KalterTee
- 16
- 1
- 13
KalterTee
TheArtist
klene
KalterTee
Zitat von TheArtist:Ich würde einfach versuchen, einen Abholtermin zu bekommen und dann mit einem ausreichend großen Fahrzeug erscheinen.
KalterTee
Zitat von klene:@KalterTee Vielleicht hat er das Regal auch entsorgt und weiß nun nicht, was er dir sagen soll? Könnte ich mir auch vorstellen
derKlebestreife.
E-Claire
Scheol
Zitat von KalterTee:Ich (33) habe leider ein Problem mit meinem Ex (31), wo ich Rat bräuchte. Ich habe noch ein Bücherregal in seiner Wohnung stehen, das mir meine Oma vererbt hat und an dem ich sehr hänge. Jetzt zeigt sich mein Ex extrem unkooperativ und passiv-aggressiv, was die Abholung des Regals betrifft, was ich zum einen nicht ...
KalterTee
Zitat von derKlebestreifen:ich würde es auch so machen - großes Auto mieten und einfach hinfahren, vielleicht sogar mit jemandem, den er nicht kennt und der dann klingelt, um ...
KalterTee
Zitat von E-Claire:Warum nicht die neue Freundin bitten? Die hat doch sicher ein Interesse daran, dass alle Deine Sachen aus der Wohnung verschwinden und wenn die ...
KalterTee
Zitat von Scheol:Eine exfreundin hatte damals bei ihrem exfreundin einen PC mit Monitor zu stehen , der genau so rum geiert hat. nach 6 Wochen , fragte ich ob ich den ...
KalterTee
gabehcuod
Catalina
Zitat von gabehcuod:Bei diesem ganzen Theater geht es um nichts anderes als um Macht und Kränkung.
ElGatoRojo
Zitat von KalterTee:und das finde ich schon fast grenzüberschreitend, einfach so aufzutauchen und was zu verlangen. Aber wenn es so bleibt, werde ich darum wohl nicht rumkommen...