Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16640

Ex Zurück nach Trennung

Stella31
Zitat von Heffalump:
Gab es nicht hier im Thema, jene Detektive, die binnen weniger Tage wussten, das er aus der Schwarzwälder Ecke stammt, welches Kennzeichen er fährt und die Größe seiner Unterwäsche?
Die finden bestimmt auch raus, ob er noch unter den lebenden weilt

Gelesen habe ich das auch.
Er hat wohl relativ viele Details geschrieben, die sich manche dann zusammen reimen konnten.
Ich habe ihm gewünscht, dass er sich mit der Trennung abfindet und sein Leben packt.
Vielleicht gibt es ja nochmal eine Nachricht von ihm.

x 2 #5761

Heffalump
Zitat von Plague:
Die Facebookseite seines Nebengewerbes gibt's noch

?

Ist das noch normal? Alles über jeden locker in Erfahrung zu bringen?

x 1 #5762

A

Ex Zurück nach Trennung

x 3

Plague
Zitat von Heffalump:
Ist das noch normal? Alles über jeden locker in Erfahrung zu bringen

In einem anderen Faden wird das angebliche Foto eines Users, der auf Partnersuche ist, seziert und sich ordentlich darüber lustig gemacht. - Da könnte ich die selbe Frage stellen ...

Armin hat in diesem Faden so viele Details preisgegeben, dass man nur noch 1 und 1 zusammenzählen musste.
Oder sein Profilbild einfach mal durch die Google-Bildsuche jagen ...

x 2 #5763

Stella31
Zitat von Heffalump:
Ist das noch normal? Alles über jeden locker in Erfahrung zu bringen?

Dieser Strang hat ziemlich viel Aufsehen erregt und dass dann manche zu Detektiven werden, kann ich mir gut vorstellen.
Entweder aus Neugier oder um vielleicht auch Kontakt aufzunehmen 🤷

x 1 #5764

Heffalump
Zitat von Plague:
dass man nur noch 1 und 1 zusammenzählen musste

Trotzdem

Würde mir das nicht im Traum einfallen

Heffalump
Du kannst dich in Deutschland als Regenschirm oder als Discokugel identifizieren, kräht auch kein Hahn, aber hier wird seziert

Plague
Zitat von Heffalump:
Würde mir das nicht im Traum einfallen

Jeder Jeck ist anders.