Ich kann dazu auch etwas sagen. Also zum Thema Ex und eine zweite Chance. Bei mir war es so, dass sich mein Ex 8 (!) mal von mir trennte in den letzten vier Jahren und ich ihn immer wieder zurück genommen habe. Geändert hat sich von seiner Seite aus nicht viel. Ich habe mich aber verändert, was auch nötig war, um eine Bez erneut führen zu können.
Die längste Zeit der Trennung war das ganze Jahr 2015 über. Bis Anfang diesen Jahres die Entscheidung anstand und wir wieder zusammen waren. Das ganze hat 2 Monate gehalten und bin danach so tief gefallen - ihr glaubt es nicht. Ich habe auch wieder gekämpft, weil ich ihn ja wirklich wollte. Doch ich habe bei ihm gemerkt, dass ich nicht gut genug bin. Klar, die Liebe von seiner Seite aus ist jetzt wohl weg. Das schrieb er mir. Die Gründe, die er nannte, verstehe ich dennoch nicht. Aber, ich muss es auch akzeptieren.
Ich denke, wenn man ein Comeback macht, dann muss man sich im klaren darüber sein, dass die Bez etwas mehr als mit einem neuen Partner an Aufmerksamkeit bekommen sollte. Man muss echt viel reden und sich absolut sicher sein. Sonst endet es wieder. Das ist ja nicht Sinn der Sache.
ich kenne auch Paare, die sich getrennt haben, aber wieder zusammen fanden. Manchmal muss man für eine Weile getrennte Wege gehen. Aber nicht 8 mal. Das zerstört einen innerlich.
22.11.2016 18:03 •