Ex_Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex_Mitglied
Gast
vorbei
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
vorbei
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
vorbei
Mitglied
Santosha1951
Gast
Zitat von M-Jane:Weißt du, wieviele Menschen jetzt denken, dass ich die letzte N***te bin?! Aber es ist mir egal, denn ich selbst kann nachts ruhig schlafen und bedenkenlos in den Spiegel schauen, weil ich weiß, das ich nicht so bin.
Ich weiß ja nicht was bei euch vorgefallen ist, und was für Lügen es sich handelt, aber deine Freunde werden zu dir stehen, und auch sehen, was er für ein Mensch ist.
Und das mit der Gewalt....Bist du noch mit ihm zusammen?

Santosha1951
Gast
Zitat von M-Jane:aber er hätte sich helfen lassen können, er hätte merken müssen, das sein verhalten falsch ist und selbst ne therapie anfangen sollen.
Obwohl selbst das ganz schwierig ist. mein therapeut sagt, man kann solche menschen kaum therapieren, weil sie ja selbst so von sich und ihrer wahrheit überzeugt sind.
und du, ich kann davon auch ein lied singen. wir alle hier denke ich.

M-Jane
Mitglied

Ex_Mitglied
Gast
paige
Mitglied
Zitat von sonnenblume42:Hast recht @vorbei geh baden
Santosha1951
Gast
Zitat von M-Jane:sich auch noch selbst als opfer darstellen.....unglaublich....wo bekommt man solche psychoterror-tipps her? gibt`s narzissten vs. normalemphatische-meschen-lexika?
Kontra
Mitglied
Zitat von maenneken:Kontra,
wenn man das mal "verstanden" hat,sieht wie sie eigentlich selber leiden,trotzdem verletzen,lügen "müssen",eben aus dem Zwang der Störung heraus,wird es verdammmt schwierig auszusteigen.
Sie verstehen zwar irgendwo das sie etwas machen,was weder für Sie noch die Beziehung gut ist-mit dem Behalten ist es eher schwierig.
Kontra
Mitglied
vorbei
Mitglied