Hallo ihr alle!
Mir geht es wieder besser, vllt. ist das ja ein kleiner Motivationsschub für euch, denn wenn ihr mal ein paar meiner älteren oder auch teilweise aktuelleren Beiträge lest, habe ich gelitten...das war schon echt nicht mehr schön.
Erstmal du Feuer
Heftig dass sie so nahe ist,..aber naja bringt dir auch nichts wenn ich dich bemitleide
kann mir nur vorstellen, dass du es echt schwer hast
Abstand war nun mal das Beste, aber das ist bei dir offensichtlich nicht möglich.
Vllt erstmal versuchen so wenig wie möglich daheim zu sein?
Ich bin momentan 4 bis 6 Tage die Woche beim Sport. Ich bin eigentlich nur zum Schlafen Zuhause.
Das wäre eine Möglichkeit.
Bleibst du denn dort wohnen (also auf Dauer?)
Dieses verzweifelte Aufbrezeln und zeigen wie toll doch alles ist und wieviel Spaß sie hat,..glaube mir, das ist Show (habe ich auch schon gemacht)
S0 nach dem Motto schau was alles in mir steckt du hast mich nur gebremst ich bin ja sooooooooo happy ohne dich!
Darum solltest du dir keinen Kopf machen.
Sie ist jetzt mit einem Kumpel zusammen?
Pfui, pfui an beide! Das ist gemein und menschlich im untersten Bereich! Wer sowas macht, hat dich nicht verdient Feuer. Dazu bist du zu besonders!
Sonne3
Ich kenne das, sobald ich Köln/Kassel höre, oder nach Köln muss/möchte,..da dreh ich immer noch manchmal durch
Irgendwie ist zu hoffen, dass das mal besser wird.
Aber wie soll ich den/das alles vergessen?
Amnesie?Hypnose?
Und das mit dem Handy kenne ich auch nur zu gut.
Ist aber mittlerweile weg, nur wenn eine unbekannte Nummer auf dem Handy ist, dreh ich immer noch ab!
brokendream
hier scheint gerade die Sonne
ich hoffe du hast einen tollen Tag und rauch eine für mich mit, ich hebe mir meine nämlich für morgen auf