29

Ex will auf einmal nur noch Freundschaft

mafa
Du bist nur ein Spielball , diese Frau hat kein ernstes interesse an dir als Mensch . ignoriere sie , du bist da viel zu weich . entwickel mal etwas Wut, mach dir mal klar wie sie mit dir umgeht . sie zeigt dir eigentlich nur wie klein du dich machst bzw bist

02.12.2017 11:06 • x 1 #31


D
Das frage ich mich auch schon.Komme aber irgendwie nicht von Ihr los.Weiss selber noch nicht mal genau wieso das so ist?

02.12.2017 11:07 • #32


A


Ex will auf einmal nur noch Freundschaft

x 3


mafa
Weil wir manchmal von negativen Sachen genauso angezogen werden oder in Resonanz gehen wie von positiven...

02.12.2017 11:09 • x 1 #33


D
Da geb ich Dir recht.bin in solchen Sachen immer zu gutgläubig und denke mir das wird schon irgendwie.als Außenstehender kann man das Ganze besser beurteilen.
Wenn ich ohne mein Herz denke muss ich mir ja selber eingestehen,daß das Ganze einfach nicht passen kann und auch nie passen wird.

02.12.2017 11:14 • x 1 #34


M
Such dir ein nettes Mädchen
statt einer Frau mit solch Problemen

Du bist mehr wert als die Summe ihrer Nachrichten
als ob sie teils, der Dinge, die sie ihrem Ex nachwerfen würde - dir nachwirft

02.12.2017 11:32 • x 2 #35


D
Das ist momentan so einfach gesagt.aber Zeit heilt alle Wunden.irgendwann werde ich mich fragen warum ich mir sowas nur antun konnte.
Ihr seid echt die Besten hier.Hat mir sehr sehr viel geholfen mit Euch zu schreiben.

02.12.2017 12:00 • x 1 #36


D
Hab noch eine Frage.Wie kann man es erklären,das Sie mir auch schon sagte das Sie sich ein Kind mit mir wünsche?

02.12.2017 12:18 • #37


M
Zitat von Dennis1980:
Hab noch eine Frage.Wie kann man es erklären,das Sie mir auch schon sagte das Sie sich ein Kind mit mir wünsche?

Du bist ein Ruhepol. der ihrem Leben fehlt
aber Kinder mit so einem unsteten Wesen, ich weiß ja nicht

nicht gut für Erzeuger und Kind

02.12.2017 12:22 • x 1 #38


D
Ja das wird es sein.Sie hätte mit einem gemeinsamen Kind kein Problem gehabt.Ich war immer der vernünftige der an die Verhütung gedacht hatte.
Unter solchen Verhältnissen ein Kind in die Welt zu setzen fände ich auch sehr sehr unverantwortlich

02.12.2017 13:33 • x 2 #39


D
Hallo an alle.
Mein Problem ist ja einigen noch bekannt.Leider bin ich immer noch nicht von Ihr losgekommen.verstehe gar nicht weshalb?
Sie war 2 Wochen in Urlaub und schickte mir Herzen ohne Ende.Und sagte das Sie mich vermisst.
Jetzt ist Sie wieder zurück und der Kontakt ist sehr rege geworden
Gesehen haben wir uns natürlich auch noch nicht.Was soll ich bloß tun?
Bin echt am Verzweifeln.
Verstehe selber noch nicht mal warum ich nicht von Ihr loskomme.

08.01.2018 21:18 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag