Hallo ihr lieben.
Wird mit dem schreiben etwas schwieriger werden, muss es vom Handy aus tuen.
Als erstes möchte ich euch sagen, das ich eine stille Mitleserin bin...und auch ich meine Geschichte hab..leider
Ich kenne ihn schon 35 Jahre und vor.kapp 2 Jahren, als auch ich in einer schwierigen Situation war kamen wir zusammen. .. ich trennte mich gerade von meinem damaligen Fremdgänger der die neue schon mit ins Haus brachte....
Er schrieb mir über Facebook. .komm zu mir bis deine neue Wohnung fertig ist, du gehst mir hier kaputt. Ich entschloss mich dazu. Und so fing es an..... irgendwann waren wir zusammen. Er hatte nie eine lange Beziehung, die längste mit seiner damaligen Frau, die auch nicht funktionierte. Später nach seiner Scheidung hstte er zeitgleich mehrere Damen gleichzeitig. ..
Ich hätte es wissen müssen....ich blöde Kuh...
Interesse hatte er immer an mir aber ich nicht an ihm..bis zu diesem Zeitpunkt. ..wie ihr alle schon beschrieben hattet, hat er ein wahnsinniges Verständnis für mich, machte mir Komplimente, ich konnte mit ihm reden, lachen...alles perfekt. Er sagte das alte leben wollte er nicht mehr...ihm gings soo gut mit mir...
Das war im Januar 2014. Im März zog ich in meine neue Wohnung. ..täglich war er da....
August 2015 zog ich zu ihm..kündigte meine Wohnung. ..RIESEN FEHLER...irgendwie wurde alles anders. Er fuhr mit seinen Harleykumpels auf Tour. Als er mit denen Stress bekam....er hatte ja keinen Fehler gemacht..nur die anderen....machte er seine Touren alleine...ich hatte kein gutes Gefühl. Fragte ihn warum er mich nicht mitnehmen würde. ? Seine Antwort. ..werde doch mal Freunde alleine besuchen können...diese Freunde waren fast ausschließlich Frauen...das machte mir schon ein komisches bauchgefühl....aber ok....es plätscherte so dahin...letztes jahr wurde ich krank ...sehr krank. Er war zuerst geschockt. Ich musste mehrere Male in Klinik zum blutaustausch...ich fragte ihn..fährst du mal mit...er ja.
Wenn dein Herz daran hängt. Kein einziges mal war er dabei. Was mich sehr traurig machte. .. Er selbst wurde im Januar an hws operiert. Ich weiß er hat schmerzen und von diesem Tag an spielte nur noch sein Elend eine Rolle
Sagte ich mal das es mir schlecht geht, war seine Antwort. .und ich hab erst schmerzen, halte das nicht aus.
Alles drehte sich um ihn...alles..
Vor kurzem sagte mir ein Arbeitskollege, hab deinen.Typ da und da gesehen, ich wusste das in diesem Ort eine Frau wohnte die er und ich von.früher kannten...
Als ich abends Zuhause fragte ich was er den ganzen.Tag gemacht hatte.. er sei in der Werkstatt gewesen. .ich..nur in der Werkstatt. .er...JA. darauf sagte ich ihm das ich weiß das er noch bei Tina war.. ich muss dazu sagen. .es ist eine Entfernung von ca 35 km...
Sofort kam. .ja ich war da weil...blalabla warum i h jetzt stress mache...
Hätte er einfach gesagt was sache ist, wäre es gut gewesen....so kam ich ins grübeln....
Er kam nachhause, nach dem essen das er immer lobte ohne ende, saß er für Stunden bei facebook. Kam ich in das Zimmer, machte er Bildschirm weg. Ich fragte hast du was zu verheimlichen, er nein aber das ist meine Privatsphäre. ..aha..bei mir kann jeder nachsehen..ok
Mittlerweile war es so extrem er ging in den werbepausen schon hoch...mein bauchgefühl sagte mir...da stimmt was nicht. Ich sprach ihn darauf an ob er was von dieser Tina will...oh gott..diese Reaktion. Ich will nix von der ollen...du und deine Eifersucht. .und und....
Dann tat ich was eigentlich ein no go ist, ich kontrollierte sein Handy..mir wurde schlecht. .die erste SMS. .ich will S...von dir und zwar richtig schweinisch..ausserdem regen Kontakt mit anderen Frauen und jede menge Telefonate.
Das war am 10.10 am 14.10 fuhr er wegen HWS in den Schwarzwald zur Reha. Ich sagte kein Wort. .quälte mich weiter. Bin auch zu Besuch dort hin...
Als er 2 Tage Zuhause war, mich anrief und sagte es würde später werden, er stünde im Stau, gingen bei mir alle Alarmglocken an...er kam nachhause, ich kontrollierte, nach meinem Telefonat. .ein Telefonat mit ihr. ..das war am 04.11...am 07.11 eskalierte es. Habs ihm gesagt..und es kam wie ich mir dachte...er sagte er hätte nix mit ihr. .diese olle soll ich mir mal ansehen u.s.w
Ich sagte..warum schreibst du so etwas..er...einfach als Witz. ..so war ich schon immer..und jetzt sei mit uns schluss das wäre tödlich das ich sein Handy kontrolliert hab..ich hätte alles kaputt gemacht. Wir wohnten zusamnen in seinem Haus. .er ist in die leere Wohnung mit all seinen sachen gezogen. ..gestern sah ich ihn und er hatte so ein Desinteresse an den Tag gelegt...unglaublich.
Ich packte mir ein paar Sachen und bin bei einem Bekannten im Haus, der bis Sonntag verreist ist.
Bin mit den Nerven am ende. ..