das kann nach hinten los gehen. Und quäle dich nie selbst was hat es dir jetzt gebracht zu schauen ?
@Santosha1951 (mensch den namen kann sich doch ich mir nicht merken sollten echt verboten werden so schwere Namen )(SPASS)
so wie du dich heute fühlst fühlte sich Herminchen gestern ....und ich weiss was du für ein Mist erlebt hast, diese Teile zusammen zu tragen dieses das kann doch nicht wahr sein dieses das kann ich nicht glauben
das herz blutet, du bist hier richtig auch wenn im moment mal die Gaudi mit und durch ging

x 3 #12419

V
die arbeitskollegen haben ihn schon gefragt, warum er in der letzten zeit so strahlt und so gute laune hat

laber laber laber bla bla bla eingeübter text ..

x 2 #12420

A

x 4