Zitat von paige:Zitat von Yoda:Hab ich übrigens so auch in dem Vortrag von R. Haller gehört. Er bestreitet auch, dass es sich um Eigen- oder Selbstliebe handelt, weil sie eben Liebe nicht empfinden wie wir. Es ist Selbstsucht oder auch Eigensucht , das ist ganz ganz wichtig für sie denn sie haben sonst überhaupt nichts, worauf sie ihr ICH aufbauen könnten. Das ist ihre Überlebensstrategie.
Wenn die irgendwie ausgehebelt wird, sind sie leer und empfinden diese Leere auch überaus schmerzlich ... daher die erhöhte Suizidrate bei N.
nur werden die meisten alles daransetzen keine leere zu spüren, da sie immer wo noch feuer im ofen haben.
Dann sollen die Ihre anderen Eisen die Sie gesammelt haben ins Feuer legen und rausholen, aber uns gefälligst in Ruhe lassen. Wir haben denen nichts getan, was es rechtfertigt uns mit allen Mitteln zu Zerstören!
Sowas Krankes, echt man! Aber ne...die sehen sich auch noch im Recht dazu! Mit welchem Recht hat ein Mensch anderen einen Schaden zu zufügen, der keinem etwas getan und geliebt hat(wahre Gefühle hatte) ?
Nur weil diese nicht dazu Fähig sind, selbst wenn diese mehr Materielles besitzen und man auch nur ein Teil hat was Besser ist und man drauf gespart hat, sind solche Wesen Neidisch, wie Abartig ist das denn bitte? Diese Missgunst anderen gegenüber!
Wenn dann jemand was äußert, was man gerne hätte, aber sich in absehbarer Zeit noch nicht Leisten kann, dann nimmt solcher einen Dispo in Kauf um einem das vor der Nase vorzuführen, mit der Begründung wäre ja für uns beide, wozu Er es allerdings nie kommen läßt!
Sowas habe ich zuvor nie Erlebt, wirklich niemals, sage nur "Einmal und NIE WIEDER" so jemanden!
Dazu Belügen, Betrügen, Verheimlichen, Erniedrigen, Demütigen usw...braucht kein Mensch.
Wenn solche Alt sind, werden diese mal ganz Einsam werden, auch wenn diese derzeit noch Jünger Aussehen, was ich ja auch tue^^, mag nur keinen 30`ìg jährigen als Freund haben(könnte mein Sohn sein und bin halt kein Mann^^). Wenn Barthaare grau sind, so what ab damit und Haare nachfärben, ob schwarz, ob blond, ob braun ich liebe alle Frauen, das ist deren Motto "Hauptsache jung und knackig" , aber selbst sind dat alte Faltensä..ke!