Bleib auf jeden Fall stark Pflaster! Du hast es schon so weit gebracht, versuch irgendwas zu unternehmen, selbst wenn es nur die Wohnung auf Vordermann bringen ist, Filme schaun, lesen, spazieren gehen etc... Muss dieses Wochenende auch endlich mal stark bleiben!
Das Telefonat ging von mir aus, hatte ihn gefragt ob er mich von der Feier abholen könnte, hätte er laut seiner Aussage gerne gemacht, aber er fährt ja nur Strecken die er kennt. (wusste ich ja eigentlich auch) Also haben wir auf dem Heimweg telefoniert, damit ich nicht so alleine bin. Aber war wirklich total komisch

Für Sonntag hat er vorgeschlagen sich zu treffen, falls er nicht zu kaputt ist (vom feiern

) Kontakt ist wirklich keine gute Idee, und jeder der den Absprung und die Kontaktsperre schon geschafft hat, haltet durch! Kontakt bringt einen wirklich nicht voran, man macht sich über jedes Wort Gedanken.
Strawberry*90 das mit den Orten meiden weil ich sie mit dem Ex in Verbindung gebracht werden, kenne ich nur zu gut. Bin aber direkt und auch bewusst nach der Trennung wieder an diese Orte gegangen und habe sie mit was anderem schönen in Verbindung gebracht. War nicht immer ganz leicht, und die ein oder andere Träne ist auch dabei geflossen. Aber es hat geholfen.