Zitat von fe16:du schreibst ks hälst du ein ! sehr gut du fürchtest dich vor der Reaktion .
ok wie könnte die Reaktion aussehen ?
Mehr sms von ihm ?
Anrufe von ihm ?
wahrlich wird er dich bedrängen er ist es ja nicht gewohnt das das objekt nicht greifbar ist .
rechnest du damit das er vor der Türe steht ?
@fe16
Liebe Fe
.......ich hoffe sehr, dass ich stark genug bin, die KS auch dauerhaft einzuhalten. Bis jetzt bin ich ja jedesmal gescheitert und rückfällig geworden. Deshalb bin ich für ihn inzwischen auch unglaubwürdig diesbezüglich. Bestimmt hat er schon jetzt Hoffung.
Ich glaube, dass er mich nicht einfach so gehen lassen wird. Er wird alles versuchen, mich zurückzubekommen.
N werden in Berichten oder Büchern immer als besonders attaktiv und charismatisch beschrieben. Männer, die jede Frau um den Finger wickeln können.
Bei ihm ist das Aussehen aber eher nicht so auffällig in diese Richtung.
Er wird Schwierigkeiten haben, ein anderes "Opfer" zu finden. Er ist nicht der Typ Mann, auf den die Frauen sofort anspringen. Wenn er jetzt unbedingt S. wollte, müsste er wahrscheinlich erstmal in ein B.ordell gehen.
Dass hat er, bevor er mich kannte wohl ab und an mal gemacht. Er erzählte es mir und sagte, wie erniedrigend das für ihn gewesen wäre. Alles wie am Fließband, nur schnell wieder raus.... Aber Zuhause hatte er mit seiner Frau nicht die Möglichkeit eine körperliche Nähe zu leben.
Das, was er mit mir erlebt hat, war für ihn ein echtes Highlight. Mein Aussehen hat ihm sehr gefallen.... und wir haben S.uell sehr gut miteinander harmoniert.
Er wird es so sehr vermissen, dass er wahrscheinlich wieder stark depressiv und wehleidig wird. Hatte schon mal einen Suizidversuch während ich ihn kannte.
Wenn er dann merkt, dass es mir wirklich ernst ist mit der Trennung, wird seine mir bekannte Wut ausbrechen. Ich habe auch Bedenken vor Verleumdnung und Verbreitung von Lügen über mich.
Die Menschen, die er kennt, kenne ich auch. Die mögen mich genauso, aber ich treffe die nicht sooft, weil ich auch nicht mehr in die SHG gehe. Er hätte alle Möglichkeiten.
Ich hatte ja schon erwähnt, dass er oft so sensibel und so bemitleidenswert, liebenswert rüberkommt. Dem wird alles geglaubt und niemals wird jemand vermuten oder auch glauben, dass er ein N ist.
Dass er mich weiterhin kontaktieren wird, ist mir klar. Seine EF wird ihm nur kurze Zeit ausreichen zur Unterhaltung. Die liegt den ganzen Tag auf dem Sofa. Das wird ihm schnell langweilig und er sehnt sich zurück....