29

Ex will auf einmal nur noch Freundschaft

D
Sobald ich Distanz aufbaue bomardiert Sie mich wieder mit Nachrichten.So macht Sie das immer.Ein mal war Sie bei mir.Meistens ist es dann so geendet,daß wir im Bett landen.Dieses mal bin ich aber nicht drauf eingegangen.Schon musste ich mir später anhören das ich sehr komisch gewesen sei.Auf die Frage,was denn komisch gewesen sei hatte Sie auch keine passende Antwort.
Oder wir waren vor 1-2 Wochen essen.
Da hab ich auch ein bisschen Distanz gehalten.hab Sie noch an die Haltestelle gebracht.Als Sie gesehen hat das Ihre Bahn kommt ist Sie mir in die Arme gesprungen und mich geküsst.

02.12.2017 10:06 • #16


S
Ja, weil sie die Kontrolle über dich haben will. Und wenn sie es mit Vorwürfen nicht schafft, bombardiert sie eben. Dabei nimmt sie auf dich keine Rücksicht. Deshalb musst du dich schützen. Ich würde die Frau mit ihrer manipulierenden Art gegen die Wand fahren lassen. Ich sehe da nichts, was für echte Gefühle spricht, eher Besitzdenken.

02.12.2017 10:11 • x 1 #17


A


Ex will auf einmal nur noch Freundschaft

x 3


D
Ja das stimmt wohl leider.Sie kann auch echt mega lieb sein.wenn Sie wie gesagt bei mir ist ist alles ok.Sie sucht ständig meine Nähe.Legt Ihren Kopf auf meine Schultern.Streichelt meine Hand.Und bekommt vom Küssen mit mir nicht genug.Da spüre echt null von irgendeiner Kälte oder Distanz.

02.12.2017 10:16 • #18


S
Sie hat dich da gut in der Hand. Zuckerrohr und Peitsche..schönes Spiel.
Ich würde das Spiel durchbrechen und sie auflaufen lassen. Soll sie dich doch bombardieren, zur Not blockieren. Da fehlt der Respekt vor dir.

02.12.2017 10:25 • x 1 #19


D
Ja stimmt.Hab das ja schon mal gemacht.Da hat Sie mich über Umwege bombardiert und mich so lange bequatscht bis ich wieder schwach wurde.
Warum macht Sie sowas um mir dann mein Leben lang vorzuwerfen was ich doch so Böses getan habe.

02.12.2017 10:29 • x 1 #20


S
Sie macht es, weil du sie lässt

02.12.2017 10:31 • x 1 #21


D
Da hast Du recht.was würdest Du mir denn vorschlagen?
Sie hat sich vor paar Tagen selbständig gemacht.Hat momentan viel um die Ihren.Ab Januar hätte Sie wieder mehr Zeit.Hat angeblich schon ein Hotel für ein Wochenende in Ihrer Heimat gebucht um mir Ihre Heimat zu zeigen.Das darauf folgende Wochenende wollte Sie mit mir wegfliegen.
Das ist echt alles zu viel für mich.welcher Mensch soll da denn noch durchblicken?
Soll ich das Spielchen einfach weiter mitspielen?

02.12.2017 10:38 • #22


S
Ganz ehrlich? Ich würde meine Zeit und meine Gefühle für jemanden verwenden, der respektvoller mit mir umgeht.Willst du jetzt brav auf dem Platz warten, auf dem sie dich abgestellt hat?

02.12.2017 10:40 • x 2 #23


M
Zitat von Dennis1980:
Sobald ich Distanz aufbaue bomardiert Sie mich wieder mit Nachrichten.So macht Sie das immer.Ein mal war Sie bei mir.Meistens ist es dann so geendet,daß wir im Bett landen.Dieses mal bin ich aber nicht drauf eingegangen.Schon musste ich mir später anhören das ich sehr komisch gewesen sei.Auf die Frage,was denn komisch gewesen sei hatte Sie auch keine passende Antwort.
Oder wir waren vor 1-2 Wochen essen.
Da hab ich auch ein bisschen Distanz gehalten.hab Sie noch an die Haltestelle gebracht.Als Sie gesehen hat das Ihre Bahn kommt ist Sie mir in die Arme gesprungen und mich geküsst.


Löschen, jedesmal, kommentarlos

02.12.2017 10:43 • x 1 #24


mafa
Manchmal bin ich froh das ich schon so alt bin und solche Kindergartenspielchen nicht mehr mitmache .. sei konsequent und trenn dich ... solange sie in einer Beziehung ist hat das keine Zukunft und macht dich kaputt ...

02.12.2017 10:43 • x 1 #25


M
Zitat von Dennis1980:
Soll ich das Spielchen einfach weiter mitspielen?


Nein
Wenn du dich auf ihr Spiel einlässt, bist du verloren
Zeig ihr die Zähne, deine Ecken und Kanten

wenn man sich in so einem Spiel verliert, verliert man viel mehr, als man denkt

02.12.2017 10:45 • x 2 #26


D
Stimmt vollkommen.also am besten gar nicht mehr antworten.oder auch einfach nur
Ja
Nein
Danke
?

02.12.2017 10:48 • #27


S
Nichts..lass sie ruhig alleine kreiseln.Mit jeder Antwort gehst Du auf ihr Spiel ein.So, wie sie dich kommentarlos stehen lässt, musst du sie stehen lassen und weitergehen.

02.12.2017 10:50 • x 2 #28


D
Sie wird dann immer gleich böse,wenn ich nicht innerhalb von Minuten antworte.
Sagt dann immer typisch für Dich.Jetzt antwortest Du wieder nicht
Und dann kommt immer diese Mitleids-Tour.Sie war mit dem Kleinen im Krankenhaus oder irgendjemand ist gestorben oder schwer krank.
Wenn ich aber erst eine Antwort auf eine Frage nach Stunden bekomme ist für Sie alles in ordnung.

02.12.2017 10:54 • #29


S
Da siehst du mal, wie sie dich anrichtet...lass sie doch sauer sein..Ich wiederhole mich, aber diese Frau hat null Respekt vor dir. Frag dich mal, wo dein Selbstwertgefühl geblieben ist!

02.12.2017 11:01 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag