14

Ex zurückgewinnen ist das wirklich möglich?

Terikos
Naja ich war halt bei einer Versicherung tätig, hab aber da nicht wirklich was gemacht, hab halt nur gezockt.. Sie sagte mir halt imemr wieder dass ich eh nur rum sitzte und ich wenigstens aufräumen könnte ^^ hab für mich beschlossen mit dem zocken aufzuhören da ich mein Leben auf die Riehe bekommen will. Die Wohnung von uns glänztz auch wieder.. aber das hilft mir nicht weiter^^ Geld hat auch nie gestimmt sie hat immer die Miete gezahlt weil ich halt Auto und alles zahlen musste und as nervte sie schon weil sie halt auch gesehen hat dass ich nichts mache, trotzdem hatten wir uns auch in der Zeit lieb^^ Vor 3 Wochen wollte sie auch schon schluss machen wegen dem zocken und der fehlende liebe die ich ihr nicht gebe. Hab versucht das mit der liebe in den griff zu bekommen.. aber das zocken hats halt irgendwie wieder durchtrieben und ja jetzt ist es so.. ihre Eltern wissen es und ja.. deswegen weiß ich nicht ob man da noch nen Rückzieher macht.. aber man weiß es halt nicht weil wie gesagt waren tagtäglich zusammen viel gelacht auch in der zeit wo ich nix gemacht habe. Sie denkt halt dass ich eher angst davor hab alleine zu sein^^

12.09.2019 10:22 • #16


R
Zitat von Terikos:
hab für mich beschlossen mit dem zocken aufzuhören da ich mein Leben auf die Riehe bekommen will. Die Wohnung von uns glänztz auch wieder.. aber das hilft mir nicht weiter^^

Das hilft Dir schon weiter - beziehungstechnisch nicht, klar.
Aber zumindest hast Du mal den Hintern hoch bekommen. Und das ist ja auch schon was.

12.09.2019 10:25 • #17


A


Ex zurückgewinnen ist das wirklich möglich?

x 3


Terikos
Aber die Frage stellt sich mir ob sie diese negativen Gefühle iwann weggehen.. längster kontakt den wir mal nicht hatten waren 5 tage oder so.. aber da hat sie sich gemeldet.. Aber jetzt wo sie sich so ablenkt weiß ich halt nicht.. hoffe halt irgendwie dass wenn sie wieder kommt un merkt dass ich weg bin ich in ihr irgendwas auslöse was eigentlich absurd ist .. ^^ aber man weiß es ja nicht. sie ist sehr emotional. jetzt haben wir halt seit Dienstag Abend keinen Kontakt mehr

12.09.2019 10:27 • #18


R
Zitat von Terikos:
Aber die Frage stellt sich mir ob sie diese negativen Gefühle iwann weggehen..

Ganz sicher, versprochen. Nur kann Dir niemand sagen, wie lange sie noch Dein ständiger Begleiter sein werden.
Zitat von Terikos:
längster kontakt den wir mal nicht hatten waren 5 tage oder so.. aber da hat sie sich gemeldet.. Aber jetzt wo sie sich so ablenkt weiß ich halt nicht..

Verplemper Deine Zeit nicht mit Warten auf sie. Leb mal Dein eigenes Leben, ohne dass Du ständig darauf schaust, was sie wo und mit wem macht. Stell Dich mal in Deinen Fokus.

12.09.2019 10:30 • x 1 #19


L
Zocken kann eine tolle Beschäftigung sein. Es darf halt nicht überhand nehmen - so wie vieles andere auch.
Deswegen ist Dein Entschluß, das Zocken erstmal einzustellen, auf jeden Fall richtig.

Was heißt denn, Du warst bei einer Versicherung tätig, und hast da nix wirklich gemacht? Außendienstler/Sales?

Naja, gleicheberechtigte Partner ehißt auch: Teilen der Ausgaben (wobei es da viele Varianten gibt).
Vor allem aber: Teilen der Aufgaben. Du nennst sie Prinzessin, hast sie aber hinter Dir her putzen lassen, wie Aschenputtel. Das passt nicht.
Sieh zu, dass Du Dich und Dein Leben in den Griff kriegst. Ob Du dann nochmal eine Chance bei ihr hast, kann hier niemand vorhersagen. Was wir aber vorhersagen können: wenn Du weiter auf dem Hintern sitzt, dann kriegst Du sie ganz sicher nicht zurück. Und auch vermutlich auch keine andere.

Steck Deine Energie erstmal in die Job- und Wohnungssuche. Liebeskummer ist nie schön, dass Du darunter leidest, verstehe ich. Hast Du denn Hobbies und einen Freundeskreis?

12.09.2019 10:34 • x 1 #20


Terikos
Ich versuche ja mich abzulenken aber diese Hoffnung in mir .. Weils eben so auseinander ging.. also von Emotionen aus.. Mir ist bewusst dass wenn sie zurückkommt es eine neue Beziehung ist.. Ich war im Außendienst, hab meinen zuschuss bekommen und ja^^ Aber hab halt gemekrt dass dann das doch nicht so das wahre ist obwohl es mir jeder sagte ^^
Sie ssagte mir auch imemr wieder das sie in einen leeren raum wäre und sich fragen würde wo ich hin bin.. naja jetzt ist schluss.. klar sie denkt jetzt nicht gleich so aber ich glaub dass sie mich schon vermsisen wird.. und leider nein, ich kenne hier so gut wie niemanden.. zu meienr mum will ich nicht weil ich weiß dass mich das zurückentwickeln wird zu mir bin 24 Jahre alt und sie ist 21 und studiert

12.09.2019 10:36 • #21


D
Hab ich auch alles durch . An so was solltest du wachsen und daraus lernen . Achte auf dich und komm alleine klar. Mach dir aber nicht die Nerven kaputt, das passiert wenn man jung ist . Woher sollst du es wissen, wenn du die Erfahrung noch nicht gemacht hast?

Ich lag damals im Krankenhaus und sie turtelte mit jemand anderem , daher noch als Tipp für die zukunft: achte besser auf den Charakter einer Dame. Wenn sie keinen Bock auf dich hat, weil du ne schwere Zeit durchmachst und ihre Kommunikation besteht aus schweigen, Vorwürfen und Trennung , so hat sie auch noch einige Baustellen vor sich.

Finde was, was dich glücklich macht und organisier dein Leben . Hol dir ne Putzfrau z.b. Gibt ja 1000 Möglichkeiten

12.09.2019 12:09 • x 1 #22


Terikos
Ich weiß halt dass wir uns wirklich liebten.. deswegen ist es so schwierig.. sie verdrängt das grad alles nur.. Bin dabei Es gab schon mehrere Fälle und sie hielt zu mir jedoch wurde es ihr sehr wahscheinlich einfach zu viel.. das ist ja der schei... jetzt habe ich die Erleuchtung aber ist zu spät.. hoffen im inneren tu ichs natürlich nicht.. Hoffnung stirbt zuletzt^^
Ich hoffe halt dass siehs einfach einsieht.. Sie hat halt gemeint dass wir reden können wenn ich ausgezogen bin^^

12.09.2019 12:29 • x 1 #23


D
Ach , wie definierst du Liebe? Was heißt zu dir gestanden?

Wenn es liebe war und sie zu dir hält, warum geht sie dann nach 4 Monaten?

Was ist, wenn du mal unverschuldet arbeitslos oder länger krank wirst- vielleicht wegen Medikamenten zunimmst? Ist sie dann auch weg?

Ihr hattet ne gute Zeit und wart verliebt - das tut auch weh. Da kommt aber Noch was mach

12.09.2019 12:31 • #24


Terikos
Naja ich sag mal so ich hab mich einfach extrem unattraktiv gemacht durch meine Probleme die ich immer wieder mal hatte.. Sie müsste halt die ganzen negativen Gedanken erstmal verarbeiten..
Liebe definiere ich so dass man tagtäglich sich imemr sehen möchte egal wo man gerade ist.. dass man gemeinsame Sehnsucht hat wenn man mal für 2 Tage weg ist.. Sie dir sagt dass sie dich einfach liebt, viel zusammen kuscheln und all das was halt auch verliebte machen.. das war ja bei uns immer noch so.. Mir ist bewusst dass da noch was kommt.. mein dad hat das nicht verarbeiten können nd hat sich wegen sowas umgebracht, teilweise versteh ichs wenn man nicht damit umgehen kann..
Ich müsste halt ihre flamme neu entfachen.. und das geht halt auch nur wenn man Abstand hat und an Sich einfach mal denkt... dass der andere auch sieht dass man was tut und neugierig wird
Ich verstehe halt nicht wie das funktionieren soll die ex zurück zu gewinnen^^ wenn ich die ganzen Experten da sehe die dir das erzählen bla
Ich würde Ihr jetzt am liebsten einfach schreiben..

12.09.2019 13:02 • #25


Terikos
Wurde wieder weich.. hab ihr geschrieben ob wir uns treffen wollen.. natürlich reagierte sie mit einen Nein.. und dass Sie das nicht will.. ich depp hab dann immer hin gestochert ob sie nen neuen hat.. sie meinte nur geht mich nix an.. sie soll ehrlich sein und sagen wenn das herz für jemand anderen schlägt.. sie nur dass es auf jedenfall nicht mehr für mich schlägt.. dann später hat sie mich geblockt ^^ Ich glaub das wird wirklich nix mehr ^^ So lieb es mir ist ich weiß auch nicht ob da ein neuer im Spiel ist oder nicht kann ja sein dass sie nur enttäuscht von mir ist weil ich sowas von ihr denke.. ach man bin schon schlimm^^

12.09.2019 21:26 • #26


T
Zitat von regenbogen05:
Ganz ehrlich: ich als Frau hätte auch keine Lust auf einen Typen, der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt. Den ganzen Tag zu Hause und ich soll abends nach Feierabend noch alles schultern? No way. Krieg Dein Leben erst mal in den Griff. Dann kannst Du Dir wieder eine Partnerin suchen.


Man man man wenn ich sowas schon lese, bekomme ich dezenten Würgreiz.
Vielleicht solltest du auch mal sein Alter in Betracht ziehen?
Jeder hat Phasen in seinem Leben, in denen es Schwierigkeiten gibt.
Aber genau das sind doch die Phasen, in denen sich die Spreu vom Weizen trennt.
Und wer mich in so einer Phase nicht unterstützt, kann dann auch gerne das Weite suchen.
Vor allem geht es hier nicht um dich, sondern um den jungen Herren.
Ist ja schön, das du darauf keine Lust hast.

12.09.2019 22:07 • x 2 #27


T
Zitat von Terikos:
Wurde wieder weich.. hab ihr geschrieben ob wir uns treffen wollen.. natürlich reagierte sie mit einen Nein.. und dass Sie das nicht will.. ich depp hab dann immer hin gestochert ob sie nen neuen hat.. sie meinte nur geht mich nix an.. sie soll ehrlich sein und sagen wenn das herz für jemand anderen schlägt.. sie nur dass es auf jedenfall nicht mehr für mich schlägt.. dann später hat sie mich geblockt ^^ Ich glaub das wird wirklich nix mehr ^^ So lieb es mir ist ich weiß auch nicht ob da ein neuer im Spiel ist oder nicht kann ja sein dass sie nur enttäuscht von mir ist weil ich sowas von ihr denke.. ach man bin schon schlimm^^


Ich gebe dir nur den kleinen Tipp.
Arbeite erstmal an dir selber und räume deine Selbstzweifel aus dem Weg.
Definier dich nicht über Arbeit und Geld sondern über deinen Charakter.
Erst wenn du mit dir selber einigermaßen im reinen bist (Probleme gibt es immer), kannst du eine aufrechte Beziehung führen.
Und mach dich in Zukunft bitte nicht mehr klein, auch wenn es einem sehr schwer fällt.

12.09.2019 22:10 • x 1 #28


Terikos
Naja ich lass sie jetzt in Ruhe.. mir reicht es verletzt zu werden.. klar ich bin selber schuld. Aber es verletzt mich zu sehen dass sie immer noch so genervt ist von mir.. nach knapp 1 Woche.. waren zwar immer wieder mal im Kontakt aber irgendwie lässt das ned locker. .
Noch dazu kommt dass sie mich einfach nicht mehr sehen will. Aber wieso.. tut so als ob ich sonst was gemacht hab

13.09.2019 00:09 • #29


A
Das ist der Abnabelungsprozess. akzeptieren!

13.09.2019 06:53 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag