29

Ex will auf einmal nur noch Freundschaft

D
Hallo an alle.
Vielleicht kann mir hier mal jemand weiterhelfen.Ich stecke momentan in einer sehr verzwickten Situation.
Hatte vor 2 Jahren eine Frau kennengelernt mit der ich mich auf Anhieb sehr gut verstanden hatte.
Sind dann auch zusammen gekommen.Leider konnten wir uns nicht sehr oft sehen,da Sie noch verheiratet war ist,ein Kind mit Ihrem Ex hat und mit Ihm auch noch zusammen wohnt.
Hatte damit aber überhaupt kein Problem.
Leider hatte Sie dann desöfteren mich einfach stehen lassen,wenn wir uns getroffen hatten.z.B saßen wir in meinem Auto und haben geredet.Sie sagte ich sollte mal die Türen öffnen.dann ging Sie raus und suchte das Weite ohne mit mir zu reden.
Ich wollte mit Ihr reden aber Sie sagte nichts.Kaum zuhause klingelte mein Handy und Sie schrieb mir per WhatsApp.das Ganze wiederholte sich leider desöfteren (
Irgendwann brach ich das Ganze ab,weil es einfach viel zu oft vorkam.
Sie bombardierte mich mit Nachrichten und irgendwie sind wir dann wieder zusammen gekommen.
Eigentlich war alles wieder gut.Die Treffen wurden nur leider immer noch nicht mehr,womit ich jetzt auch immer noch kein großes Problem hatte.Leider wirft Sie mir das was ich getan habe (das Ganze verständlicherweise abgebrochen habe) ständig immer wieder vor.
Trotzdem war alles normal.Wir sahen uns,hielten Händchen,küssten uns und hatten auch S..Sie sagt auch Schatz zu mir.
Leider wurde der Kontakt in den letzten Tagen sehr viel weniger.
Ich sprach Sie darauf an und sagte Ihr das ich gerne mehr Zeit mit Ihr verbringen möchte.
Sie sagte daraufhin,daß wir nur Freunde wären,nach dem was ich Ihr angetan hätte und Sie hätte auch Ihre Gefühle.Ich wollte nicht mit Ihr zusammen sein usw.
Hatte mich schon dafür entschuldigt und für mich war die Sache schon längst wieder vergessen.
Wie soll man das verstehen?
Wir kuscheln,halten Händchen,küssen immer sehr innig und haben s..und dann sagt Sie auf einmal wir sind nur Freunde.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?bin echt am Verzweifeln.
Danke

02.12.2017 06:07 • #1


D
Warum fragt Sie außerdem immer,wenn ich Besuch bekomme, ob eine Frau kommt oder wenn ich mal feiern gehe,ob dort viele Frauen sind und ob ich schon jemand kennengelernt habe?

02.12.2017 06:16 • #2


A


Ex will auf einmal nur noch Freundschaft

x 3


mafa
Naja vielleicht ist sie unglücklich in der Ehe, und hält dich warm. Aber im Prinzip bist du nur zweite Wahl. Außerdem scheint sie nicht zu wissen was sie will, und da sie verheiratet ist, lass es besser. Es bringt nichts im Endeeffekt wirst du den Kürzeren ziehen

02.12.2017 06:30 • x 1 #3


D
Danke für Deine Antwort.Ihr Noch-Ehemann hat auch bereits eine neue Partnerin.Wahrscheinlich hängt Sie aber doch noch zu sehr an Ihm.Erzählt mir aber immer wie nervig er doch sei und das er bereits handgreiflich Ihr gegenüber wurde.

02.12.2017 08:05 • #4


M
Würde mich in Sicherheit bringen, wenn man bei solch kleinen Banalitäten so nachtragend ist, kann es nicht gut sein, für etwaige Beziehung mit ihr

Du bist nur ein Zwischenziel, und du bist doch viel mehr wert - oder?

02.12.2017 08:23 • #5


mafa
Zitat von Dennis1980:
Danke für Deine Antwort.Ihr Noch-Ehemann hat auch bereits eine neue Partnerin.Wahrscheinlich hängt Sie aber doch noch zu sehr an Ihm.Erzählt mir aber immer wie nervig er doch sei und das er bereits handgreiflich Ihr gegenüber wurde.


Wie auch immer, selbst warme Wechsel gehen selten gut. Eigentlich sollte man immer erst mal die alte Beziehung eine Zeit lang verdauen.

02.12.2017 08:27 • #6


M
Zitat von mafa:
selbst warme Wechsel gehen selten gut

äussert sich wie?

02.12.2017 08:29 • #7


Butterkrümel
Guten Morgen,

warum wohnen die beiden noch zusammen, wenn sie seit mindestens zwei Jahren getrennt sind? Warum ist die Scheidung nicht eingereicht? Woher weißt du, dass sie dir die Wahrheit sagt?

Ihr seid seit zwei Jahren zusammen. Hast du sie mal zu Hause besucht? Kennst du ihr Kind? Habt ihr mal darüber gesprochen, wie es mit euch weitergeht?

Wenn all das nie Thema war, dann würde ich mal vermuten, du bist nur eine Affäre und darum nennt sie es auch Freundschaft (für ihr Gewissen) und fragt, ob du schon ne andere kennengelernt hast (wie lange macht er das noch mit). Und natürlich schiebt sie es dir alles in die Schuhe, weil du hast ja Schluss gemacht, nachdem sie dich einfach grußlos in deinem Auto hat sitzen lassen. Hat sie sich dafür entschuldigt oder war der Teil für sie in Ordnung?

Also ich denke, du solltest die Dame mal zur Rede stellen, was das alles soll, was ihr ihrer Ansicht nach für eine Beziehung habt und wo es hingehen soll. Und die Antwort, wir sind Freunde, kann es nicht sein, denn Freunde küssen sich nicht und haben keinen S. miteinander.

Viel Glück und lass dich nicht so behandeln, das geht m.E. gar nicht.

02.12.2017 08:33 • x 1 #8


D
Da geb ich Euch vollkommen recht.
Sie sagt immer wie wichtig ich Ihr doch wäre.Schickt mir immer Bilder von sich oder von sich und dem Kleinen.mit dem ich mich auch echt toll verstehe.
Einerseits immer diese extreme Nähe,wenn wir uns sehen.dann fällt Sie mir immer in die Arme und küsst mich,andererseits diese Kälte manchmal,wenn wir nur schreiben können.
Würdet Ihr den Kontakt komplett abbrechen und Sie blockieren?oder einfach so erst mal auf Freundschafts-Basis weiterschreiben?

02.12.2017 08:36 • #9


M
Zitat von Dennis1980:
Da geb ich Euch vollkommen recht.
Sie sagt immer wie wichtig ich Ihr doch wäre.Schickt mir immer Bilder von sich oder von sich und dem Kleinen.mit dem ich mich auch echt toll verstehe.
Einerseits immer diese extreme Nähe,wenn wir uns sehen.dann fällt Sie mir immer in die Arme und küsst mich,andererseits diese Kälte manchmal,wenn wir nur schreiben können.
Würdet Ihr den Kontakt komplett abbrechen und Sie blockieren?oder einfach so erst mal auf Freundschafts-Basis weiterschreiben?

Womit fühlst du dich besser?

Wolltest du nicht eine Frau, die sich voll und ganz auf dich einlässt ohne solch eine Vorbelastung?

02.12.2017 08:38 • x 1 #10


D
Hab auch schon ein paar mal bei Ihr übernachtet,wenn es ging.Den Kleinen von Ihr kenne ich sehr gut.Den hab ich auch echt ins Herz geschlossen.
Das mit dem einfach im Auto sitzen lassen hatte ich mal angesprochen.Da sagte Sie daß es nicht in Ordnung war.Hat es auch eingesehen.Trotzdem bin ich an allem dran schuld.Auf Ihre Fehler kommt Sie gar nicht mehr zu sprechen.


Natürlich wäre ich sehr gerne mit Ihr zusammen.Hab immer gedacht das Sie irgendwann auch mal wieder ein neues glückliches Leben anfangen möchte.
Denke aber auch Sie muss dazu erst mal abschließen.was in der momentan Situation so gut wie unmöglich ist.

02.12.2017 08:41 • x 1 #11


mafa
Zitat von mcteapot:
äussert sich wie?


Was gibt es daran nicht zu verstehen? Ganz einfach das die Beziehung nicht funktioniert wenn die alte nicht richtig abgeschlossen wurde

02.12.2017 08:44 • #12


D
Das stimmt wohl.Wenn mich mein Partner verlässt,eine neue Partnerin hat und mir gegenüber angeblich auch handgreiflich wurde,dann lösche ich doch auch sämtliche Bilder mit Ihm bei Facebook z.b. oder?
Sind zwar etwas älter,aber selbst Bilder von der Hochzeit sind noch drin.

02.12.2017 08:48 • #13


M
Zitat von mafa:

Was gibt es daran nicht zu verstehen? Ganz einfach das die Beziehung nicht funktioniert wenn die alte nicht richtig abgeschlossen wurde

Sorry wenn ich so explizit nachfrage, ich bin da noch nicht so fin

02.12.2017 08:49 • #14


S
Sie versucht dich mit den Vorwürfen und ihrem Verhalten,immer wieder auf Spur zu bringen. Ich würde da Distanz von deiner Seite reinbringen und ihr nicht hinterherlaufen. Da gibt es Frauen, die nicht so mit dir spielen und wirklich frei sind.Schütz dich selbst

02.12.2017 08:57 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag