Zitat von Ella_21: Wie schätzt ihr diesen Mann bzw. so ein Verhalten ein? zum dritten mal?
Ich schätze nach einer gewissen Zeit klopft er bei dir wieder an, immer denn, wenn er es nicht mit einer anderen versucht.
Zitat von Ella_21: Wie schätzt ihr diesen Mann bzw. so ein Verhalten ein? zum dritten mal?
Zitat von Ella_21:Hallo Liebe Community, ich würde zu meinem aktuellen Fall mit meinem Ex gerne einmal eure Meinung wissen. Mein Ex (44) und ich (36) haben uns vor 3 ...
Zitat von Wurstmopped: Und er arbeitet mit Schuldumkehr, schlechten Gewissen und versucht dich in eine emotionale Abhängigkeit zu treiben...
Finger weg und schnell das Weite suchen.
Zitat von CanisaWuff:manchmal würde ich mir wünschen, dass ich auch so sein kann. Dann hätte ich wenigstens immer eine Begleitung.
Zitat von Ella_21:Das er ein Warmwechsler ist und nicht alleine sein kann, hat er selber schon mal von sich aus erwähnt/gesagt. Anbei eine Nachrichten auf WhatsApp ...
Zitat von Ella_21: ich bin mehr.. .ich will vor allem nach meinem sch*** Krebs einfach wieder jemand an meiner Seite wissen.
Zitat von Ella_21:@ElGatoRojo Nur lustig das er das jetzt agrad mir vorwirft. Ob ich schon mal überlegt hätte, das es Meine Art mit ihm zu kommunizieren wäre, die ...