Guten Morgen alle zusammen
Sitze auch gerade beim Kaffee.... dieses WE wartet viel Arbeit auf mich.... so ist es, wenn man monatelang bestimmte Sachen aufschiebt und nichts auf die Reihe bekommt, weil man pausenlos damit beschäftigt ist, also vom ersten Aufwachen bis zum Einschlafen, über Narz nachzugrübeln...
Dank meiner Begegnung mit ihm in der letzten Woche verfolgt er mich nun inzwischen auch wieder im Traum
Ich bin immer wieder fassungslos über diese Unverfrorenheit und Dreistigkeit, die Narz an den Tag legt. Für ihn ist alles prima mit Next. Nebenher holt er sich nun schonwieder Bestätigung bei anderen Frauen, Next weiss von nix und so ist also auch das harmonische Familienleben abgesichert.
Mich hat er wieder vergessen, kein Kontakt mehr, fallengelassen. Von meiner Seite aus natürlich auch nicht.
Krass ist dass ich einfach keinen anderen wirklich an mich heran lassen kann. Ich lerne Leute kennen, und es zeig(t)en auch Männer durchaus Interesse. Einer legte sich sogar -richtig- ins Zeug, was mich erst recht misstrauisch machte (Lovebombing?). Ich stoße mit meiner Ablehnung den Männern dann natürlich ziemlich vor den Kopf, oder ziehe mich eben für sie unverständlich schnell und komplett zurück. Ich frage mich wie lange es dauern wird, bis ich mich wieder öffnen kann und jemanden an mich heranlasse, v.a. emotional.
Auf der einen Seite ist es so hart, wieder als alleinerziehende Mutter mit meinen Kids durchkommen zu müssen, und ich wünsche mir einen starken Partner an meiner Seite.
Andererseits komme ich wirklich gut zurecht, ich habe mein Leben objektiv gesehen absolut Griff, und nochmal meine Eigenständigkeit aufgeben und eventuell wieder so auf die Nase fallen --- das ist mir gefühlt gerade ein arg hohes Risiko.
Verlieben kann ich mir gerade null vorstellen. Narz ist noch zu sehr in meinem Kopf und Herz.
Trotz dass ich noch irgendwelche Gefühle für ihn hege, ist es mir eine Genugtuung, dass es in seinem Leben nicht so mega läuft. Zu den alten Problemen, die er auch schon mit in unsere Beziehung brachte, sind noch neue dazugekommen

(man erfährt ja einiges.... ) . Naja, zumindest hat er ja die "glückliche" Beziehung mit Next (solange sie seine Fremdgehereien nicht bemerkt...)
Ich wünsche Euch allen einen guten Tag