Strawberry*90
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Strawberry*90
Mitglied
everlove
Mitglied
Rosalienchen
Mitglied
davor ging es eigentlich schon etwas besser und ich dachte ich bin auf dem guten weg... war wohl nix.. 3 monate sind wir jetzt getrennt.. ich weiss nur von meiner freundin das er wohl ziemlich stress hat mal wieder mit arbeit und so. kann nachts wohl nicht mehr schlafen, und wegen seiner neuen, da meinte er weiss er noch nicht was daraus wird. ziemlich ernüchternd dachte ich doch sie sind so sehr verliebt? hallo everlove.. ich hatte mein ex nach der trennung auch mal ein brief zukommen lassen, das einzige was er mir darauf geantwortet hat war... ich kann dir darauf nicht antworten. toll oder? jetzt im nachhinein bereue ich es.. aber das entscheide du für dich ganz allein.. mädels und männer
everlove
Mitglied
Sonnenschein!!
Mitglied
Pflaster
Gast

Rosalienchen
Mitglied

Strawberry*90
Mitglied
soi
Mitglied