gabehcuod
Gast
Zitat von Ella_21:Sorry, aber ich habe da nichts scherzhaftes rausgehört!
Gaslighting.
Zitat von Ella_21:Und du musst zugeben, das es sehr oft schon geschrieben und angedeutet hast dass ich nur mit dir f*** will.
Ich bin es einfach nur leid nur aufs sexuelle reduziert zu werden...
Kränkung, Abwertung, Gaslighting.
Zitat von Ella_21:ich bin mehr.. .ich will vor allem nach meinem sch*** Krebs einfach wieder jemand an meiner Seite wissen.
Das-Arme-Schwein-Spiel.
Versteckter Hinweis auf den beliebigen Beziehungswunsch des Herrn - ansonsten würde er "... Dich an meiner Seite wissen" schreiben. Hier geht's allerdings nur um die irrige Annahme, dass eine (beliebige) Frau die Antwort auf alle seine Probleme sein wird.
Zitat von Ella_21:Du glaubst garnicht wie alleine ich im letzten halben Jahr war... wieviele Kämpfe ich mit mir alleine ausmachen musste. Rückblickend kann ich nach fast vier Jahren Trennung sagen immer noch auf der Stelle zu treten! Das ist kräftezehrend...
Noch mehr vom Armen-Schwein-Spiel, um den größtmöglichen Eindruck zu schinden.
Zitat von Ella_21:Es ist okay Zweifel zu haben und die auch zu äußern... aber irgendwann muss eben auch eine Annahme kommen. Ein Punkt an dem man entweder versucht Vergangenes hinten anzustellen oder es klar ausspricht, dass die Vergangenheit eine Zukunft nicht zulässt. Ich Verstehe Neckeleien aber irgendwie kamen die alle versteckt rüber. Wenn die als solch gekennzeichnet sind es es ja ok (mit sowas - Teufelsemoji z.b....)
Und wieder ganz ordentlich Gas, um sich selbst wiederum in einem wesentlich besseren Licht darzustellen.
Zitat von Ella_21:Es ist auch logisch das alles Zeit braucht, aber ich finde das man sich auch mal auf die Zunge beißen sollte um beim Gegenüber eben keine Skepsis aufkommen zu lassen.
Nicht nur impliziter, sondern auch expliziter Druck und Hinweis auf die Regel, dass er nicht kritisiert werden darf - auch nicht für seine eindeutigen Andeutungen.
Zitat von Ella_21:Da wir beide nicht prüde sind sollte es auch klar sein das mir Sex mit dir schon gefallen könnte und dann darf man das auch ansprechen wenn einem dieser Gedanke in den Sinn kommt oder man eben gerade heiß ist."
Gaslighting in Form eines - für einen Geschmack - plumpen Kompliments (klingt wie gewollt und nicht gekonnt).
Außerdem wiederum der verzweilte Versuch einer Rechtfertigung seines unmöglichen Verhaltens.
Wieder Paradebeispiele für die Vielzahl an subtilen und weniger subtilen Manipulationsstrategien dieser Menschen.
Ich hoffe, das reicht jetzt ...