Smiley90
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 25
am Freitag hat meine Freundin sich von mir getrennt.
Wir waren fast 2 Jahre zusammen und haben viel durchgemacht zusammen.
Hatten viele tolle Erlebnisse und Momente.
Da ich nun 27 bin und noch Ausbildungssuchend, weil ich meine mittlere reife erst letztes Jahr nachgeholt habe,
stört es sie, dass ich keine Ausbildung gefunden habe bisher.
Sie sagt, dass sie mich abgöttisch liebt und dass ihr die Beziehung sehr viel bedeutet und dass sie sehr an mir hängt.
sie meinte noch, dass ich ihre große Liebe bin und dass es ihr bei unserer Beziehung sehr schwer fällt loszulassen, da sie nach ihren Worten mega dran hängt.
Der Grund für die Trennung war, dass sie meinte, dass sie nicht sieht, dass ich mich zukunftsmäßig in ihre Richtung bewege,
da ich momentan keine Führerschein habe und bisher keine Ausbildung gefunden habe.
Momentan bin ich echt verzweifelt, da ich mich überall bewerbe und gestern am Telefon meinte sie noch, dass sie ja mittlerweiile wenigstens sieht, dass ich gern ne Ausbildung hätte, was ja auch so ist, aber es nervt sie sehr, dass ich in der Zeit, die ich nun daheim bin nicht mal den Führerschein anfange.
Ich will so gern eine Zukunft mit ihr, aber ne Ausbildung kann ich mir auch nicht aus den Rippen schneiden.
Führerschein fange ich nun an, weil ich gern mobil wäre.
Nun die Frage an euch: Was kann ich tun, damit sie es nochmal versucht?
Muss dazu ehrlich sagen, dass sie mir öfter gesagt hat, dass sie sich irgendwann trennen wird, wenn ich gar nichts tue.
nur hab ichs irgendwie nicht für voll genommen meinte sie, was aber nicht stimmt.
Sie ist gern mit mir zusammen meinte sie, aber sie braucht jemanden, der die selben Ziele verfolgt wie sie.
Das tue ich auch, aber so einfach ist es für mich momentan nicht.