Pflaster
Gast
Ach strawberry, ich kann dich sowas von verstehen, diese schönen Dinge will ich auch nur mit ihm teilen. ansonsten macht es echt keinen Sinn mehr für mich

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pflaster
Gast

Mrs.todd
Mitglied
Strawberry*90
Mitglied
Mrs.todd
Mitglied
Wasserblume
Gast

Pflaster
Gast
Strawberry*90
Mitglied
Das kann doch wohl echt nicht wahr sein. Er verhält sich seit der Trennung echt mies und ich trauere ihm immer noch hinterher ... Ich wünsche mir eben immer noch dass er sich anders verhält, Verständnis zeigt usw. Aber darauf kann ich wahrscheinlich lange warten. Er denkt ja nicht mal mehr an mich ... Unglaublich nach 8 Jahren Beziehung?

Pflaster
Gast
Strawberry*90
Mitglied
Mrs.todd
Mitglied
Strawberry*90
Mitglied
Wasserblume
Gast
Ich frage mich auch, wieso alle sich melden nur er nicht? Er hat sich einfach in den letzten Monaten ziemlich verändert und trotzdem kann ich es nicht verstehen. Diese Woche sind wir einen Monat getrennt. Fühlt sich gar nicht so an. Für mich wäre die Entfernung, 250km, kein allzu großes Hindernis gewesen. Klar muss man sich anders arrangieren und daran gewöhnen, aber wenn man jemanden wirklich in seinem Leben haben möchte, schafft man das. Denke ich jedenfalls. Zeigt also, dass er mich nicht will. Obwohl ich mir eigentlich keine Fernbeziehung vorstellen kann, hätte ich es für ihn versucht und das auch, obwohl ich mehr Gefühle für ihn habe/hatte als er mir gegenüber. Er weiß es einfach nicht zu schätzen, was ich auf mich genommen habe und hätte. Hoffentlich merkt er es eines Tages!
Und hoffentlich ist er bald weg. Ich habe immer Angst ihm über den Weg zu laufen oder ihn irgendwo zu sehen. Wenn er weg ist, ist es glaube ich nochmal einfacher richtig und endgültig damit abzuschließen. Also soll er zusehen, dass er verschwindet.
Mrs.todd
Mitglied
Einsam90
Gast
weiss echt nicht wie ich wieder aus dem Loch herauskommen soll... 
Pflaster
Gast