Trauriger-Stern
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Trauriger-Stern
Mitglied
Mrs.todd
Mitglied

Trauriger-Stern
Mitglied
Mrs.todd
Mitglied
brokendream
Mitglied
Sonne3
Gast

Pflaster
Gast
Sonne3
Gast
Und dass er mich sperrt hätte ich auch nie gedacht! Ich möchte nochmal dazusagen, dass ich NICHT jeden Tag vorwurfsvolle SMS oder so geschrieben habe. Aber es war einfach zu viel - Mist. ich will einfach nicht, dass es ihm jetzt so viel besser geht als mir. Das Schwein hat mir wieder sooo die Hoffnungen gemacht und hat sie nicht eingehalten. Von wegen heiraten etc. Mittlerweile denke ich schon, dass er das aus Rache gemacht hat, weil ich ihn vorher zurückgewiesen habe.
brokendream
Mitglied
Sonne3
Gast
Ich glaube dann kotzt ich ihm vor die Füße. So wieso hätte ich große Lust ihn zu beschimpfen und am allerliebsten auch eine zu scheuern! 
brokendream
Mitglied
Trauriger-Stern
Mitglied
Tony
Mitglied
Zitat von Sonne3:Hallo an alle...
Ichhab mir wahrscheinlich mit meiner Schreiberei selber ins Knie geschoßen. Er hat mich nun bei W-App gesperrt. Ganz schön beschissenes Gefühl. Dann das ständige Kopfkino was er gerade mit seiner Neuen macht. Ob sie auf meiner Seite in unserem Bett liegt? Ob er der nun das gleiche schreibt wie mir früher? Außerdem hab ich solche Angst dass er nun mit der Kinder bekommt und heiratet. Das hat man ja leider schon so oft gehört.
Ich frag mich echt wie ich das überstehen soll. ich kann einfach nicht mehr, hab schon 6 kg abgenommen und kann morgens kaum mehr aufstehen!
Feuer
Mitglied
Tony
Mitglied
Zitat von Feuer:@Toni: Ich finde Du bist ganz schön weit für 3 Wochen mach weiter so!