Pflaster
Gast
also warm aber no sun!
Bummel durch die Gegend, jetzt habe ich hunger!
Bis heute abend

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pflaster
Gast

Strawberry*90
Mitglied
Mrs.todd
Mitglied
seit gestern ist es wieder sehr akut. Ich mag nicht mehr. Ich bin überhaupt nicht mehr glücklich. Nichts scheint zu helfen. Ich hab Urlaub und bin seit ner halben Stunde schon wach. -.- ich hab unregelmäßige herzschlage, fühlt sich total komisch an. Ich muss ständig daran denken wenn er die nächste hat. Ich bin schon jetzt neidisch auf sie.
ich will ihn immer noch zurück obwohl das total sinnlos ist.
ja ich weiß, dass mir das eigentlich total egal sein könnte aber leider ist es das nicht
Wolfstanz
Mitglied
Mrs.todd
Mitglied
Pflaster
Gast
Wolfstanz
Mitglied
Zitat von Mrs.todd:Das war auch tatsächlich ernst gemeint! Eine gute Hilfe, wenn man seine selbstgebauten Stolpersteinmechanismen entlarven möchte. Jeder kennt das Beispiel mit den 2 Supermarktschlangen: Alle anderen erwischen immer die kürzere und man selbst hat meist auch noch die lahmste Kassiererin dazu und schwupps hat man schlechte Stimmung...Klingt tatsächlich interessant. Vorallem die Passage über "selbsterfüllende Prophezeiungen"
Mrs.todd
Mitglied
heute haben wir alle nen schlechten Tag. Morgen wirds bestimmt besser sein. Und irgendwo runter stürzen nutzt niemand was. Du solltest dein Urlaub genießen, hast du denn schon alle Ecken gesehen? Gibt bestimmt einiges zu entdecken. 
soi
Mitglied
Zitat von Pflaster:Hallo
es gewittert gerade
mir geht es ganz arg schlecht wuerde am liebsten vom Balkon springen
Pflaster
Gast
Mrs.todd
Mitglied

Pflaster
Gast
Strawberry*90