SchonWieder
Gast
Sorry aber ich wünsche ihm momentan nichts Gutes.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SchonWieder
Gast
sonne-5273
Gast
SchonWieder
Gast
Hermine51
Mitglied
sonne-5273
Gast
Zitat von SchonWieder:@sonne-5273 Danke und du hast Recht. Ich habe immer alleine für mich und meinen Sohn gesorgt. Da liegen meine Ängste und ich neige dazu, mich zu überfordern. Und du hast auch recht, ich bin ein Perfektionist. Ich hatte 2x eine Hirnblutung (ich hoffe ich darf hier so offen sein) und war nie mehr als 3 Monate krank geschrieben. Ich habe immer gearbeitet, um mir und meinem Sohn eine gute Existenz zu bieten, bis zum Umfallen. Ich merke, auch jetzt komme ich wieder in diese Existenz-Ängste obwohl wir nicht zusammen wohnten und mein Leben genau gleich weiter geht. Die verlorene Hoffnung tut weh.
SchonWieder
Gast
SchonWieder
Gast
banane
Mitglied
SchonWieder
Gast
sonne-5273
Gast
Zitat von SchonWieder:@sonne-5273 Ich danke dir für den lieben Beitrag. Muss gerade wieder weinen. Heute ist wohl mein Weinen-Tag. Ja, ich komme an meine Grenzen und das muss wohl so sein, damit ich diese sehe und akzeptiere.
Wie lange warst du mit N zusammen?

SchonWieder
Gast

sonne-5273
Gast
Zitat von SchonWieder:@sonne-5273 Wir vertrauen, erzählen unsere Geschichte und sie wissen wo andocken. Bei mir war es Sicherheit und Geborgenheit, nicht mehr alleine durchs Leben.
Ich danke dir und ja, ich gebe mir die Zeit. Versuche es...
vorbei
Mitglied
SchonWieder
Gast
Hermine51
Mitglied