Hermine51
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1471
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hermine51
Mitglied
SchonWieder
Gast
hansharald
Mitglied
sonne-5273
Gast
Zitat von hansharald:ich war ja 10 jahre mit n. zusammen, davon 5 verheiratet... war glücklich und zufrieden, wenn n. mich im schlaf mal am arm gestreichelt hat - zärtlichkeiten gab es ja sonst nicht mehr...
soll heissen - wenn man nicht geht, geht man kaputt. so sicher, wie das amen in der kirche. der eine hält das länger aus, der andere kürzer.
vorbei
Mitglied
Lyra
Mitglied
sonne-5273
Gast
Zitat von vorbei:...und wenn ich so drüber nachdenke ich glaub wenn sie älter werden, sieht man ihnen das auch an... ok ..älter geworden ja. werden wir alle.. aber die ausstrahlung ist eine ganz andere.. die letzten fotos .. ein verbissener verbitterten mann und ausgebrannt
vorbei
Mitglied
SchonWieder
Gast
vorbei
Mitglied
SchonWieder
Gast
vorbei
Mitglied
sonne-5273
Gast
Zitat von SchonWieder:Hallo ihr Lieben
Meine Gefühlsachterbahn macht mich langsam fertig. Ihr merkt das sicher auch an meinen Kommentaren. Mal sehr distanziert, dann wieder am Jammern. Es tut mir leid aber im Moment fühle ich wirklich so durcheinander.
Es ist nun 2.5 Wochen seit dem finalen Gespräch und ich habe das Gefühl es geht mir immer schlechter. Habe in 2 Wochen einen Thermin bei Psychologen.
Ich kann das einfach nicht begreifen, es tut so weh bis in mein Innerstes. Das Gefühl des Ausgenutzt und Gebraucht werdens, dann entsorgt. Ich kann inzwischen weinen, bin aber kaum fähig etwas zu tun, bin total blockiert. Ich habe heute sehr ehrlich mit meinem Sohn gesprochen, ihm auch von der Therapie erzählt. Er soll wissen was mit mir los ist, er ist schon 19. Er hat sehr viel Verständnis. Ich hoffe es wird bald besser. Ich sollte funktionieren und an meiner Existenz arbeiten.
vorbei
Mitglied
sonne-5273
Gast
Zitat von vorbei:...bei mir merkt man die schwankungen auch oder?...