Oh Strawberry
Eine Neue würde mir momentan auch den Rest geben aber das kriege ich bis jetzt gott sei Dank nicht mit
Hoffentlich niemals, aber daran glaube ich kaum (also dass ich das niemals mitkriege)
Ich fange schon wieder an zu zittern wenn ich an ihn denke
und jeder Blick aufs Handy oder sonst wie auch immer er sich melden könnte bereitet mir echt Bauchschmerzen (ich habe auch wirklich schon Bauchschmerzen davon, und kann wieder nichts essen)
Hoffentlich ist das nur ein kurzer Rückfall das darf bloß nicht zum Dauerzustand werden, oder mich noch über Monate begleiten, denn ich weiß nicht warum mir das so Kummer bereitet
er war bzw ist nicht gut für mich und wäre niemals der Richtige gewesen!
Warum also diese Probleme, diese schrecklichen Gefühle! Verdammt so lass mich doch endlich in Ruhe!
Indigo ich kenne das mit dem verstand verlieren oder so Kummer haben und Herzschmerzen, dass es wirklich körperlich richtig weh tut, mir gings echt noch nie so schlecht wie in den letzten Wochen und ich denke meine momentan "wirklichen" körperlichen Beschwerden sind ein Spiegel meiner Seele und meines (damaligen/momentanen) Gefühlszustandes, ich bin ja bereits über Monate am Boden, mal mehr mal weniger!
Aber auch das werde ich bewältigen und hoffentlich gestärkt überstehen!
Bringt ja alles nichts!
Würde die Gedanken so gerne ausschalten!