144

Ex zurück beim 3 Mal gescheitert

alleswirdbesser
Zitat von Ella_21:
Wie schätzt ihr diesen Mann bzw. so ein Verhalten ein? zum dritten mal?

Ich schätze nach einer gewissen Zeit klopft er bei dir wieder an, immer denn, wenn er es nicht mit einer anderen versucht.

02.06.2022 17:45 • x 1 #16


ElGatoRojo
Hört sich an, als hätte er dich auf seiner Liste für gelegentliche Eskapaden. Und du machst ja auch immer fein mit. Nicht nur, dass er S. bekommt - du machst ihm auch noch fiese Machtspielchen möglich. Für den Typen eine Idealsituation - für dich eher jahrelanger Krampf. Willst du dir das wirklich länger antun?

02.06.2022 23:14 • x 4 #17


A


Ex zurück beim 3 Mal gescheitert

x 3


CiRa78
Und wie lange machst Du das schon mit? Er kriegt Dich ja immer wieder, dieser Egozentriker. Lauf und zwar so schnell Du kannst.

03.06.2022 05:42 • x 1 #18


CanisaWuff
Pack die Gefühle für den Typ ein.
Wenn er Dich treffen möchte, dann lass Dich zum Essen einlagen oder in die Sauna oder ins Theater und immer schön drauf achten, dass er bezahlen darf und danach gehst Du wieder und schickst ihm später einen Sabbersmily, aber erst wenn die Tür zu und abgeschlossen ist und Du sicher bist, dass er auch zu Hause ist.

03.06.2022 08:33 • x 3 #19


X
@Ella_21

Spätestens jetzt solltest du handeln! Mach die Tür ganz zu,blockiere ihn, 0,0 Kontakt ohne weitere Erklärung.
Er weiß welche Knöpfe er bei dir drücken musste,dass du nicht konsequent bist,du gibst ihm Aufmerksamkeit, nährst ihn damit und zweifelst an deiner eigenen Wahrnehmung. Sowas wird Schäden bei deinem Inneren hinterlassen.
KEIN Kontakt mehr!

03.06.2022 09:25 • x 3 #20


Wurstmopped
Zitat von Ella_21:
Hallo Liebe Community, ich würde zu meinem aktuellen Fall mit meinem Ex gerne einmal eure Meinung wissen. Mein Ex (44) und ich (36) haben uns vor 3 ...

Es gibt Menschen die machen es mit einem und Menschen die lassen es mit.....
Der Gute ist ein Windvogel und hat garantiert etliche Sidechics nebenher, je nachdem wie er das dann zeitlich einrichten kann und nach Verfügbarkeit, entscheidet er was geht.
Und er arbeitet mit Schuldumkehr, schlechten Gewissen und versucht dich in eine emotionale Abhängigkeit zu treiben...
Finger weg und schnell das Weite suchen.

03.06.2022 09:33 • x 2 #21


CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
Und er arbeitet mit Schuldumkehr, schlechten Gewissen und versucht dich in eine emotionale Abhängigkeit zu treiben...
Finger weg und schnell das Weite suchen.

manchmal würde ich mir wünschen, dass ich auch so sein kann. Dann hätte ich wenigstens immer eine Begleitung.

03.06.2022 10:11 • #22


Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
manchmal würde ich mir wünschen, dass ich auch so sein kann. Dann hätte ich wenigstens immer eine Begleitung.

Du, diese Experten haben ihr können über die Jahre verfeinert.
Ihr Lebensmodell, viel Auswahl, viel Spaß keine Verpflichtung.

03.06.2022 10:18 • x 2 #23


coraSu
genauso ist das.

Nach 30 bis 40 Jahren sind die Meister ihres Faches.

Außer absoluter Ignoranz und Gleichgültigkeit fällt mir nichts ein sie irgendwie zu bestrafen,

für dieses unmenschliche und respektlose Verhalten.

03.06.2022 10:40 • x 2 #24


E
Das er ein Warmwechsler ist und nicht alleine sein kann, hat er selber schon mal von sich aus erwähnt/gesagt.

Anbei eine Nachrichten auf WhatsApp von ihm, als ich nur einen Scherz über seine zweideutigen und S. Anspielungen gemacht hab. Er schrieb mir ich würde seine Nachrichten einfach nur immer falsch interpretieren.
Worauf ich schrieb Na das wirds wohl sein Augenverdreh + Schmunzelemoji

Seine Antwort:
Sorry, aber ich habe da nichts scherzhaftes rausgehört! Kein Emoji.... nur der Skeptier und den, der die Augen verdreht...
Und du musst zugeben, das es sehr oft schon geschrieben und angedeutet hast dass ich nur mit dir f*** will.
Ich bin es einfach nur leid nur aufs S. reduziert zu werden... ich bin mehr.. .ich will vor allem nach meinem sch*** Krebs einfach wieder jemand an meiner Seite wissen. Du glaubst garnicht wie alleine ich im letzten halben Jahr war... wieviele Kämpfe ich mit mir alleine ausmachen musste. Rückblickend kann ich nach fast vier Jahren Trennung sagen immer noch auf der Stelle zu treten! Das ist kräftezehrend...
Es ist okay Zweifel zu haben und die auch zu äußern... aber irgendwann muss eben auch eine Annahme kommen. Ein Punkt an dem man entweder versucht Vergangenes hinten anzustellen oder es klar ausspricht, dass die Vergangenheit eine Zukunft nicht zulässt. Ich Verstehe Neckeleien aber irgendwie kamen die alle versteckt rüber. Wenn die als solch gekennzeichnet sind es es ja ok (mit sowas - Teufelsemoji z.b....)
Es ist auch logisch das alles Zeit braucht, aber ich finde das man sich auch mal auf die Zunge beißen sollte um beim Gegenüber eben keine Skepsis aufkommen zu lassen.
Da wir beide nicht prüde sind sollte es auch klar sein das mir S. mit dir schon gefallen könnte und dann darf man das auch ansprechen wenn einem dieser Gedanke in den Sinn kommt oder man eben gerade heiß ist.



Wie gesagt, das nach schon 2 Wochen. Wir hatten uns noch nicht mal geküsst und erst 1x getroffen. Das ich das schon sehr oft gemacht hätte, ist leider auch nicht wahr. Ich hatte nur einen harmlosen Scherz gemacht und durchaus Emojis benutzt! Nur in seinen Augen die falschen! Was er für den Skeptikeremoji hielt ist bei mir der Schmunzelnde... Ich habe im Leben nicht mit so einer Nachricht gerechnet und wusste auch erst überhaupt nicht was jetzt auf einmal los ist und hab auch in der ersten Sekunde Angst bekommen. Mich hat das enorm verunsichert. Dachte mir aber dann wirklich, ok... vielleicht übertreibe ich es ja wirklich und verletze ihn damit.
Die S. Anspielungen hörten danach allerdings nicht auf. Wo hatte Er denn da Angst das nach allem was war Skepsis bei Mir aufkommt!?
Von, er sitzt mit einem Stän*** beim Frühstück bis hin zu, ob es warm, kuschelig und feuc*** bei mir im Bett wäre, weil ich noch nicht aufgestanden bin am WE... alles dabei.... wie sehr mich das verunsicherte, durfte ich nie sagen .Dann kam seit wann ich so prüde geworden wäre und wie enorm wichtig ihm S** nun mal ist. Ohne könne keine Beziehung entstehen etc.....
Das ist doch Mindf*** oder!?

03.06.2022 11:09 • #25


makhulu
Das ist kein Mann sondern eine extreme P*us*, die ihr eigenes Leben und sich selber nicht im Griff hat.

Die richtige Verhaltensweise in diesem Fall: auf den Mond schießen weil solche Männer braucht niemand

03.06.2022 11:26 • #26


Wurstmopped
Zitat von Ella_21:
Das er ein Warmwechsler ist und nicht alleine sein kann, hat er selber schon mal von sich aus erwähnt/gesagt. Anbei eine Nachrichten auf WhatsApp ...

Was er möchte ist doch ein-eindeutig und er versucht dich zu triggern.
Das Du darauf nicht anspringst, ist ihm anscheinend egal.
Er haut einfach raus und schaut was passiert, in seiner Denke bist du eigentlich bereit dafür, aber du zierst Dich um dich nicht zu billig zu verkaufen.
Wenn er nur weiter am Ball bleibt, dann gibt's Du irgendwann nach, weil er ja so hartnäckig war.
Und wenn nicht, auch OK, kostet ihn ja nur ein wenig tipperrei.
Er könnte auch das große Besteck rausholen und mit Komplimenten deine Bedürftigkeit austesten, herausfinden wo deine Triggerpunkte sind und genau hier eine Emotionalität erschaffen.
Kostet natürlich ein wenig mehr Zeit und er muss schon darauf achten, dass er authentisch wirkt.

03.06.2022 11:26 • x 2 #27


ElGatoRojo
Zitat von Ella_21:
ich bin mehr.. .ich will vor allem nach meinem sch*** Krebs einfach wieder jemand an meiner Seite wissen.

Wenn er das ernsthaft will, dann sollte er wohl in einem anderen Stil mit seinen Nachrichten herüber kommen.

03.06.2022 11:33 • x 2 #28


E
@ElGatoRojo Nur lustig das er das jetzt agrad mir vorwirft.
Ob ich schon mal überlegt hätte, das es Meine Art mit ihm zu kommunizieren wäre, die ihn immer wieder unter Druck setzt, ihn in die Enge und zu seinem A***lochverhalten treibt.

03.06.2022 11:36 • x 1 #29


I
Zitat von Ella_21:
@ElGatoRojo Nur lustig das er das jetzt agrad mir vorwirft. Ob ich schon mal überlegt hätte, das es Meine Art mit ihm zu kommunizieren wäre, die ...


Wurde doch bereits mehrfach erwähnt, Schuldumkehr. Weißt du was es damit auf sich hat,mit dieser Manipulation?

03.06.2022 11:37 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag