14

Ex zurückgewinnen ist das wirklich möglich?

Terikos
Naja Sie meinte ichs solls einfach endlich akzeptieren..

13.09.2019 09:26 • #31


L
Dann bleibt Dir erstmal nichts anderes übrig.
Was wäre denn die Alternative? Kämpfen?
Wie willst Du um Gefühle kämpfen, ohne zu betteln?
Ohne ihr hinterherzulaufen und Liebe mich doch zu betteln?
Betteln macht furchtbar unattraktiv.

Mach den Rücken gerade und zeig sowohl ihr, aber vor allem DIR SELBST, dass Du Dein Leben auf die Reihe kriegst.
Falls es noch eine klitzekleine Chance gibt, sie zu beeindrucken. dann dadurch.

13.09.2019 09:29 • x 1 #32


A


Ex zurückgewinnen ist das wirklich möglich?

x 3


Terikos
Bevor sie jetzt am Monatsende kommt hoffe ich dass ich was neues habe. Werde dann noch Wasser für Sie einkaufen und paar Bananen wegen der Prüfung. Ich will einfach dass Sie mich gut in Erinnerung hat

13.09.2019 09:33 • #33


Kummerkasten007
Zitat von Terikos:
Bevor sie jetzt am Monatsende kommt hoffe ich dass ich was neues habe. Werde dann noch Wasser für Sie einkaufen und paar Bananen wegen der Prüfung. Ich will einfach dass Sie mich gut in Erinnerung hat


Lass es sein mit den Einkäufen, ich wette darauf, dass sie es nervt. Wie sie schon schrieb akzeptiere es endlich.

13.09.2019 09:39 • #34


L
Zitat von Terikos:
Werde dann noch Wasser für Sie einkaufen und paar Bananen wegen der Prüfung. Ich will einfach dass Sie mich gut in Erinnerung hat

Sicher? Oder erwartest Du Dir was davon?

Sich um andere kümmern ist grundsätzlich eine Schöne Geste - aber hinterfrage unbedingt Deine Erwartungshaltung. Sie will die Beziehung nicht mehr. Warum solltest Du Dich um sie kümmern? Warum solltest Du Dich klein machen und Ihr Zeugs kaufen und hinterhertragen? Ist das dann wirklich eine gute Erinnerung, dass Du Dich klein machst und unbedingt gefallen willst?

13.09.2019 09:41 • #35


A
Sie wird dich auch ohne Bananen gut in erinnerung haben! Und diese sch. Bananen werden es nicht raus reißen!
Wie hier schon paar mal geschrieben FOCUS auf dich! Das fällt mega schwer aber sobald du das hast geht es stark nach vorne... Entweder sie wird von deinem Aufwind mit gerissen oder nicht! Und da helfen auch keine Bananen

Jetzt fragst du dich wie soll Sie das sehen wenn Ihr nicht sprecht oder dich nicht sieht. Frauen sind neugierig wenn du Ihr nicht komplett egal bist wird sie es sehen. Und das ist deine einzigste möglichkeit für dich!

13.09.2019 13:14 • #36


Terikos
Hab sie überall gelöscht.. keine Ahnung wieso sie mir noch auf instagram folgt.. haben da auch zuletzt geschrieben aber wieso folgt die mir noch für was.. ach ich verstehe es nicht.

13.09.2019 14:36 • #37


A
Man sei doch verdammt nochmal froh wenn sie dir noch folgt oben steht es doch genau geschrieben! Nimm die infos von hier mit und starte dein leben durch... das ist deine chance! und auch die einzigste...

13.09.2019 14:56 • #38


Terikos
Gute Neuigkeiten, das mit der wg klappt sehr wahrscheinlich und ich kann dann raus die nächste Woche.. mich freuts weil Sie das nicht von mir erwartet.. Nächste Woche geht's zum Karate, möchte mal da rein schnuppern Zocken hab ich jetzt komplett an den Nagel gehängt! Und lansgam ist es mir egal was mit der ex ist .. klar ich liebe sie noch aber hab mich einfach damit abgefunden.. und ich will das beste jetzt daraus machen!

13.09.2019 16:27 • x 2 #39


aquarius2
Zitat von Terikos:
Naja ich war halt bei einer Versicherung tätig, hab aber da nicht wirklich was gemacht, hab halt nur gezockt..


Dann empfehle ich dir meinen Job Intensivpflege, ist spannend und interessant, aber zum zocken kommst du auf der Arbeit eher nicht

Zitat von Terikos:
Sie sagte mir halt immer wieder dass ich eh nur rum sitzte und ich wenigstens aufräumen könnte ^^ hab für mich beschlossen mit dem zocken aufzuhören da ich mein Leben auf die Riehe bekommen will.


Das beste was du tun kannst, meine Wohnung ist im Moment alles andere als aufgeräumt und klinisch rein, aber wenn ich nicht arbeiten muss dann putze ich auch und räume auf, ok zocken tue ich nicht. Ich mag keine Spiele...

Zitat von Terikos:
Geld hat auch nie gestimmt sie hat immer die Miete gezahlt weil ich halt Auto und alles zahlen musste und as nervte sie schon weil sie halt auch gesehen hat dass ich nichts mache


Das kratzt dich nicht? Also mir wäre es sehr unangenehm, wenn mein Partner mich mit durchziehen müsste, selbst wenn es einen triftigen Grund gäbe.

Zitat von Terikos:
Vor 3 Wochen wollte sie auch schon Schluss machen wegen dem zocken und der fehlende Liebe die ich ihr nicht gebe. Hab versucht das mit der Liebe in den Griff zu bekommen.. aber das Zocken hats halt irgendwie wieder durchtrieben und ja jetzt ist es so..


Mein Eindruck, du bist spielsüchtig wenn du das bist, dann ist die Sucht immer wichtiger als alles andere. Beziehungen bleiben da zurück wenn du nicht endlich was unternimmst. Wie viele Tage hast du schon nicht mehr gezockt?

Zitat von LostGirl1:
Zocken kann eine tolle Beschäftigung sein. Es darf halt nicht überhand nehmen - so wie vieles andere auch.
Deswegen ist Dein Entschluß, das Zocken erstmal einzustellen, auf jeden Fall richtig.

Was heißt denn, Du warst bei einer Versicherung tätig, und hast da nix wirklich gemacht? Außendienstler/Sales?


Das frage ich mich auch...

Zitat von Terikos:
Naja ich sag mal so ich hab mich einfach extrem unattraktiv gemacht durch meine Probleme die ich immer wieder mal hatte..


Gut erkannt...

14.09.2019 10:30 • #40


Terikos
Naja spiele jetzt eine gute Woche nicht mehr. Und möchte das auch wirklich nicht mehr.
Habe vorgestern noch mit Ihr geschrieben ob wir uns treffen könnten.. Sie meinte natürlich nein.. Hab Sie dann gefragt ob Sie nen anderen hat und Ihr Herz für jemanden anderes schlägt Sie meinte nur auf jedenfall nicht mehr für mich.
Naja gestern kam dann die Nachricht dass ichs akzeptieren soll..
Mir fällt es schwer der neuen Wohnung zu Zusagen wegend er Hoffnung aber eigentlich kann es erst wieder was werden wenn ich Weg bin. Jogge jetzt viel, mache Kraftsport, aber hab trotzdem immer wieder mal Phasen an dem ich an Sie denke. Hab auch ein Bild von mir reingestellt mit Joggen auf Instagram , so kennt sie mich gar nicht, sie hats gesehen^^ Jedenfalls will Sie keinen Kontakt mit mir. Es ist grad mal 1 Woche her und hab Sie die Tage imem wieder mal angeschrieben weswegen ichs verstehe dass sie da so reagiert..^^

14.09.2019 12:48 • x 1 #41


Terikos
ich habe nur eine Frage, soll ich Ihr mitteilen dass ich ausziehen werde? Oder einfach weg sein wenn Sie kommt

14.09.2019 15:03 • #42


P
Einfach weg sein! Das wird sie mehr beeindrucken, als Bananen!

14.09.2019 15:10 • #43


aquarius2
Ich würde ihr mitteilen, wann ich ausziehe und mehr musst du ja nicht tun, sie sollte aber wissen, woran sie ist, von wem ist die Wohnung? Muss sie sich einen Mitbewohner suchen, kann sie die Wohnung ohne dich auch auf Dauer halten?

14.09.2019 15:11 • #44


P
Denke sie war enttäuscht von Dir, man kann da traurig schauen und trotzdem wissen das es nichts bringt.

Du hast da natürlich Verlustangst, war ja auch relativ bequem für Dich irgendwie eine ganz Zeit.

Das Negative, Du kennst Deine Probleme, warst Dir der Zuneigung zu sicher und hast nichts getan.

Da war sie Dir einer positiven Änderung die Kraft nicht wert sie zu halten, auch was für Dich zu tun positiv.

Jetzt hat sie Konsequenzen gezogen und weiss eigentlich auch, bei meiner Anwesenheit war ich die Anstrengung und Co nicht wert. Jetzt ist die für den Haushalt, das Bett und Facebook weg und plötzlich entwickelt der da irgendwie Kräfte ?

Seltsam oder ?

Glaubt Dir kein Mensch und auch Einsehen kann einfach zu spät kommen da nicht sicher ist ob Du dann nur 2 Wochen so tust als ob und dann wieder in Sicherheit wieder so angehst.

Das Risiko bist Du ihr halt nicht mehr wert, muss man akzeptieren.

Sich da auch Blumen und Gesülz sparen kann meist, man kennt sich einfach zu gut.

Mit meinen Exen max. nur Freundschaft kann, kenne sie einfach zu gut. Weiss da wird nichts anders.

14.09.2019 15:57 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag