14

Ex zurückgewinnen ist das wirklich möglich?

Terikos
Okay sxheis Neuigkeiten, hab ne Absage von der eine Absage von der WG erhalten..
so die meisten wgs sind erst ab 01.10 verfügbar.. das heist grad da von meine ex zur unseren Wohnung wieder kommt..
insgeheim würde ich sie echt gerne sehen.. aber ich weiß nicht wie ich reagieren werde.. es sind noch 2 Wochen hin und ich weis ned wie sie sich entwickelt hat. Kann ja sein dass man mit ihr reden kann.. ich habe Angst. Weil ich mir auch gleichzeitig Hoffnungen mache. Aber auch Angst wieder in ein Loch zu fallen.

14.09.2019 19:40 • #46


Terikos
Jetzt hat Sie mir gerade geschrieben.
Dass sie aus einem Spiel, aus einer Box dass und das bekommen hat. Sie schrieb so Weiß nicht ob dich das interessiert aber habe das und das aus der Box bekommen Die frage ist wieso schreibt Sie mir wegen sowas und schon der Satz weiß nicht ob dich das interessiert. Hm. Habe noch nichts darauf geschrieben.. Hatten jetzt seit Donnerstag keinen Kontakt mehr

15.09.2019 11:24 • #47


A


Ex zurückgewinnen ist das wirklich möglich?

x 3


D
Kurz : nicht antworten . Weiterleben

15.09.2019 11:25 • #48


Terikos
Aber was denkt Sie von mir wenn ich jetzt darauf nicht eingehe?

15.09.2019 11:37 • #49


G
Man hat dir doch ganz deutlich gesagt, du sollt dein Leben weiterleben und ihn Ruhe lassen.

15.09.2019 11:40 • #50


Terikos
Naja ich werde es einfach ignorieren. Sie soll sich einfach im klaren sein dass ich ned gleich darauf anspringe und nur darauf gewartet habe dass Sie mir schreibt.

15.09.2019 13:00 • #51


A
ach laber doch nicht das du nicht drauf gewartet hast bleib doch mal bei dir selbst... wie schon gesagt weiter leben ein zurueck gibt es jetzt nicht mehr.

15.09.2019 13:13 • x 1 #52


Terikos
Also Sie hat einen neuen. Habe ich gestern von Ihren Bruder erfahren. Sie will mir nicht mal sagen wer. Habe Sie überall geblockt und Ihr gesagt dass ich mich für Sie freue. Mir hats die Füße weg gezogen. Auch wenns mir eigentlich egal sein sollte ists genau der Typ mit dem Sie spazieren war an dem Abend der Trennung. Naja was will ich machen jetzt ^^

16.09.2019 10:55 • #53


Kummerkasten007
Zitat von Terikos:
Sie will mir nicht mal sagen wer


Sie ist nicht verpflichtet, Dir irgendwas zu sagen. Es ist ihr Leben.

Ob es fair ist, steht auf einem anderen Blatt.

16.09.2019 11:00 • #54


A
Blockiere sie doch nicht das ist kindisch

16.09.2019 11:17 • #55


R
Zitat von time2focus:
Man man man wenn ich sowas schon lese, bekomme ich dezenten Würgreiz.

Tu Dir keinen Zwang an.

Zitat von time2focus:
Vielleicht solltest du auch mal sein Alter in Betracht ziehen?
Jeder hat Phasen in seinem Leben, in denen es Schwierigkeiten gibt.
Aber genau das sind doch die Phasen, in denen sich die Spreu vom Weizen trennt.
Und wer mich in so einer Phase nicht unterstützt, kann dann auch gerne das Weite suchen.

Was ich wie in Betracht ziehe, kannst Du getrost mir überlassen. Und Du darfst auch gern anderer Meinung sein.

Zitat von time2focus:
Vor allem geht es hier nicht um dich, sondern um den jungen Herren.
Ist ja schön, das du darauf keine Lust hast.

Um Dich geht es hier genauso wenig. Und worauf ich Lust habe, willst Du nicht wissen

Sorry, TE, war OT.

17.09.2019 09:00 • #56


T
Zitat von regenbogen05:
Tu Dir keinen Zwang an.


Was ich wie in Betracht ziehe, kannst Du getrost mir überlassen. Und Du darfst auch gern anderer Meinung sein.


Um Dich geht es hier genauso wenig. Und worauf ich Lust habe, willst Du nicht wissen

Sorry, TE, war OT.


Danke, das ich anderer Meinung sein darf.
Das ist überaus lieb von dir.
Lass mich doch an deinen Gedanken teilhaben.
Vielleicht eröffnet mir das eine neue Sichtweise

17.09.2019 11:23 • #57


Terikos
Naja haben jetzt seitdem keinen Kontakt mehr.. Mir geht es schon besser, jedoch habe ich immer wieder mal Phasen bei der ich an Sie denke. Ist wirklich schwierig, weil man bis dato Hoffnung hatte. Ich kann jetzt nichts tun und das ist echt Dumm. Die Mutter meinte noch zu mir wenn ich anders gewesen wäre, wäre Sie noch bei mir. Naja jetzt kann ich eh nichts mehr daran ändern..
Ich denke aber dass ich Ihr einen Brief hinterlassen werde, ich habe Sie beleidigt nachdem ic das mit dem Typen erfahren habe und das war nicht richtig. Ihre Mutter sagte mir dass Sie das schon fertig gemacht hat.. Auch wenn Sie nicht gerade nett zu mir war plagt mich schon irgendwie das Gewissen, auch so im Streit auseinander gegangen zu sein.

19.09.2019 09:49 • #58


Kummerkasten007
Du kannst Dich auch so entschuldigen, ohne groß einen Brief verfassen zu müssen. Denn in Deinem Zustand befürchte ich, dass es ein (unbewusstes) aber ich will dich doch zurück blablabla werden wird.

Es gibt in jedem Schreibwarenhandel solche Sorry-Karten, die reichen völlig aus m.M.

19.09.2019 09:52 • #59


Terikos
Das finde ich jetzt schon wieder viel zu unpersönlich

19.09.2019 09:55 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag