Hallo zusammen,
meld mich auch mal wieder. Bei mir ist es momentan wieder ein Wirrwarr der Gefühle. Dachte erst, dass ich’s gut verdaut habe, aber leider meldet sich die Trauer, die Wut und der Schmerz immer wieder.
Conchita, das tut mir so leid für dich ! Es ist ganz verständlich, dass du wissen möchtest, was er tut. Und lass deine Tränen zu, hab gestern auch geheult.
Ich hab meinem Narz auch schon mal auf Facebook „nachspioniert“. Er postete dort in letzter Zeit lauter düstere Aufnahmen und … eine Schwarz-Weiß-Aufnahme eben jenes Ortes (gut, der ist etwas bekannter hier, aber auch kein „Wahrzeichen“) an dem wir vor einigen Wochen „zusammengestoßen“ sind. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Hab aber schon ein paar Tage nicht mehr reingeschaut *schulterklopf*.
Sieht der andere eigentlich, ob man den Whatsapp-Status kontrolliert hat ? (Kenne mich mit Technik nicht so aus…) Ich hab auch schon mit zig Leuten hin und hergeschrieben, damit er aus meinem Blickfeld bei WA und den SMS ist
Munschel, was mir bei deinem Exemplar aufgefallen ist, ist die absolute Rücksichtslosigkeit bei Schwäche bzw. Krankheit. Das ist unglaublich und macht fassungslos und wütend Kenne ich nur zu gut. Meiner hat mich bei einem Todesfall sitzen lassen. Das heißt, er hat zunächst Mitleid geheuchelt (weil sich das halt so gehört…) dann wurde es ihm zu viel und er hat die Tatsachen verdreht . Er hätte sich ja bemüht, aber ich wollte doch Zeit für mich?! Soll ich ihm in diesen düsteren Stunden etwa noch nachlaufen und um seine Aufmerksamkeit betteln? Ich denke jeder Eisklotz weiß, dass da der Betroffene Zuspruch braucht. Und ich Depp hab ihn dann eine Woche später tatsächlich wieder angerufen… Meiner hat auch jedes Wehwehchen zelebriert. Meine Beschwerden wurden aber nicht ernst genommen.
Wie geht es dir denn jetzt ? Ich hoffe doch schon ein wenig besser!
Ach Diavolina, mach dir nichts daraus… ich weiß nicht, ob ich mich nicht auch wieder einlullen lassen würde. Ich denke, die Gefahr besteht immer. Jetzt fühlt man sich entschlossen und stark und wenn sie einem gegenüberstehen, hat man wieder weiche Knie…Wie geht es jetzt bei euch weiter ? Wieder KS oder trefft ihr euch noch?
Samesame, meiner hätte sich auch nie mehr gemeldet bzw ich hätte nie wieder was von ihm gehört, wenn wir nicht eine „Spontanbegegnung“ gehabt hätten ( siehe im Thread weiter vorne). Ich habe das Gefühl, er meidet mich richtig, umging schon drei geschäftliche Termine, bei denen er normalerweise immer präsent war und zu denen ich nach wie vor muss bzw. auch gehen will
( habe jedes Mal Herzrasen und Angst vorher, aber das lass ich mir nicht kaputt machen! Den Bereich gebe ich nicht mehr her!) Da ist jetzt sein lieber junger Kollege. Ich hab den vorsichtig gefragt, ob er (also der Kollege) jetzt diesen Bereich übernommen hat, da hat er nur mit dem Kopf geschüttelt und gesagt, er macht es vertretungsweise für Narz O.o