Dennis1980
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Vielleicht kann mir hier mal jemand weiterhelfen.Ich stecke momentan in einer sehr verzwickten Situation.
Hatte vor 2 Jahren eine Frau kennengelernt mit der ich mich auf Anhieb sehr gut verstanden hatte.
Sind dann auch zusammen gekommen.Leider konnten wir uns nicht sehr oft sehen,da Sie noch verheiratet war ist,ein Kind mit Ihrem Ex hat und mit Ihm auch noch zusammen wohnt.
Hatte damit aber überhaupt kein Problem.
Leider hatte Sie dann desöfteren mich einfach stehen lassen,wenn wir uns getroffen hatten.z.B saßen wir in meinem Auto und haben geredet.Sie sagte ich sollte mal die Türen öffnen.dann ging Sie raus und suchte das Weite ohne mit mir zu reden.
Ich wollte mit Ihr reden aber Sie sagte nichts.Kaum zuhause klingelte mein Handy und Sie schrieb mir per WhatsApp.das Ganze wiederholte sich leider desöfteren
Irgendwann brach ich das Ganze ab,weil es einfach viel zu oft vorkam.
Sie bombardierte mich mit Nachrichten und irgendwie sind wir dann wieder zusammen gekommen.
Eigentlich war alles wieder gut.Die Treffen wurden nur leider immer noch nicht mehr,womit ich jetzt auch immer noch kein großes Problem hatte.Leider wirft Sie mir das was ich getan habe (das Ganze verständlicherweise abgebrochen habe) ständig immer wieder vor.
Trotzdem war alles normal.Wir sahen uns,hielten Händchen,küssten uns und hatten auch Sex.Sie sagt auch Schatz zu mir.
Leider wurde der Kontakt in den letzten Tagen sehr viel weniger.
Ich sprach Sie darauf an und sagte Ihr das ich gerne mehr Zeit mit Ihr verbringen möchte.
Sie sagte daraufhin,daß wir nur Freunde wären,nach dem was ich Ihr angetan hätte und Sie hätte auch Ihre Gefühle.Ich wollte nicht mit Ihr zusammen sein usw.
Hatte mich schon dafür entschuldigt und für mich war die Sache schon längst wieder vergessen.
Wie soll man das verstehen?
Wir kuscheln,halten Händchen,küssen immer sehr innig und haben s..und dann sagt Sie auf einmal wir sind nur Freunde.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?bin echt am Verzweifeln.
Danke