4

Ex will mich nach fast 2 jährigen Trennung zurück

A
Ich habe das Gefühl dass ich nie meinen Exfreund vergessen kann ... -.- Wir kamen sept.2011 zusammen und schon nächsten Monat, machte mir einen Heiratsantrag und das nachdem wir Geschlechtsverkehr hatten wir lagen noch im Bett und da fragte er... Weihnachten und Silvester war ich bei ihm und seiner Familie, eines Nachts lagen wir im Bett und sagt, er möchte mit mir Kinder haben! (Wir haben sogar deswegen nicht mehr verhütet) aber dann nach paar Wochen habe ich in seinen Seiten rumspioniert, da stand sooo vieles.... Er hat jedem Mädchen geschrieben das er sie lieben würde und bei 2 von denen schrieb er noch das ich das nicht erfahren darf. Als ich ihn darauf angesprochen hatte, hat er alles abgestritten. Er hatte auch CS! (x.) Bis heute streitet er alles ab! Ich hab dann angefangen die Pille zu nehmen. Er war 17 und ich 20. Er will sich gerne mit mir treffen und mir zeigen wie sehr er mich liebt... ich weiß nicht was ich machen soll er ist immer noch in mein Kopf und ich denke das ich noch Gefühle habe.,..

10.03.2014 23:33 • #1


R
Zitat von angelina91:
Ich habe das Gefühl dass ich nie meinen Exfreund vergessen kann ... -.- Wir kamen sept.2011 zusammen und schon nächsten Monat, machte mir einen Heiratsantrag und das nachdem wir Geschlechtsverkehr hatten wir lagen noch im Bett und da fragte er... Weihnachten und Silvester war ich bei ihm und seiner Familie, eines Nachts lagen wir im Bett und sagt, er möchte mit mir Kinder haben! (Wir haben sogar deswegen nicht mehr verhütet) aber dann nach paar Wochen habe ich in seinen Seiten rumspioniert, da stand sooo vieles.... Er hat jedem Mädchen geschrieben das er sie lieben würde und bei 2 von denen schrieb er noch das ich das nicht erfahren darf. Als ich ihn darauf angesprochen hatte, hat er alles abgestritten. Er hatte auch CS! (x.) Bis heute streitet er alles ab! Ich hab dann angefangen die Pille zu nehmen. Er war 17 und ich 20. Er will sich gerne mit mir treffen und mir zeigen wie sehr er mich liebt... ich weiß nicht was ich machen soll er ist immer noch in mein Kopf und ich denke das ich noch Gefühle habe.,..


Er macht dir nach einem Monat einen Heiratsantrag mit 17 Jahren und ihr redet über Kinder? Von was hättet ihr denn leben wollen mit Kindern?
Nach 2 Jahren Trennung, Lügen, Cyber.S., anderen Frauen will der dir jetzt zeigen, wie sehr er dich liebt? Das ist doch Blödsinn. Was für Gefühle sollen das denn sein. Der weiss doch gar nix mehr von dir. Was ist denn das für ein Typ. Hat er eine Arbeit? Was machst du?

10.03.2014 23:43 • x 1 #2


A


Ex will mich nach fast 2 jährigen Trennung zurück

x 3


A
Ich weiß nicht was er arbeitet oder sonst was. Der meint einfach immer nur das er mich ja vom ganzen Herzen lieben würde und son quark. Ich will ihn nicht zurück, aber manchmal gibt es Tage da denke ich wieder nur noch an ihm und lösche ihn aus meiner Blocklliste! Wenn ich nur daran denke was er alles getan hat, kann ich mich halbwegs zusammenreißen. Ja zum Glück bin ich nicht Schwanger geworden!

10.03.2014 23:59 • #3


chico
Für so einen Typen,solltest du dir zu schade sein!

11.03.2014 00:07 • x 2 #4


A
und als ich mal zuhause bei meiner Familie war, war ich wieder ICH, ich hörte meine Musik die ich immer gehört hatte als ich zuhause war, dann erkannte ich, ich schäme mich so einen Freund zu haben! Ehrlich ich habe mich wirklich geschämt so einen wie den, meiner Familie vorzustellen! Aber ich habe dann endlich Schluss gemacht im April 2012! In diesem Monat wohnte ich auch wieder zuhause. Klar war es anfangs ziemlich schwer ich wollte manchmal selber zurück zu ihm naja aber ist nichts mehr nachdem passiert.

11.03.2014 00:07 • #5


R
Eine Frage ist offen: Was für Gefühle hast du für ihn?
Ich verstehe deine Frage hier nicht. Wenn er doch so ein Ar*** ist, warum überlegst du dir dann überhaupt ihn zurückzunehmen.
Zitat:
Er will sich gerne mit mir treffen und mir zeigen wie sehr er mich liebt... ich weiß nicht was ich machen soll er ist immer noch in mein Kopf und ich denke das ich noch Gefühle habe.,..

Du weisst nicht, was du machen sollst. Was soll die Frage?

11.03.2014 00:13 • #6


A
Zitat von Ralf2:
Eine Frage ist offen: Was für Gefühle hast du für ihn?
Ich verstehe deine Frage hier nicht. Wenn er doch so ein Ar*** ist, warum überlegst du dir dann überhaupt ihn zurückzunehmen.
Zitat:
Er will sich gerne mit mir treffen und mir zeigen wie sehr er mich liebt... ich weiß nicht was ich machen soll er ist immer noch in mein Kopf und ich denke das ich noch Gefühle habe.,..

Du weisst nicht, was du machen sollst. Was soll die Frage?


Ich weiß nicht welche Gefühle es sind oder ob es welche sind. Vielleicht möchte ich einfach zurück in diese Gewöhnheit. Liebe kann es nicht sein, denn wenn man liebt, dann würde ich was ganz anderes fühlen das ich zum Beispiel ihn treffen will usw und dann würde ich auch zu ihm stehen wollen! Aber das fühle ich nicht... Oder vielleicht habe ich einfach nur Angst...

11.03.2014 00:48 • #7


R
Zitat von angelina91:
Zitat von Ralf2:
Eine Frage ist offen: Was für Gefühle hast du für ihn?
Ich verstehe deine Frage hier nicht. Wenn er doch so ein Ar*** ist, warum überlegst du dir dann überhaupt ihn zurückzunehmen.
Zitat:
Er will sich gerne mit mir treffen und mir zeigen wie sehr er mich liebt... ich weiß nicht was ich machen soll er ist immer noch in mein Kopf und ich denke das ich noch Gefühle habe.,..

Du weisst nicht, was du machen sollst. Was soll die Frage?


Ich weiß nicht welche Gefühle es sind oder ob es welche sind. Vielleicht möchte ich einfach zurück in diese Gewöhnheit. Liebe kann es nicht sein, denn wenn man liebt, dann würde ich was ganz anderes fühlen das ich zum Beispiel ihn treffen will usw und dann würde ich auch zu ihm stehen wollen! Aber das fühle ich nicht... Oder vielleicht habe ich einfach nur Angst...


Ach komm Mädel. In welche Gewohnheit möchtest du denn nach 2 Jahren zurück mit einem damals 17Jährigen.
Um sich mit jemanden zu treffen, muss man keine Liebe fühlen.
Du schreibst Stuss. Du hast kein Problem. Du BIST das Problem.

11.03.2014 00:57 • #8


A
Dankeschön!

11.03.2014 01:09 • #9


R
Zitat von angelina91:
Dankeschön!

En cantada.

Vielleicht sagst du noch, um was es dir in Bezug auf Liebeskummer und Trennungsschmerz geht. Beides ist abwesend.

11.03.2014 01:16 • #10


P
Hallo angelina91!

Meine Meinung: Du kannst ja gerne an ihn denken wenn es dir irgendwas bringt, aber lass jeglichen Gedanken an Beziehung mit ihm sein. Bei dem was du schreibst, nämlich dass er scheinbar viele Frauen hatte, oder zumindest vielen Mädels Gefühle vorgeheuchelt hat, würde das für mich nicht in Frage kommen. Ich würde nie wieder an den denken, geschweige denn etwas mit ihm zu tun haben wollen! Du solltest ihn und sein Geschwafel von großen Gefühlen ignorieren und dir einen anständigen Mann in deinem Alter suchen. Wie er sich verhalten hat, klingt für mich sehr kindisch. Aber gut, mit 17 darf man das wohl auch noch . Und mit 17 heiraten und Kinder kriegen wollen, finde ich persönlich jetzt auch eher erschreckend bis lächerlich. Man sollte erst erwachsen werden bevor man so wichtige Lebensentscheidungen trifft. An deiner Stelle würde ich ihm misstrauen und ihn ganz schnell vergessen!

Ich denke an dem Punkt mit der Gewohnheit könnte etwas dran sein, aber du müsstest dich doch langsam auch ans Singledasein gewöhnt haben oder? Du wirst schon noch den Richtigen finden! Schau nach vorn.

11.03.2014 01:53 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag