ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 53645
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ella_21:Wie schätzt ihr diesen Mann bzw. so ein Verhalten ein? zum dritten mal?
ElGatoRojo
Mitglied
CiRa78
Gast
CanisaWuff
Mitglied
XSonneX
Gast
Wurstmopped
Gast
Zitat von Ella_21:Hallo Liebe Community, ich würde zu meinem aktuellen Fall mit meinem Ex gerne einmal eure Meinung wissen. Mein Ex (44) und ich (36) haben uns vor 3 ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Und er arbeitet mit Schuldumkehr, schlechten Gewissen und versucht dich in eine emotionale Abhängigkeit zu treiben...
Finger weg und schnell das Weite suchen.
Wurstmopped
Gast
Zitat von CanisaWuff:manchmal würde ich mir wünschen, dass ich auch so sein kann. Dann hätte ich wenigstens immer eine Begleitung.
coraSu
Mitglied
Ella_21
Gast
makhulu
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Ella_21:Das er ein Warmwechsler ist und nicht alleine sein kann, hat er selber schon mal von sich aus erwähnt/gesagt. Anbei eine Nachrichten auf WhatsApp ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Ella_21:ich bin mehr.. .ich will vor allem nach meinem sch*** Krebs einfach wieder jemand an meiner Seite wissen.
Ella_21
Gast
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Ella_21:@ElGatoRojo Nur lustig das er das jetzt agrad mir vorwirft. Ob ich schon mal überlegt hätte, das es Meine Art mit ihm zu kommunizieren wäre, die ...