21

Ex Zurück wenn man selbst verlassen hat

H
Es ware jetzt interessant zu wissen wie seine neue ist. Ob sie auch immer nur gibt oder ob er sich bemühen muss.
Ich denke er wird dich zurucknehmen. Denn er muss sich ja keine mühe geben bei dir und das weiss er. Er wird es aus bequemlichkeit tun..die neue ist sicher anstrengender

Die frage ist ob du wirklich zuruckwillst. Du gehst sicher automatisch in deine rolle zuruck. Das ist zu 99pro so auch wenn du jetzt nein sagst.
Ich denke er fragt sich sowieso schon wieso du noch nicht zurück bist.

31.12.2015 18:04 • #61


KatiBerlin
Zitat von top:
Warum auch immer du immer noch Kontakt zu diesem Mann haltest und an Wiedervereinigung denkst, es ist pure Zeitverschwendung.


Na wegen diesem vermaledeiten Hoffnungs-Teufel, der meint, dass ab jetzt ALLES besser wird! Kopf und Herz kämpfen bei mir noch gegeneinander, anstatt wieder zusammen zu finden

SENF das hast du schön gesagt! Wir lassen unsere Sorgen jetzt einfach in 2015 und fangen morgen früh neu an. So ist der Plan ^^
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!

31.12.2015 18:31 • #62


A


Ex Zurück wenn man selbst verlassen hat

x 3


KatiBerlin
Zitat von heiip:
Es ware jetzt interessant zu wissen wie seine neue ist.


Ich kenne sie noch aus der Schule, sie ist anders. Sie ist dominant und weiss was sie will. Eine Alpha-Frau. Ich denke, das gefällt ihm. Das ist ja auch viel aufregender.
Das könnte ich ihm nicht bieten, ich bin nicht so. Sowas kann man auch nicht lernen. Dazu muss ich aber sagen, dass ich nicht unterwürfig bin. Bin nur stets bemüht, es ihm schön zu machen

31.12.2015 18:37 • #63


H
1. Sie wird ihm weglaufen. So einer wird ihr mit der zeit auf den sack gehen.
2. Er hàlt es da nicht lang aus. Mit dir hatte er es bequem. Jetzt nicgt mehr

31.12.2015 18:49 • #64


KatiBerlin
Frohes neues Jahr ihr Lieben! Also ich habe noch keine Neujahrswünsche von ihm erhalten, werde ihm aber auch nicht schreiben. Oder doch? Mal sehen... Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Abend gehabt!

01.01.2016 15:28 • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag