Zitat von Angela412:Ich werde auf alle Fälle nichts mehr zurückschreiben.....
Desinteresse würde ich das nicht unbedingt nennen.....ich kenne dieses Verhalten schon.....eingeschnappt dass ich nicht gleich springe....
@angela,
Und wieder verteidigst du ihn...Schau nicht in den "Nachrichtenverlauf, versuch dich einfach nicht für ihn zu interessieren.
Denn so kommst DU nicht zur Ruhe und er "riecht" deine Aufmerksamkeit.
Narze haben hypersensible Antennen.
Schick ihm deine Kontonummer, er soll das Geld überweisen, wenn es nicht anders geht, dann eben in ZWEI Raten. Dafür muss er sich nicht mit dir treffen...
Er zögert nur alles hin und du (Entschuldige bitte) "naives Weibchen" setzt dich ständig mit dem Psycho auseinander. Na toll .... für IHN!
Wie er denkt, was er an Verhaltensmuster zeigt, darf dich einfach nichts mehr angehen.
Ich weiß, das ist schwer und nicht so leicht abzustellen, aber versuch es doch bitte mal.
Hast du nicht im Beruf genug mit "Kranken" zu tun?
Kannst du deinen Job zur Zufriedenheit ausüben, wenn du nur an IHN denkst?
Such dir ein Hobby, wenn du nicht ausgelastet bist. Ich habe viel beim MALEN verarbeitet, natürlich habe ich mich da auch mit Narzissmus auseinander gesetzt, aber mir hat es geholfen, meine Gedanken zu sortieren und die Zeit nicht "direkt" mit Ihm zu verbringen. Mir ging es dabei um die Umsetzung der kranken Psyche (Maltherapie vielleicht?) wenn es hilft? OK
Kommen Gedanken an ihn hoch, sag nein und wende dich anderen Dingen zu!
Von mir aus mach doch eine Weiterbildung und lies im Internet.
Das habe ich fast ein Jahr lang getan zur Info, die Seiten nicht nur einmal, 10x wenn es sein muss, um alles zu verinnerlichen. Mit einmal begreifst du sowieso nicht, WAS da geschrieben wird, kannst es nicht glauben...
Begreifen meine ich leserisch schon, aber es muss sich in dein Gehirn "einbrennen", damit du endlich von der" lieben, guten Schiene" dieses Menschen abkommst.
Die Next und sein weiteres Leben DÜRFEN dich einfach nicht mehr interessieren, zumindest nicht in deinem so abhängigen Zustand.
Gut, ich habe mein EXemplar auch noch im Fokus, da er gerade beim "Ausziehen" aus dem gleichen Mietshaus ist.
Nu es ist "lustig" seine Aufdreherei und Selbstdarstellung mit an zu sehen. Jetzt ist es "lustig", wo ich den nötigen, seelischen, innerlichen Abstand habe
.
Na ja und zugegeben...ich bin eine echte Eva, einfach neugierig...
Anfangs ging es mir ähnlich wie vielen hier, aber ich habe mich für MICH entschieden, denn ICH
WOLLTE nicht kaputt gehen.
LIebe DARF nicht zerstören !
Wenn du ihn immer noch liebst, ist das eine falsche Liebe, sie gibt IHM die Macht dich zu zerstören...DICH, denn er "frisst" deine Gefühle.
Denk doch bitte an dich! LG, Gaylen
Ja schade das wir alle hier so entfernt voneinander sind (städtemäßig).
Ich würde mit mancher Frau hier gern mal einen Kaffee trinken.
@Sunnyrose, meine liebe...Ich freu mich ganz arg, das DU schon wieder so optimistisch klingst...Respekt und Gratulation!
UND wenn du erlaubst auch mal eine Virtuelle Umarmung!
Auf PN antworte ich noch, hier war soviel zu schreiben...Ich bin da nicht so firm und der PC "spinnt" auch manchmal.
Ich denke trotzdem an dich, GLG, Gaylen
@katalina, einfach mal so...
Du gehst zwei Schritte vor und manchmal auch einen zurück.
Nun DU kommst aber trotzdem voran...und das ist einfach schön zu lesen!
Ich wünsche dir viel Kraft, dich weiterhin so im Fokus zu behalten...DU BIST STARK
GLG, Gaylen