144

Ex zurück beim 3 Mal gescheitert

E
Hallo Liebe Community,

ich würde zu meinem aktuellen Fall mit meinem Ex gerne einmal eure Meinung wissen.

Mein Ex (44) und ich (36) haben uns vor 3 Jahren im Internet das erste mal kennengelernt.
Nach ca. 8 Wochen trennten wir uns aber, er entpuppte sich als so was wie ein Strohfeuer. Anfängliche Begeisterung, viel unternommen, bis das alles immer mehr abnahm und er sich weger jeder Kleinigkeit von mir unter Druck gesetzt gefühlt hat.
Er war sehr verletzend mir gegenüber, das da nichts an Gefühlen gewesen sei etc.

Nach ca. einem halben/dreiviertel Jahr dann erneut der Kontakt. Mit seiner Neuen lief es nicht gut. Wir wollten uns nochmal annähern, es versuchen. aber auch diesmal endete es böse. Er bot mir am Ende noch an zum *** können wir uns gerne treffen, er datete aber noch andere Frauen. eine nur fürs Bett und eine die er wirklich kennenlernen will. Wir hätten es jetzt zweimal versucht, es hat nicht geklappt und wir sollen es jetzt endlich sein lassen.

So, nun 2 Jahre später kontaktierte er mich auf Facebook nun aus dem Nichts erneut.
Wie leid es ihm tut, wie er mich damals behandelt hat. Das er in den letzten 2 Jahren sehr zu kämpfen hatte (Krebs am Auge), viel Zeit zum nachdenken und das er rückblickend nicht wusste was wir hatten. Ich lies mich weichklopfen und traf mich erneut mit ihm. Dachte wirklich, vielleicht schaffen wir es jetzt. Aller guter Dinge sind 3.
Die ersten 2-3 Wochen lief auch alles gut. Er meldete sich regelmäßig, rief mal an, wir trafen uns insgesamt 4 mal. Davon schliefen wir auch die letzten beiden wieder miteinander. Doch es passierten immer wieder beunruhigende Dinge.
Melde ich mal nicht sofort am Tag, kam sofort eine Nachricht, das er schon gehofft hat das ich mich mal melde.
Melde ich mich aber dann mehr und zeig mehr Interesse, setze ich ihn unter Druck!?
Ebenso gefallen hat mir nicht, das er vom ersten Kontakt an auf Facebook permanent S. Anspielungen machte. Er hat mich sofort wieder gefragt wie ich den S. mit ihm fand. Schickte ich ihm ein Foto weil ich gerade an einem See Laufen war, kam sofort die Frage wo das sei, wie abgelegen das wäre, das es mir mit ihm dort sicher auch gefallen würde - Sabberemoji.
Nach unserem zweiten Date bei einem Cafe, schrieb er mir wie verführerisch ich doch in meiner Hose aussah und das ich froh sein konnte das wir uns nicht bei mir getroffen haben, sonst wäre er sofort über mich hergefallen. Sabberemoji.
Hab ich ihm dann im Scherz erklärt und zu verstehen gegeben das das hier keine Lockere Nummer wird, habe ich sofort einen ellenlangen Roman bekommen, das er es leid sei nur auf das S. reduziert zu werden, er sei mehr. und wenn ich mir mit dem Annähern so unsicher sei und die Vergangenheit nicht ruhen lassen kann dann müssen wir es vielleicht lieber lassen. Sowas passierte immer wieder!
Dann kam es wie immer, er schrieb weniger, hatte über eine Woche keine einzige Stunde mehr für mich Zeit (wohnen nur 45 Min auseinander). Sprach ich das an, hat er sich zuerst entschuldigt, er wäre nicht gut in so was, müsste das alles erst wieder lernen und ob ich ihn mit meiner liebevollen Art nicht helfen/anlernen könnte. (der Mann ist 44, Geschäftsführer und hat 2 Kinder, geschieden) . ich Ihn anlernen!? Wie man Zwischenmenschlich miteinander umgeht und einem Menschen zeigt das man ihn gern hat und es ernst meint? Ehrlich!?

Wie gesagt, als er über eine Woche keine Zeit mehr für mich hatte / nehmen wollte, hab ich den Schlussstrich gezogen.
Frage mich aber ehrlich, ob ich nicht doch überreagiert hab?
Nachdem er mich 2x schon so verletzt hat, hätte ich erhofft das er sich etwas mehr Mühe gibt.
Am Ende bin ich jetzt natürlich wieder die Schuldige. Es ist meine Art wie ich mit ihm kommuniziere. Ich sei überheblich und es wäre ein Versuch seinerseits gewesen und ich hätte mich nicht geändert. .
Ich versteh absolut nicht was hier passiert!
Ich wollte doch nur Zeit mit ihm verbringen. Erstrecht bei einem dritten Versuch sollte man sich doch Mühe geben und alles dafür tun, den anderen nicht wieder zu vergraulen!? Das man, um wieder Vertrauen auzubauen, sich Aufmerksamkeit schenken und Zeit verbringen muss, waren seine eigenen Worte!

Auf jedenfall läuft gerade wieder die komplette Schuldumkehr. Ich bin die böse und wegen mir funktioniert es eben einfach nicht.
Wie schätzt ihr diesen Mann bzw. so ein Verhalten ein? zum dritten mal?

Er wirft mir vor sich bei mir immer unter Druck gesetzt zu fühlen, dabei bin ich wirklich mehr als tolerant.
Er kann jederzeit was mit seinen Kumpels machen, das tat er auch jeden Tag. Schreibt mir noch das er am Vatertag 6-7 B. hatte und grad schön war es. Aber wenn ich ihn am Sonntag frage was bei ihm so ansteht, bekam ich sofort die Breitseite, das er sich um ein paar Unterlagen/Anräge kümmern muss und dann erstmal schaun wie es ihm geht... (wegen der letzen OP vor einer Woche)
Aber sehn wir mal nächsten Mittwoch wenn du könntest....
Bei mir heißt es immer er muss seh wie es ihm geht.... mal sehn...
Ich glaube nicht das ich zu viel gefordert habe, sich für 2-3 Stunden in der Woche mal kurz Zeit füreinander zu nehmen. Erstrecht nach allem was wahr... Aber nein, ich setze ihn unter Druck und es läuft nicht in dem Tempo das ER sich wünscht.
Somit hätte ich es mal wieder kaputt gemacht.

02.06.2022 15:14 • #1


G
Schreib ihm dass er unbrauchbar ist. Und dass er eine Diva ist. Das reicht.

02.06.2022 15:24 • x 10 #2


A


Ex zurück beim 3 Mal gescheitert

x 3


harumi123
Ganz ehrlich? Wenn ich das so lese, wäre mir die Lust, dem Kerl meine Zeit und Gutmütigkeit zu widmen, komplett vergangen. Brauch ich nicht, Punkt, aus. Der ändert sich nicht, du bist meiner Meinung nach viel zu gutmütig. Ich würde mir da auch keine Schuld einreden lassen. Was willst du mit so einem? Sorry für die harten Worte, aber ich würde das so schnell wie möglich beenden.

02.06.2022 15:28 • x 8 #3


Lilli70
Verbanne ihn aus deinem Leben. Gibt es keine anderen Männer, die netter zu dir wären? Was muss denn noch geschehen, dass du merkst, dass er nur einen Fan sucht, aber keine Beziehung? Du hast nicht überreagiert, du hättest es nur bei dem ersten Mal belassen sollen. Er weiß, warum er geschieden ist, da hat er auch nichts lernen können. Denk an DEIN Glück und wie DU leben möchtest, nur das ist wichtig. Viel Glück!

02.06.2022 15:31 • x 3 #4


M
Klingt nach Narzissmus in Reinkultur. Gib Dich dafür nicht her. Sei Dir mehr wert.

02.06.2022 15:34 • x 5 #5


CanisaWuff
Ich bin echt ein Schaf und auch immer viel zu nett, aber das nervt doch.

Was willst Du mit dem? Der kann doch nur motzen und meckern.

02.06.2022 15:50 • x 4 #6


Unterwegs
Ähm hallo?

Es ist doch mehr als eindeutig, dass du nur sein Trostpflaster bist?

Richtiges Interesse sieht anders aus.
Lass dich nicht mehr auf so ein Hin- und Her ein und lass den Typen endlich hinter dir!

02.06.2022 15:53 • x 3 #7


R
Zitat von Ella_21:
das er vom ersten Kontakt an auf Facebook permanent S. Anspielungen machte. Er hat mich sofort wieder gefragt wie ich den S. mit ihm fand.

Zitat von Ella_21:
das es mir mit ihm dort sicher auch gefallen würde - Sabberemoji.

Zitat von Ella_21:
bei mir getroffen haben, sonst wäre er sofort über mich hergefallen. Sabberemoji

Bäh... was für eine Anmache. Da wäre ich sofort weg. Dir hat das auch nicht gefallen..
Was findest du an dem?

Zitat von Ella_21:
er schrieb weniger, hatte über eine Woche keine einzige Stunde mehr für mich Zeit

Das alte Muster ist wieder durchgekommen...

Zitat von Ella_21:
, er wäre nicht gut in so was, müsste das alles erst wieder lernen und ob ich ihn mit meiner liebevollen Art nicht helfen/anlernen könnte.

Wie kann man lernen müssen sich häufiger zu melden?
Entweder tut man es weil man es selber möchte, wenn man den anderen vermisst und er einem wichtig ist.
Wenn man es nicht tut hat der andere eben keine Priorität.
So einfach ist das. Ich hab noch nie gehört dass man sowas lernen müsste...
Zitat von Ella_21:
Frage mich aber ehrlich, ob ich nicht doch überreagiert hab?

Es hat 2 mal nicht funktioniert warum sollte es das dritte mal ganz anders sein?

Zitat von Ella_21:
Somit hätte ich es mal wieder kaputt gemacht.

Mit jemanden der so egozentrisch denkt ist eine harmonische Beziehung eh nicht möglich.

02.06.2022 16:18 • x 2 #8


D
Zitat von Ella_21:
Wie schätzt ihr diesen Mann bzw. so ein Verhalten ein? zum dritten mal?

Was ist flüssiger als Wasser?
Er.
Er ist überflüssig, weil billiger als Freibier.

02.06.2022 16:54 • x 6 #9


G
Zitat von Ella_21:
Anfängliche Begeisterung, viel unternommen,

Love bombing / Verliebt in das Gefühl, verliebt zu sein.

Zitat von Ella_21:
bis das alles immer mehr abnahm und er sich weger jeder Kleinigkeit von mir unter Druck gesetzt gefühlt hat.
Er war sehr verletzend mir gegenüber, das da nichts an Gefühlen gewesen sei etc.

Es wird uninteressant, sobald die Beute angebissen hat oder es wird ungemütlich, wenn die Beute doch nicht dem entspricht, was man sich vorgestellt hat.

Zitat von Ella_21:
Nach ca. einem halben/dreiviertel Jahr dann erneut der Kontakt. Mit seiner Neuen lief es nicht gut.

Anhovern. / On-Off

Zitat von Ella_21:
Er bot mir am Ende noch an zum *** können wir uns gerne treffen,

Unempathisch, abwertend, eiskalt.

Zitat von Ella_21:
So, nun 2 Jahre später kontaktierte er mich auf Facebook nun aus dem Nichts erneut.

Erneuter Versuch des Anhoverns.

Zitat von Ella_21:
Wie leid es ihm tut, wie er mich damals behandelt hat. Das er in den letzten 2 Jahren sehr zu kämpfen hatte (Krebs am Auge), viel Zeit zum nachdenken und das er rückblickend nicht wusste was wir hatten.

Anhovern in Verbindung mit Scheinanpassung

Zitat von Ella_21:
Die ersten 2-3 Wochen lief auch alles gut. Er meldete sich regelmäßig, rief mal an, wir trafen uns insgesamt 4 mal. Davon schliefen wir auch die letzten beiden wieder miteinander.

Die Beute muss wieder in Sicherheit gewiegt werden.

Zitat von Ella_21:
Melde ich mal nicht sofort am Tag, kam sofort eine Nachricht, das er schon gehofft hat das ich mich mal melde.
Melde ich mich aber dann mehr und zeig mehr Interesse, setze ich ihn unter Druck!?

Er macht die Regeln und Dein Job ist es, Dich 100% danach zu richten. Nichts als Spielchen um Macht und Kontrolle.

Zitat von Ella_21:
Ebenso gefallen hat mir nicht, das er vom ersten Kontakt an auf Facebook permanent S. Anspielungen machte.

Grandiosität und grenzenlose Selbstüberschätzung, unwiderstehlich zu sein.

Zitat von Ella_21:
Hab ich ihm dann im Scherz erklärt und zu verstehen gegeben das das hier keine Lockere Nummer wird, habe ich sofort einen ellenlangen Roman bekommen, das er es leid sei nur auf das S. reduziert zu werden, er sei mehr. und wenn ich mir mit dem Annähern so unsicher sei und die Vergangenheit nicht ruhen lassen kann dann müssen wir es vielleicht lieber lassen. Sowas passierte immer wieder!

Du hast ihn kritisiert und wurdest dafür abgewatscht. Läuft es nicht 100% nach seinen Regeln, droht er damit zu gehen. Wiederum Macht und Kontrolle.

Zitat von Ella_21:
Sprach ich das an, hat er sich zuerst entschuldigt, er wäre nicht gut in so was, müsste das alles erst wieder lernen und ob ich ihn mit meiner liebevollen Art nicht helfen/anlernen könnte.

Rainer Sachse nennt das Das-Arme-Schwein-Spiel.

Zitat von Ella_21:
Wie man Zwischenmenschlich miteinander umgeht und einem Menschen zeigt das man ihn gern hat und es ernst meint? Ehrlich!?

Solche Menschen sind in der Regel empathieunwillig und Beziehungen sind was beliebiges, weil es dabei z.B. nur um den Status an und für sich geht.

Zitat von Ella_21:
Am Ende bin ich jetzt natürlich wieder die Schuldige. Es ist meine Art wie ich mit ihm kommuniziere. Ich sei überheblich und es wäre ein Versuch seinerseits gewesen und ich hätte mich nicht geändert. .
Ich versteh absolut nicht was hier passiert!

Eine weitere berühmt-berüchtigte Strategie: Gaslighting.

Zitat von Ella_21:
Wie schätzt ihr diesen Mann bzw. so ein Verhalten ein? zum dritten mal?

Extremer Egozentriker mit mehr oder weniger narzisstischen Zügen.

Zitat von Ella_21:
Aber nein, ich setze ihn unter Druck und es läuft nicht in dem Tempo das ER sich wünscht.

Und das ist der Kardinalfehler: Du widersprichst, Du kritisierst, Du forderst. In seiner Welt gibt's nur grenzlose Bewunderung und Unterordnung.

Zitat von Ella_21:
Somit hätte ich es mal wieder kaputt gemacht.

Damit hat er sein Ziel erreicht: Du zweifelst an Deiner Wahrnehmung und er kann Dir ganz leicht den moralischen schwarzen Peter zuschieben.

Sei bloss froh, dass Du mit diesem Menschen fertig und lass Dich bitte auf keinen weiteren Kontakt mehr.
Das kann und wird nur noch böse enden.

02.06.2022 16:54 • x 11 #10


Catalina
Zitat von Ella_21:
Wie schätzt ihr diesen Mann bzw. so ein Verhalten ein? zum dritten mal?

Ich denke, er ist ein egozentrischer @rsch und du sitzt auf seiner Warmhalteplatte. Immer, wenn er gerade keine andere am Start hat, erinnert er sich an dich und spielt ein bisschen mit dir. Wenn du dich dann aber nicht so verhältst, wie es ihm in dem Moment genehm ist, trennt er sich. Und natüüüürlich bist du an absolut allem schuld! Wer denn auch sonst? Er ja ganz bestimmt nicht. Ironie off.
Zitat von Ella_21:
Frage mich aber ehrlich, ob ich nicht doch überreagiert hab?

Nö, kein Stück! Ich hoffe, du lässt dich nicht noch mal von ihm einlullen, wenn er wieder angekrochen kommt. Und das wird er, sagt meine Glaskugel.

02.06.2022 17:17 • x 3 #11


I
Das kann mir doch keiner erzählen, dass man so verblendet sein kann... Mit Mitte 30 in den besten Jahren seine Zeit an so einen Hanswurst zu verschwenden. Wahnsinn ist, immer wieder das Selbe zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten... Wie lang gedenkt man sowas mitzumachen?

Aber was bin ich froh, dass jemand noch rechtzeitig das Forum entdeckt hat, um ihm Narzissmus zu diagnostizieren...

02.06.2022 17:23 • x 3 #12


LeTigre
Hui! Wo soll man da anfangen?

Zuallererst das Wichtigste: Den kannst du in die Tonne kloppen. So ein unsympathischer egozentrischer Hoschkopf! Da habe ich ja schon stellvertretend für dich die Nase voll, wenn ich das lese.

Zitat von Ella_21:
Nach ca. einem halben/dreiviertel Jahr dann erneut der Kontakt. Mit seiner Neuen lief es nicht gut.


Ja, das ist ja schon mal recht vielaussagend. Warum trennt er sich nicht erst und meldet sich DANN bei dir um wieder anzubändeln? Wahrscheinlich, weil er keine Lust hat allein zu sein und genau da kommst du immer ins Spiel: Gutmütigkeit, zickst nicht rum und bist immer verfügbar.

Wetten dass er auch bei dir immer warmgewechselt hat? Ich ahne schon, was der für einen Verschleiß an Frauen hat...

Zitat von Ella_21:
aber auch diesmal endete es böse. Er bot mir am Ende noch an zum *** können wir uns gerne treffen, er datete aber noch andere Frauen. eine nur fürs Bett und eine die er wirklich kennenlernen will. Wir hätten es jetzt zweimal versucht, es hat nicht geklappt und wir sollen es jetzt endlich sein lassen.


Wow! Das ist hart. Also, dass du danach überhaupt nochmal wolltest, Respekt... hätte ich nicht mehr gekonnt.

Zitat von Ella_21:
Die ersten 2-3 Wochen lief auch alles gut.


Und dann wurde ihm wohl wieder langweilig. ‍️

Zitat von Ella_21:
Melde ich mal nicht sofort am Tag, kam sofort eine Nachricht, das er schon gehofft hat das ich mich mal melde.


Ist es nicht absurd, wie er sich benimmt, nachdem er so einen Mist mit dir abgezogen hat? Er traut sich ernsthaft dir Vorwürfe zu machen? Wow, der hat ja Nerven...

Zitat von Ella_21:
So, nun 2 Jahre später kontaktierte er mich auf Facebook nun aus dem Nichts erneut.


Wer weiß, wen er zu der Zeit gerade wieder vergrault hat...

Zitat von Ella_21:
habe ich sofort einen ellenlangen Roman bekommen, das er es leid sei nur auf das S. reduziert zu werden, er sei mehr.


Öhm, aber er reduziert DICH doch auf S.. Verkehrte Welt. Ich kann dir sagen, das solche Charaktere dich mit der Zeit richtig krank machen können. Wer so absurd argumentiert und permanent Schuldumkehr betreibt, der ist nicht gut für dich. Genau genommen, ist er für Niemanden gut. Sei froh, dass er schon nach so kurzer Zeit sein wahres Gesicht gezeigt hat.

Zitat von Ella_21:
und wenn ich mir mit dem Annähern so unsicher sei und die Vergangenheit nicht ruhen lassen kann dann müssen wir es vielleicht lieber lassen.


Da hab ich mich doch glatt an meiner Stulle verschluckt.

Also, wie nachtragend bist du denn? Man muss doch auch mal die Vergangenenheit nach ganzen 4 Treffen und 3 Wochen ad acta legen können. Hallo!? Nur weil er dich mal so hart beschi**en hat, kann man ihm doch nicht ewig misstrauen...(Ironie)

Ich glaube, er weiß genau, wie er dich mit Worten kriegt. Sonst müssen wir es sein lassen und schon traut man seiner eigenen Wahrnehmung nicht mehr, weil Was wenn er recht hat und ich wirklich übertreibe?. Ganz miese Nummer. Dein Bauchgefühl sagt dir schon, dass es richtig ist vorsichtig zu sein.

Zitat von Ella_21:
Frage mich aber ehrlich, ob ich nicht doch überreagiert hab?


Und Zack, hat die Manipulation und Schuldumkehr angeschlagen.

Zitat von Ella_21:
Nachdem er mich 2x schon so verletzt hat, hätte ich erhofft das er sich etwas mehr Mühe gibt.


Zurecht. Vertrauen, was angeknackst ist, braucht halt Zeit um sich wieder aufzubauen. Vor allem nachdem er dich schon 2mal fallen ließ. Er ist wohl nicht der Typ, der sich mit seinen eigenen Fehlern und den daraus folgenden Konsequenzen auseinandersetzen mag.

Zitat von Ella_21:
Am Ende bin ich jetzt natürlich wieder die Schuldige.


Sagt wer?

Zitat von Ella_21:
Auf jedenfall läuft gerade wieder die komplette Schuldumkehr


Siehst du!? Du hast es doch schon selbst durchschaut.

Zitat von Ella_21:
Ich versteh absolut nicht was hier passiert!


Doch: Schuldumkehr. In ihrer Reinform.

Zitat von Ella_21:
Es ist meine Art wie ich mit ihm kommuniziere. Ich sei überheblich und es wäre ein Versuch seinerseits gewesen und ich hätte mich nicht geändert. .


Und das hat er nach bereits 3Wochen und 4 Wochen festgestellt?

Und warum hättest du dich ändern sollen? Ich dachte er sagte in seiner FB-Nachricht, dass ER Fehler gemacht hat. Und plötzlich bist es du? Warum kommt er dann immer wieder an?

Und wie sollst du denn kommunizieren? Wie ein devotes Püppchen, dass zu allem Ja und Amen sagt und auch einer 3. Reunion nicht abgeneigt wäre? Aber wie großzügig, dass er DIR nochmal eine Chance gegeben hat. ‍️

Zitat von Ella_21:
Wie schätzt ihr diesen Mann bzw. so ein Verhalten ein? zum dritten mal?


Auf jeden Fall nicht so, dass du über eine 4. Runde mit ihm nachdenken solltest. Manipulativ, eiskalt, egozentrisch, unehrlich und empathiefrei.

Zitat von Ella_21:
Aber nein, ich setze ihn unter Druck und es läuft nicht in dem Tempo das ER sich wünscht.


Und was ist mit DEINEM Tempo? Du wurdest mehrfach verletzt und hast ihm nochmal eine Chance gegeben, nachdem er wiedermal angekrochen kam. Wenn überhaupt, geht es jetzt nach DEINEM Tempo.

Zitat von Ella_21:
Somit hätte ich es mal wieder kaputt gemacht.


Aber er hat dich doch jedesmal fallen gelassen und verletzt.

Bitte komm von diesem Schuldgedöns weg. Er ist einfach nicht der Mann für dich. Und wer weiß, ob es überhaupt eine Frau für so einen Charakter gibt. Für ihn wirst du wohl sowieso immer die Schuldige sein. Aber lass das nicht an dich ran. Letztendlich ist es egal. Aufgrund eurer Vorgeschichte ist da eh schon ein riesen Knacks drin und irgendwann wird es lächerlich. Er hat es verbockt und du brauchst sowas in deinem Leben nicht.

02.06.2022 17:28 • x 3 #13


LeTigre
Zitat von gabehcuod:
Love bombing / Verliebt in das Gefühl, verliebt zu sein. Es wird uninteressant, sobald die Beute angebissen hat oder es wird ungemütlich, wenn die ...


Auf den Punkt getroffen. Ella, nimm dir das zu Herzen. Und wenn er wieder angekrochen kommen sollte, ließ die diese Zeilen durch.

02.06.2022 17:33 • #14


K
Ella, das ist klarer, als destilliertes Wasser. So wie Du ihn beschreibst, ist bei ihm keine Ernsthaftigkeit dahinter. Dass Du ihn anlernen sollst, ist nichts anderes als ne Entschuldigung dafür, dass er keinen Bock hat, sich um Dich zu mühen. Sobald er das tun soll, ist es ihm lieber, bei Facebook oder sonstwo eine zu suchen, die er für seinen Spass flott haben kann. Ohne Aufwand.

Ob das narzisstisch ist, egoistisch oder was weiss ich, ist völlig egal. Anhand der Andeutungen mit Sabbersmiley direkt ab Start kannst Du doch schon erkennen, dass er sich null in Dich reinversetzen kann. Welche Frau will das denn bei einer ernsthaften Beziehungsanbahnung in den ersten Nachrichten schon lesen? Ihm wird es bei Dir - und wahrscheinlich auch bei allen anderen Frauen - bislang immer nur um den S. gehen. Er ist nicht in Dich verliebt, sonst würden seine Anstrengungen ganz anders ausfallen.

Sobald Du forderst, wird Macht ausgeübt. In der Form, dass Du ja wieder alles kaputt / kompliziert machst und es nicht seine Schuld ist...... Das würdest Du immer haben, egal, wie lange die Beziehung läuft. Das würde sich immer wiederholen, Dein Ego immer kleiner, bis Du irgendwann keine Ansprüche mehr hast und nur noch tust, was er gerne hätte.

Mach Dir klar, dass es ihm in keinster Art und Weise um Dich geht. Leider. Der Typ ist für die Tonne oder für Menschen, die mal an einem langweiligen Abend Körperflüssigkeiten austauschen wollen. Aber nix für ne ernsthafte Beziehung, die Du willst.

02.06.2022 17:44 • x 5 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag