Fredman
- 1467
- 10
- 2669
Fredman
Mia83333
Zitat von Armin86:@Mia83333 Wieso soll sie weniger arbeiten? Sie will ja mehr arbeiten
Mia83333
Zitat von Fredman:@Mia83333 sie darf nicht einfach weniger arbeiten ... kommt auf das Alter der Kinder drauf an ... wenn sie weniger arbeitet, dann ist das ihr Problem ...
alleswirdbesser
Zitat von Fredman:Mit was eigenem wirst Du auch für andere Frauen interessant ...
oder auch wieder für Deine Ex ...
Sowas ist immer anziehend...
Fredman
alleswirdbesser
Zitat von Fredman:wenn Frau ein schönes Haus hat ..
dann könnte ich mir durchaus vorstellen da mal hinzuziehen - besser als eine Mietwohnung (die haben meist keinen großen garten)
Sardinien11
Sardinien11
NineNinchen
Zitat von Fredman:Es ist eher so, das ich das Gefühl habe (kann mich auch täuschen), das Frauen sehen, das Mann was geschafft hat...
Aber ich glaube, das gibt es ganz verschiedene Frauen - was anziehen ist.
aber in erster Linie sollte mal der Mann anziehend sein
Fredman
Armin86
Zitat von NineNinchen:Meinst du, sie überlegt es sich anders, wenn du für sie so angenehm wie möglich wirst? Ich hab da so meine Zweifel, ob es nicht eher bedürftig wirkt. Aber du wirst ja merken ob es funktioniert. Weiterhin alles Gute dir.
Cocolores
Zitat von Armin86:Sie schaltet zb für extra die Waschmaschine und Trockner mit der Zeitschaltuhr so ein das sie Nachts laufen das ich nicht schlafen kann.
Sie haut morgens wenn sie weg geht die Kellertür so zu das das Haus beinahe zusammen fällt das ich aufwache.
Usw...
Lauder solche Sachen.
GreenTara
Plague
Zitat von Cocolores:Kann es sein, dass sie Dich damit daran erinnert, dass Du ausziehen sollst?
alleswirdbesser
Zitat von Fredman:und es ist ein Rückhalt, wo er wieder hinkann, wenn die Beziehung doch wieder auseinander gehen würde
so sehe ich das