14

Ex zurückgewinnen ist das wirklich möglich?

Kummerkasten007
Warum? Du musst natürlich noch etwas reinschreiben....

19.09.2019 09:56 • #61


L
Zitat von Kummerkasten007:
ein (unbewusstes) aber ich will dich doch zurück blablabla werden wird.

Da hat unser Kummerkasten nicht ganz unrecht.
Schaffst Du es, Dich einfach nur dafür zu entschuldigen? Ohne andere Themen anzusprechen? Ohne den Wunsch 'komm zurück' zwischen die Zeilen zu packen?

19.09.2019 10:01 • #62


A


Ex zurückgewinnen ist das wirklich möglich?

x 3


A
Lass es doch einfach! Rede nicht mehr mit Ihr rede nicht einem bekannten von Ihr..... Und schon garnicht mit Ihrer Mutter, die steht immer auf der Seite Ihrer Tochter! Die sabbeln dann eh nur Stuss.... Wenn Sie anders gewesen wäre dann wäre auch nicht schluss gewesen.. Was für ein dummer Kommentar.

Und zweites bei jeder Trennung fallen mal mehr mal weniger unschöne Sachen. Jeder geistig normale Mensch weiss das man da in einer Ausnahmesituation ist und wird dir von sich aus vergeben! Ohne Entschuldigung! Also lass diesen Käse.

Wer schluss macht muss damit rechnen das da sicher Gegenwind kommen wird erst recht wenn da paar Tage danach der neue auf der Matte steht. Sie wird davon nicht um kommen! LASS ES!

19.09.2019 12:01 • x 1 #63


Kummerkasten007
Wenn er sich entschuldigen will, finde ich das ok.

Aber eben nicht mit einem ellenlangen Brief. Und nur, wenn ihm die reine Entschuldigung am Herzen liegt.

19.09.2019 12:06 • #64


Terikos
Ja aber als ich Sie anschrieb in meiner rasche hab ich ihr geschrieben dass sie ne Hexe ist und sowas.. Klar Sie meinte zwar vorher dass die letzten Monate nur Zeitvertreib für Sie waren aber trotzdem gings ihr wegen mir kake.. und halt dass Sie mir schon vorher fremdgegangen ist usw.. Einfach nicht erwachsen obwohl wir eigentlich immer ein gutes Verhältnis zueinander hatten.
Würde Ihr halt nur schreiben dass es eine schöne Zeit mit Ihr war, sie mich geprägt hat und ich Sie nicht mehr vergessen werde. Zudem ihr alles gute für die Zukunft wünsche und Ihr viel glück in Ihrer neuen Beziehung wünsche. Also ich will da auf jedenfall nicht betteln oder sonst was sondern nur sachlich schildern. Klar Sie war auch ned aber Sie soll mich einfach nicht als solcher in Erinnerung haben..

19.09.2019 12:57 • #65


A
Lass das! Sie hat dir gesagt Sie hat dich betrogen du warst nur Zeitvertreib! Merkst du es noch Kauf noch bananen und leg sie auf deinen Brief drauf! Du wirst dir in ein paar Wochen für die diese Aktion ins Bein schießen... Und ja bei den Aussagen mit Fremdgehen war Sie eine Hexe!

Wie sie dich in erinnerung behält ist voll kommen egal. Leb nach vorne bekomm deine Sachen auf die reihe und zeig ihr das sie dich nie wieder haben kann!

19.09.2019 13:18 • #66


Terikos
Irgendwie hat es das Wort als Hexe umgeschrieben ;D Hab zu ihr b i t c h geschrieben^^ Und ich meinte zu ihr in meiner rasche dass sie schon in der Beziehung fremnd gegangen ist usw weil das ned so schnell gehen kann sich zu verknallen Ach man Sie hat ja vorher Schluss gemacht deswegen sollte es mir ja nix angehen und sowas.. total dumm und naiv irgendwie^^

19.09.2019 13:29 • #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag