9

Freundin trennt sich trotz Liebe

S
Musst dich dafür nicht entschuldigen, da ich das ja ähnlich sehen.

Würde liebend gern aus meinem Leben noch etwas machen, denn so alt bin ich ja noch nicht.
nur etwas sehr spät dran, aber das krieg ich hin.

Ich tue alles nur für mich und für niemand anderen.
Das war immer so und wird auch so bleiben.

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich schon das Gefühl habe, dass es evtl nochmal was wird, wenn
sie wirklich sieht, dass ich mich richtig reinhänge.
Aber obs wirklich so ist bzw wird, ist fraglich.

Ja, Druck hat bei mir definitiv geholfen. Ich bin ihr dankbar für alles Ar., die sie mir gegeben hat,
denn sonst wäre ich warscheinlich nie in die Puschen gekommen.
Überhaupt bin ich ihr so dankbar für alles, was sie getan hat, dass ich ihr das niemals vergüten könnten,
da sie so vieles getan hat.
Auch ich hab vieles getan, hat sie immer wieder gesagt.

Evtl gibt es da noch eine Kleinigkeit, die ich euch gern mitteilen würde,
aber die muss ich erst suchen, da das ne Nachricht ist und ich erst gucken muss, wo die sich rumtreibt.

Nein, ist es ist definitiv nicht Impuls, dass sie sich getrennt hat.
Wir haben da erst letztens drüber geredet und seitdem suche ich täglich und bewerbe mich überall.
Der Anreiz, dass ich was tun muss kam, als wir uns extrem gestritten hatten deswegen,
aber das ist ne Weile her.

25.04.2018 12:42 • x 1 #16


K
Da ich erst 19 bin aber durch mein Vater, viele erfahrungen in der Berufsweltsammeln konnte, vielleicht solltest du erstmal ein Aushilfsjob/Praktika machen und dann nach fragen, ob du nicht dort eine Ausbildungsmachen kannst. Dadurch sieht dein Chef, der macht das gut und dann gucken die über dein Verkorkstenlebenslauf hinweg.
Weil gut ist der Lebenslauf mit 27 ja nicht. Da das viele mit 20 schon alles in der Tasche haben. Aber du hattes ja auch nicht dollste vergangenheit.

Ich hoffe du packst das ! Wünsche dir viel erfolg.
Tipp: Therapeut und Sport hilft jeden der grad nicht weiter weiß.

25.04.2018 12:48 • #17


S
So... habe die Nachricht gefunden
Sie ist vom Februar und da heißt es:

Ich bin so unfassbar froh dich zu haben. Du bist das größte für mich.
und auch
Du bist eigentlich genau das, was ich mir für meine Zukunft vorgestellt habe

Das verwirrt mich etwas, da es ja nun anders aussieht

25.04.2018 13:33 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag