Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16647

Ex Zurück nach Trennung

D
@Armin86

alles gute und Erhol dich

x 3 #5746

aequum
@Armin86
Auch von mir alles Gute für Dich.

x 3 #5747

A

Ex Zurück nach Trennung

x 3

S
Zitat von Armin86:
Hi zusammen. Ja, geht einigermaßen. Mal tut's noch mehr weh, mal weniger. Aber jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht wirds besonders hart. Das ist ...

Auch, wenn du es sicher noch nicht so fühlst: Du klingst gut. Du bist auf dem richtigen Weg!
Alles Gute dir.

x 3 #5748

Pippa
Zitat von Armin86:
Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Danke😊.

Zitat von Armin86:
Ja, geht einigermaßen

Klingt doch schon recht gut 👍 .
Weihnachten ist das schlimmste Fest nach einer Trennung.
In 5 Tagen hast Du es schon überstanden, Armin.

Ich wünsche Dir alles Gute für die nächste Zeit.

x 4 #5749

MafusCage
Lieber Armin, halte durch und vielleicht hast du liebe Gesellschaft in der Klinik. Ganz allein bist du nicht. Versuch dir die Zeit nach deinen Möglichkeiten schön zu gestalten. Das neue Jahr steht an. Zeit nach vorne zu blicken und kleine neue Ziele zu stecken.

Fühl dich umarmt!

x 3 #5750

Stella31
Hallo @Armin86!
Wie geht's dir mittlerweile?
Bist du schon aus der Klinik raus und hast du Ideen für deine Zukunft?

x 4 #5751

Pippa
@Armin86

Ich würde auch gern wissen, wie es Dir geht.
Viele Grüße🙂

x 3 #5752

Heffalump
Hey Armin,

lass mal von dir hören. Du fehlst

x 6 #5753

A
Es ist doch eher gut, wenn man hier von Armin nichts mehr liest, denn dann geht es ihm vermutlich besser & er benötigt hier keine akute Hilfe mehr.

Das Forum hilft bei Trennungen ganz sicherlich weiter, aber man darf auch nicht vergessen, dass das ziemlich runterziehen kann, bei ganz verschiedenen ablaufenden Trennungen, denn das ist ja von Natur aus erstmal was negatives. Ich für meinen Teil habe auch entschieden das Forum längere Zeit erstmal zu meiden, um hier nicht abhängig von zu werden. Eine Zeit nach der Trennung ist dieses Forum hier für viele ganz bestimmt ein Safe Place, aber man darf eben auch nicht vergessen, dass das hier nicht das echte Leben ist. Und Armin hat scheinbar den Weg ins echte Leben zurück gefunden 😊

x 2 #5754

Heffalump
Zitat von Arnonuehm:
aber man darf auch nicht vergessen

So im zwischenmenschlichen Bereich, darf man doch sicherlich nachfragen. Oder?

Ich finde es toll, wenn nachgefragt wird, auch wenn keine Antwort kommt. So viele Menschen verarmen zwischenmenschlich.
Weil niemand fragt

x 6 #5755

Pippa
Zitat von Arnonuehm:
Und Armin hat scheinbar den Weg ins echte Leben zurück gefunden

Ich habe leider andere Gedanken.

x 7 #5756

A
@Heffalump

Klar ich habe das auch gar nicht negativ gemeint falls es falsch rüber kam 😊

x 1 #5757

Plague

Heffalump
Zitat von Plague:
Seh ich leider auch so ... 🤔

Gab es nicht hier im Thema, jene Detektive, die binnen weniger Tage wussten, das er aus der Schwarzwälder Ecke stammt, welches Kennzeichen er fährt und die Größe seiner Unterwäsche?
Die finden bestimmt auch raus, ob er noch unter den lebenden weilt

x 1 #5759

Plague
Zitat von Heffalump:
Schwarzwälder Ecke

War's nicht eher der Rand des Odenwalds?

Zitat von Heffalump:
welches Kennzeichen er fährt

Die Facebookseite seines Nebengewerbes gibt's noch.

A

x 4