Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

S
@fe16 Ja, sonst nichts. Es sind vermutlich die Kinder. Ich vermute er hat Stress mit den Kindern. Sie konnten immer kommen.
Es tut mir so weh. Ich würde nie so handeln, wie ich jetzt muss.

fe16
@SchonWieder
das glaube ich dir gerne denke aber dran es ist nur für deine sicherheit

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

S
Ich habe die Nummer seines Sohnes auch blockiert. Ich werde mich informieren wie ich vorgehen soll. Vor 2 Wochen als er die Kinder hatte war nichts und jetzt die Nachricht gestern und heute das Klingeln.
Nach nur 2.5 Wochen Schluss. Bin gerade etwas verwirrt.

x 1 #15063

fe16
@SchonWieder

WAS verwirrt dich ?

wo möchtest du dich informieren ?

S
@fe16 Das Tempo, dachte es dauert länger bis was kommt. Vielleicht ist jetzt Ruhe, ich hoffe es.

Wegen der Kinder, möchte mich einfach absichern, Frauenstelle oder sowas. Das ist ja nur ein Anruf und würde mich beruhigen. Ich weiss wie der vorgehen kann...

x 1 #15065

fe16
@SchonWieder
du sorgst dich um die kinder ?
Merke er merkst das es dir besser geht
er möchte sein akku bei dir laden
vielleicht ist das mit seiner next noch nicht so fest

S
@fe16 Ich habe ja mitbekommen wie er Gespräche aufzeichnet, selber immer Probleme hat im Job, mit Ex-Frau und sich extrem absichert, Haus mit Video überwacht. Und mit vielen Menschen hat er Probleme. Entweder hat er Paranoia oder steckt in irgendwelchen Schwierigkeiten. Ich mache es einfach zu meiner Beruhigung.

fe16
@SchonWieder

alles gut
fühle dich durch mich nicht angegriffen bitte

ich bin ja immer der meinung lieber einmal zu viel zu vorsichtig als einmal zu wenig und chaos stress und so was zu haben

x 1 #15068

S
@fe16 Hey, ich finde es total lieb von dir wie du nachfragst. Es tut mir gut und ich habe mich überhaupt nicht angegriffen gefühlt. Das macht ein anderer (N).

Es ist so, dass er 2 Jahre lang immer kommen konnte. Ich war nie wütend, hatte immer Verständnis. Jetzt ist er zu weit gegangen, ich habe alle Nummern gesperrt und weiss einfach nicht wie er darauf reagieren wird. Das macht mich extrem unsicher.

fe16
@SchonWieder

bereit können wir was versuchen ?

S
@fe16 Was möchtest du versuchen?

fe16
@SchonWieder

du kennst ihn ne du meinst ihn zu kennen

schliess mal die augen

kannst du denken wie er ?

versuche es nur wenn du meinst du bist stark genug

x 1 #15072

S
@fe16 Ich bekomme einen extremen Druck im Bauch. Angst, Unsicherheit, auch Wut. Ich weiss es nicht... Ist alles irgendwie schwer, dunkel, aber das sind ja meine Gefühle, oder?

fe16
@SchonWieder
ja es sind deine Gefühle

der druck im Bauch würdest du sagen Bauchgefühl ?
sagt es dir was

Versuch mal zu denken wie er ?

S
@fe16 Ja, ich kenne das von Situationen die mir Angst machen, oder wenn ich Sorgen und Probleme habe. Vor Prüfungen oder unangenehmen Gesprächen oder so, schlechtes Gewissen...

A

x 4