Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

P
wenn du willst frage ich ein bekanntes pärchen beides polzisten

E
Als ich ihm gesagt habe ich vermute er ist N hat er sich gleich das Buch die Narzissmusfalle durchgelesen und wer weiß was rausgenommen und für sich mitgenommen um sich schön zu rächen
Verdammt ich hätte meinen Mund halten sollen das er N ist

x 1 #12707

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

V
meiner meinung nach ist der noch was anderes ..aber egal.. du musst für deinen schutz sorgen

und ja nicht mit dem reden oder sms oder irgendwsowas
@sonnenblume42

x 3 #12708

E
Nachweisen kann ich es nicht das er angerufen hat das geht nur mit Fangschaltung oder wie das heißt.Er hat seinen Namen ja nicht gesagt aber es kann nur er gewesen sein

P
Zitat von sonnenblume42:
Als ich ihm gesagt habe ich vermute er ist N hat er sich gleich das Buch die Narzissmusfalle durchgelesen und wer weiß was rausgenommen und für sich mitgenommen um sich schön zu rächen
Verdammt ich hätte meinen Mund halten sollen das er N ist

ich hab es nicht getan meine ex freundin jetzt hat alles was ich ihr schrieb im vertrauen ihm geschickt. nun weiß er es.
egal wie und wieso sowas geht gar nicht. böse

x 1 #12710

P
Zitat von sonnenblume42:
Nachweisen kann ich es nicht das er angerufen hat das geht nur mit Fangschaltung oder wie das heißt.Er hat seinen Namen ja nicht gesagt aber es kann nur er gewesen sein

heute geht das auch anders liebes. aber dazu musst du zur polizei.

x 1 #12711

E
Er hat ein uralt nicht Internet fähiges Handy

V
trotzdem egal was er hat du musst dich schützen... kennst du einen anwalt/ in die dir helfen kann?

@sonnenblume42 das macht dich doch sonst komplett fertig

E
Nein.

V
im frauenhaus kennen die sicher wen, an den man sich wenden kann

Verein Wiener Frauenhäuser
Amerlingstraße 1
1060 Wien

E-Mail: verein@frauenhaeuser-wien.at
Telefon: 01/485 30 30
Fax: 01/485 30 30-30

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: 9:00 bis 13:00 Uhr
Montag, Donnerstag: 15:00 bis 19:00 Uhr
Freitag: 9:00 bis 12:00 Uh

Telefon: 01/512 38 39

fragen kost nix und die haben sicher verständnis

@sonnenblume42

x 1 #12715

P
es ist egal was das für ein handy ist. gespreche werden regestriert selbst wenn du von einer telefonzelle wo anrufst.

x 1 #12716

Ambrosa
Zitat von sonnenblume42:
Er hat ein uralt nicht Internet fähiges Handy

Hab auch ein uralt Handy, aber internetfähig ist es, muß mich dann nur einwählen, das nutze ich aber nicht, da zu teuer! Flat Rates gibt es meist nur für Smartphones ect.

x 1 #12717

E
Das hat er mir gestern geschrieben.
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.

V
ich dachte du hast ihn blockiert @sonnenblume42

mach das unbedingt

Ambrosa
Zitat von sonnenblume42:
Das hat er mir gestern geschrieben.
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.

Hm nicht ganz verkehrt, hab es nicht so mit der Seite des Bösen! Hab mich immer ferngehalten und auch alles abgewiesen!

Er war der Täuscher schlechthin! Es heißt nicht umsonst"Der Teufel kommt in seiner verführerischsten Gestalt", klar sonst bekäme Er ja auch keine Opfer!

x 1 #12720

A

x 4