43

Ex zum zweiten Mal zurück?

D
Ich würde gerne mal von euch wissen ob und wann ihr nach einer Trennung und einem bei Versuch nochmal mit eurer ex Partnerin zusammen gekommen seit..
Bei mir sind es jetzt 3 Monate und 4 Tage her und mir geht es nicht wirklich besser mit der ganzen Situation. Meine ex hat mich verlassen mit der Begründung, dass sie mich nicht mehr liebt und sich keine Zukunft mehr an meiner Seite vorstellen kann.. hab das alles auch schon in anderen Threads geschrieben falls ihr Interesse daran habt, das zu lesen.
Aber um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen habt ihr sowas schonnal erlebt, selbst oder bei bekannten? Auch nach so einer eigentlich aussichtsloser Situation? Kann iwie die Hoffnung nicht aufgeben

15.11.2016 18:20 • #1


R
Zitat von Dragonbmg:
Kann iwie die Hoffnung nicht aufgeben


Aber genau das solltest bzw musst du über kurz oder lang tun.

Sie hat gesagt sie liebt dich nicht mehr, daran ist leider nichts misszuverstehen.

Tut mir Leid, aber Kopf hoch, Leben geht weiter!

15.11.2016 18:22 • x 4 #2


A


Ex zum zweiten Mal zurück?

x 3


Niewieder95
Bist du ihr bis jetzt hinterher gewesen und hast ihr dein Schmerz und deine Liebe für sie fast täglich demonstriert?
Wenn ja solltest du das einfach von heute auf morgen sein lassen und dann kommt sie zu dir zurück.

15.11.2016 19:58 • x 1 #3


Ketilein
Zitat von Niewieder95:
Bist du ihr bis jetzt hinterher gewesen und hast ihr dein Schmerz und deine Liebe für sie fast täglich demonstriert?
Wenn ja solltest du das einfach von heute auf morgen sein lassen und dann kommt sie zu dir zurück.

Ja das machst du einfach nicht Kontakt abbrechen ignorieren. Bei meinem Fall ist es so ich habe geweint gebettelt und nichts half er hat mich nach zehn Jahren für eine andere verlassen dann legte ich eine Kontaktsperre und da ist er wieder

15.11.2016 20:04 • x 2 #4


Kiretty
Zitat von Niewieder95:
Wenn ja solltest du das einfach von heute auf morgen sein lassen und dann kommt sie zu dir zurück.


Oha, hast Du eine Kristallkugel?

Die Frau hat ja nun eindeutig gesagt, sie liebt ihn nicht mehr. Unverantwortlich, durch solche unqualifizierten Ratschläge jemandem Hoffnung zu machen, der verzweifelt ist. Kopfschüttel.

15.11.2016 20:05 • x 2 #5


R
Zitat von Niewieder95:
Bist du ihr bis jetzt hinterher gewesen und hast ihr dein Schmerz und deine Liebe für sie fast täglich demonstriert?
Wenn ja solltest du das einfach von heute auf morgen sein lassen und dann kommt sie zu dir zurück.


Teil 1 bis ...auf morgen sein lassen : definitiv.

Alles ab: ...und dann :
N E I N

Löschen, vergessen, löschen. Dringend!
Und dann nochmal meine erste Antwort oben lesen!


@Niewieder95
Warum schreibst du sowas? Sie liebt ihn nicht mehr, daran wird auch keine KS was ändern.


Edit: sag mal Mädels, geht's noch? Könnt ihr mal bitte aufhören ihm noch unnötig Hoffnung zu machen?

15.11.2016 20:06 • x 2 #6


Ketilein
Zitat von RedStone:
Zitat von Niewieder95:
Bist du ihr bis jetzt hinterher gewesen und hast ihr dein Schmerz und deine Liebe für sie fast täglich demonstriert?
Wenn ja solltest du das einfach von heute auf morgen sein lassen und dann kommt sie zu dir zurück.


Teil 1 bis ...auf morgen sein lassen : definitiv.

Alles ab: ...und dann :
N E I N

Löschen, vergessen, löschen. Dringend!
Und dann nochmal meine erste Antwort oben lesen!


@Niewieder95
Warum schreibst du sowas? Sie liebt ihn nicht mehr, daran wird auch keine KS was ändern.

Egal was sie gesagt hat einfach ignorieren und abwarten manchmal muss man jemanden vermissen und merkt man ob man in Wirklich liebt

15.11.2016 20:09 • #7


R
Zitat von Ketilein:
Zitat von RedStone:

Teil 1 bis ...auf morgen sein lassen : definitiv.

Alles ab: ...und dann :
N E I N

Löschen, vergessen, löschen. Dringend!
Und dann nochmal meine erste Antwort oben lesen!


@Niewieder95
Warum schreibst du sowas? Sie liebt ihn nicht mehr, daran wird auch keine KS was ändern.

Egal was sie gesagt hat einfach ignorieren und abwarten manchmal muss man jemanden vermissen und merkt man ob man in Wirklich liebt




Bitte, lass diesen weichgespülten Disney-Scheiß. Wir reden hier vom Leben, dem echten Leben. Da passiert sowas in 1% der Fälle.

15.11.2016 20:11 • x 3 #8


Niewieder95
Ja das hat sie gesagt, aber das sind nur Worte und Gefühle können sich ändern, sobald er ihr die kalte Schulter zeigt ist die Wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach größer als jetzt. Sie ist daran gewöhnt und wenn er sich nicht mehr meldet kann es eine Verwirrung in ihr auslösen die dazu führen könnte das sie den Kontakt zu ihm sucht.

15.11.2016 20:21 • #9


fe16
Sei am besten ehrlich zu dir selbst Red Stone hat da schon recht.
Aus Erfahrung sag ich dir das vertrauen ist nicht mehr da. Auch wenn du jetzt schmunzelst und dir deinen Teil denken magst.
Du wirst immer denken macht sie es noch mal lügt sie mich an ?

Meine Erfahrung lehrte mich es geht nicht ein zweites Mal.

15.11.2016 20:24 • x 1 #10


R
Zitat von Niewieder95:
Ja das hat sie gesagt, aber das sind nur Worte und Gefühle können sich ändern, sobald er ihr die kalte Schulter zeigt ist die Wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach größer als jetzt. Sie ist daran gewöhnt und wenn er sich nicht mehr meldet kann es eine Verwirrung in ihr auslösen die dazu führen könnte das sie den Kontakt zu ihm sucht.


Merkst du selbst den Fehler? Bzw den Unterschied zu deiner ersten Antwort?

Aber: was sein könnte, möglicherweise, vielleicht,... Darüber am besten gar nicht den Kopf zerbrechen, sondern die Dinge sehen, wie sie sind.

Ich weiß da wovon ich rede, mir geht regelmäßig genau aus dem Grund auch noch einer durch.

15.11.2016 20:25 • x 1 #11


Niewieder95
Najaa wünsche euch allen alles gute

15.11.2016 20:28 • #12


Eswirdbesser
Zitat von Niewieder95:
Ja das hat sie gesagt, aber das sind nur Worte und Gefühle können sich ändern, sobald er ihr die kalte Schulter zeigt ist die Wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach größer als jetzt. Sie ist daran gewöhnt und wenn er sich nicht mehr meldet kann es eine Verwirrung in ihr auslösen die dazu führen könnte das sie den Kontakt zu ihm sucht.


Aha, ja kőnnte sein, Kontakt aufnehmen vielleicht, aber sie hat keine Gefűhle mehr für ihn...

Es ändert sich nix an der Realität...

Außer, dass das Schmerzgefűhl noch eine Schippe drauflegt...

Te du kannst keinen Menschen zwingen dich zu lieben...

Willst du Mitleid von ihr...

15.11.2016 20:33 • x 3 #13


fe16
liebe Niewieder95 würdest du so reagieren ?

15.11.2016 20:35 • #14


Bukatcho
Zitat von Ketilein:
Zitat von Niewieder95:
Bist du ihr bis jetzt hinterher gewesen und hast ihr dein Schmerz und deine Liebe für sie fast täglich demonstriert?
Wenn ja solltest du das einfach von heute auf morgen sein lassen und dann kommt sie zu dir zurück.

Ja das machst du einfach nicht Kontakt abbrechen ignorieren. Bei meinem Fall ist es so ich habe geweint gebettelt und nichts half er hat mich nach zehn Jahren für eine andere verlassen dann legte ich eine Kontaktsperre und da ist er wieder


Das sollte man nicht veralgemeinern, denn es ist keine Garantie!
Die Kontaktsperre ist nicht dafür da, um die Ex zurück zu kriegen. Die KS soll Dir helfen, dich auf DICH zu konzentrieren.
Lebe Dein Leben und lass Deine Ex nicht weiter unbewusst Dein Leben kontrollieren!

15.11.2016 20:38 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag