mario82
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6
Danke Mario. Das ist ein klasse Tipp! Werde jetzt auch wieder zum Fusball gehen. Und joggen habe ich mir längst vorgenommen... nur regnet es hier die letzte Zeit nur....
Offensiv sieht bei mir erstmal so aus, mich nicht von einer Person runterziehen zu lassen von der ich nichts gelernt habe und die mir Schaden zugefügt hat. Das Leben ist viel zu kurz um über solch einen schlechten Menschen zu stolpern... Ich hoffe ich sage es morgen auch so und es ist nicht nur ne Phase des "Klarkommens".
Regen ist keine Entschuldigung. Das mindert nur die Laune. Bei mir ists auch erst zwei Monate her und ich leide wie ein Hund aber ich merk wenn ich nix tu wirds schlimmer. Also zwei Möglichkeiten: Jogge draußen IM Regen, geh ins Fitness aufs Laufband (wo du natürlich dann auch weitere Sachen kannst, die etwas Frust abbauen PLUS nette Mädels) ODER kauf dir selber eins. Ich hab n brauchbares von Amazon für 300 Euro. So kann ich immer dann laufen wenns mir schlecht geht und das im Zweifel auch nachts um eins wenn der Fitnessschuppen zu hat
Und das runterziehen kriegst du offensiv nicht weg. Das geht nur durch Akzeptanz und "durchleiden". Und eben durch Beschäftigung. Ich rede da auch nicht so einfach daher, ich durchlauf das ja selber gerade...