Kopflaus
Gast
Vor gut drei Wochen hat sich meine Freundin (20) nach fast zwei Jahren Beziehung von mir (25) getrennt, obwohl noch massig Gefühle von beiden Seiten vorhanden sind. Ich komme seit dem einfach nicht darauf klar, dass sie sich wegen Problemen trennte, welche wir gemeinsam hätten lösen können und sie jetzt ihre Freiheit gewissermaßen genießt, wie ich über Umwege erfahren habe. Klar habe ich Fehler gemacht, wir beide gleichermaßen, allerdings standen während unserer Aussprachen (einmal persönlich und einmal am Telefon) meine im Vordergrund und sie meinte, dass es für uns kein zurück mehr geben wird und das die Gefühle mit der Zeit schon verfliegen werden.
Ich hätte sehr gerne mit ihr gemeinsam die Probleme angefasst und sie mit der Zeit behoben, aber sie sieht keinen Sinn mehr in unserer Beziehung. Auch jegliche Versuche, mit ihr Kontakt aufzunehmen und irgendwie noch etwas zu kitten, schmettert sie ab - sie blockt mich auf sämtlichen Kanälen im Internet und selbst meinen Brief hat sie nicht lesen wollen. Ich bin gerade verzweifelt, weil sie noch immer so fühlt wie ich, aber ihre Ruhe vor mir haben möchte und, so wie ich das sehe, nichts mehr von mir wissen will. Außerdem habe ich verfluchte Angst davor, dass eine neue Bekanntschaft mit der Auslöser für alles ist, weswegen es sich bis hierhin entwickelt hat. Zwar sagte man mir, dass es in ihrem Leben niemand Neues gibt, aber ich traue dem Braten nicht über den Weg.
Ich weiß nur, dass ich sie über alles liebe und auf jeden Fall zurück gewinnen will. Es tut einfach nur weh.