Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

16603

Ex Zurück nach Trennung

D
@Armin86

alles gute und Erhol dich

x 3 #5746

aequum
@Armin86
Auch von mir alles Gute für Dich.

x 3 #5747

A

Ex Zurück nach Trennung

x 3

S
Zitat von Armin86:
Hi zusammen. Ja, geht einigermaßen. Mal tut's noch mehr weh, mal weniger. Aber jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht wirds besonders hart. Das ist ...

Auch, wenn du es sicher noch nicht so fühlst: Du klingst gut. Du bist auf dem richtigen Weg!
Alles Gute dir.

x 3 #5748

Pippa
Zitat von Armin86:
Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Danke😊.

Zitat von Armin86:
Ja, geht einigermaßen

Klingt doch schon recht gut 👍 .
Weihnachten ist das schlimmste Fest nach einer Trennung.
In 5 Tagen hast Du es schon überstanden, Armin.

Ich wünsche Dir alles Gute für die nächste Zeit.

x 4 #5749

MafusCage
Lieber Armin, halte durch und vielleicht hast du liebe Gesellschaft in der Klinik. Ganz allein bist du nicht. Versuch dir die Zeit nach deinen Möglichkeiten schön zu gestalten. Das neue Jahr steht an. Zeit nach vorne zu blicken und kleine neue Ziele zu stecken.

Fühl dich umarmt!

x 3 #5750

Stella31
Hallo @Armin86!
Wie geht's dir mittlerweile?
Bist du schon aus der Klinik raus und hast du Ideen für deine Zukunft?