fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
laber laber laber bla bla bla eingeübter text .
und das noch auswendig gelernt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von fe16:ausser die Grunderkrankung
Santosha1951
Gast
Zitat von fe16:(SPASS)
so wie du dich heute fühlst fühlte sich Herminchen gestern ....und ich weiss was du für ein Mist erlebt hast, diese Teile zusammen zu tragen dieses das kann doch nicht wahr sein dieses das kann ich nicht glauben
das herz blutet, du bist hier richtig auch wenn im moment mal die Gaudi mit und durch ging
Santosha1951
Gast

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Santosha1951:Zitat von fe16:(SPASS)
so wie du dich heute fühlst fühlte sich Herminchen gestern ....und ich weiss was du für ein Mist erlebt hast, diese Teile zusammen zu tragen dieses das kann doch nicht wahr sein dieses das kann ich nicht glauben
das herz blutet, du bist hier richtig auch wenn im moment mal die Gaudi mit und durch ging
im Moment ist dieser Thread für Partner v. N. hilfreicher. Obwohl ich mich anfangs auch im Thread für AF und AM aufgehoben fühlte. Nur hat sich jetzt meine Situation verändert. Dort geht es eben mehr um Affären und für mich stellt sich die Frage, soll ich mit einem N. zusammenbleiben oder schaffe ich eine Trennung und KS.
Ich bin auch zuletzt viel kränker geworden. Diese Unruhe, Schlaflosigkeit, ständig Ängste und sogar Panik. Dazu kommt die Erkrankung, die ich bekommen habe, nachdem ich meinen Mann 4 Jahre gepflegt habe Herzrhythmusstörungen mit Vorhofflimmern.
Wie ich so glücklich war mit meinem AM, da habe ich kaum Beschwerden gehabt. Jetzt fing alles wieder an.....
fe16
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von fe16:@Gundula das tut mir leid das mit dem Organ weiss nicht wie ich die worte formulieren kann
@Santosha1951 hab dich in dem anderen Thread oft gelesen ,ich mag die kommentare von @frischgeföhnt und@kätzchen.
schreib doch in beiden
wie weit bist du denn mit deiner Antwort auf deine Frage?
fe16
Mitglied
Santosha1951
Gast
Zitat von fe16:hab dich in dem anderen Thread oft gelesen ,ich mag die kommentare von @frischgeföhnt und@kätzchen.
schreib doch in beiden
wie weit bist du denn mit deiner Antwort auf deine Frage?
Ambrosa
Mitglied
Zitat von fe16:@Gundula nein das ist mir klar das du das nicht deswegen sagst
aber ich bin immer wieder geschockt was so Neuzeitvampiere ausfressen können ich hab doch formulierungsneurosen oder sowas ähnliches
Hab mich damit abgefunden und nun gelernt damit zu Leben, weis auch schon wie es ist, wenn es zu Ende geht.
das muss doch total schlimm sein ?
fe16
Mitglied
Santosha1951
Gast
Zitat von Gundula:Auf eine Art ja, wenn man sich damit Abgefunden hat geht es eigentlich, aber ja das Ende ist für niemanden Lustig, wenn man Glück hat schläft man ein und wacht nicht mehr auf, aber ganz zum Schluß ist fast bei jedem die Atmung erschwert, weil alle Funktionen nach und nach eingestellt werden und dann gehts weiter in eine andere Richtung!
Ja ich glaube an ein Leben nach dem Tode, nur in einer anderen Art und Weise..das tröstet schon ein wenig!
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Santosha1951:Zitat von Gundula:Auf eine Art ja, wenn man sich damit Abgefunden hat geht es eigentlich, aber ja das Ende ist für niemanden Lustig, wenn man Glück hat schläft man ein und wacht nicht mehr auf, aber ganz zum Schluß ist fast bei jedem die Atmung erschwert, weil alle Funktionen nach und nach eingestellt werden und dann gehts weiter in eine andere Richtung!
Ja ich glaube an ein Leben nach dem Tode, nur in einer anderen Art und Weise..das tröstet schon ein wenig!
Liebe Gundula,
ich weiß zwar nicht, was du für eine Erkrankung hast, die dein Lebensende vorverlegt.![]()
Weißt du, ich habe zwar eine Affäre angefangen, weil ich 10 Jahre nach der Krankheit meines Mannes mich soooo einsam gefühlt habe. Eine Ärztin auf der Intensiv sagte mal zu mir, sie haben ein gebrochenes Herz.
Du weißt, dass es das gibt.
Jedenfalls war diese Affäre für mich auch lebenswichtig.
Nur weiß ich eines mit Sicherheit. Mein Mann, der mit 58 Jahren in einem Pflegeheim liegt und so tapfer sein Schicksal meistert, obwohl er auch nicht mehr will, wird immer derjenige sein, den ich mit vollster Hochachtung und mit aufrichtiger Liebe in meinem Herzen trage.
Ich weiß, dass er nicht mehr so lange zu leben hat, aber ich weiß, dass dieser Mensch etwas ganz Besonderes ist. Und er liebt mich....ohne wenn und aber.
Schlaf gut und denk an was Schönes
Santosha
paige
Mitglied