14

Ex zurückgewinnen ist das wirklich möglich?

Terikos
Hallo, zu mir ich bin 24 Jahre alt und hab ein mega Problem.
Es ist so das meine Freundin mich am Freitag verlassen hat, weil ich am Vorabend eifersüchtig war uns sie die ganze Nacht nicht schlafen konnte weil ich erkrankt war. Sie sagte mir in der Früh dass sie keine Lust mehr hat und hat dann Schluss gemacht, danach fühlte Sie sich sehr gut das sagte mir Sie auch imerm wieder und ist froh es endlich gemacht zu haben, ich hatte viele Probleme in der letzten Zeit, 4 Monate arbeitlos, hab den haushalt nicht mehr gemacht hab mich einfach sacken lassen und unatraktiv gemacht sodass meine ex die Meinung hat dass ich nix auf die Reihe kriege und ein Bubi bin. gut die tage sinnd vergangen (2tage) und sie sagte mir bzw schrieb dass ich ausziehen soll weil sie die Wohnung gerne behalten möchte, und ich so schnell wie möglich raus soll. Sie ist momentan bei Ihren Eltern. Ich nahm die Gelegenheit und bat Sie auf ein treffen, sie willigte ein und es kam dazu dass ich dann bei ihr war, wir redeten viel und ich sah n ihren augen wie traurig die ausschauten. sie blieb aber nicht locker un wollte auch da nicht mehr von mir und zeigte mir die kalte schulter. sie meinte das sie an dem tag als sie spazieren war das mit einen anderen typen gemacht hat und sie waren lange spazieren. wo natürlich ich entsetzt reagierte und sie meinte dass sie sich treffen kann mit wem Sie will und Sie dachte dass beim Gespräch geklärt wird wer was bekommt und nicht sowas. und ich das eh nicht schaffe und sie mich raus hauen muss weil ich nichts auf die reihe bekomme . gut das Ende vom Lied war dass sie meine ganzen Sachen zusammen gepackt hat und mir mitgeben hat. So sie komm01.10 wieder zurück ich hab auch schon ne Wohnung und alles gefunden. nun meien frage soll ich warten bis sie kommt oder soll ich dann weg sein. bis dahin sind noch 3 Wochen und es kann ja sein dass sie sich doch Gedanken macht. Seit gestern habe ich keinen Kontakt zu ihr weil ich ihr schrieb dass ich ihr dankbar wäre keinen kontakt zu haben um meine Gefühle zu ordnen.. se meinte okay. mit umgedrehten Smiley, schrieb noch etwas später dass wenn sie sichs anders überlegt hat kann Sie sich gerne melden. so und jetzt stellt sich die frage ob sowas wieder wird, sie hatte in der Vergangenheit schon mal sowas aber nach einer Woche merkte sie dass was fehlt. jetzt aber macht sie was mit nen anderen typen und sie meinte ihr ist das bisschen zu schnell gegangen das was sie mit dem typen machte, sie meinte sie haben nur geredet und was ich von ihr bitte denke. aber was soll das heßen. auch wenns mich nichts mehr angehört^^ Wir haben uns zuvor immer gesehen haben vieles gemeinsam unternommen, sie meinte die Gewöhnung die muss nur weg aber das geht ja schnell.. Sie ist auch so kalt zu mir weil ichs ned anders verstehe..^^ ic bin mometan alles zu verändern, ich frag mich nur ob sie am 2 wenn sie kommt es versteht,, dass ich mich ändern kann..

11.09.2019 13:42 • #1


G
Ich kann dir leider nicht helfen.

Kleiner Exkurs: Für Leute wie dich braucht es jedenfalls keine Datenschutzgesetze zu geben.
Klar erkennbares Foto und Lebensgeschichte in einem weltweit öffentlichen Forum , ist schon mutig.
Das macht Profiler arbeitslos.

Das nur als freundlich gemeinter Hinweis.

11.09.2019 14:00 • #2


A


Ex zurückgewinnen ist das wirklich möglich?

x 3


Terikos
Ups^^ habs gleich geändert. Danke.

11.09.2019 14:06 • #3


G
Ich möchte dir keine Vorschriften machen. Es war ein dezenter Hinweis.
Würden bspw. Leute, die dich und deine Ex kennen, dich sehen, wüssten sie auch über ihr Privatleben bescheid.

11.09.2019 15:18 • #4


A
Wem gehört die Wohnung ? Wer steht im Mietvertrag?

11.09.2019 15:22 • #5


Terikos
Sie, deswegen muss ich raus^^

11.09.2019 15:25 • #6


A
Gut dann such das Weite und vergiss das mit der EX zurück.
Zeitverschwendung... Und bekomm dein Leben auf die Kette!

11.09.2019 15:27 • x 1 #7


Terikos
momentan ist sie bei ihren Eltern und machts sichs irgendwie leicht, geht immer fort, mach was mit anderen und ach ka was sie sonst noch macht und ist glücklich.. Sie ist aber auch eine sehr emotionale Person und ich weiß dass sie das nur macht um sich abzulenken.. aber hat sowas überhaupt noch ne Chance.. jetzt wenn sie wieder zurückkommt in die Wohnung.. ich glaub ich bin dann nicht da wenn sie kommt und hinterlasse ihr einen kurzen Brief.. naja sie ist meine erste wikrliche Freundin.. und da kann ich ned einfach so los lassen..

11.09.2019 15:27 • #8


A
Kein Brief mit geschmalze... Geh einfach deiner selbst wegen...

12.09.2019 10:23 • #9


L
Zitat von Terikos:
ich hatte viele Probleme in der letzten Zeit, 4 Monate arbeitlos, hab den haushalt nicht mehr gemacht hab mich einfach sacken lassen und unatraktiv gemacht

Das kenn ich, ging mir in jungen Jahren mal ähnlich. Ist einfach eine echt schwere Situation, sich nutzlos zu fühlen. Auch meine damalige Beziehung ist darüber zerbrochen. Allerdings war das der A*-Tritt, den ich brauchte, um wieder alles auf die Reihe zu kriegen. Später hätte ich auch nochmal die Möglichkeit gehabt, es mit meinem Ex nochmal zu probieren, habs dann aber gelassen. Rückblickend betrachtet denke ich, ich bin in der Grauzone in Richtung Depression unterwegs gewesen. Eine depressive Phase war es auf jeden Fall.

bleib hier im Forum, und schreib Dir den Frust von der Seele. Nur lass das mit dem Brief. Damit machst Du Dich unnötig klein - und damit erst recht unattraktiv.

Du hast schon eine Wohnung?

12.09.2019 10:28 • #10


R
Ganz ehrlich: ich als Frau hätte auch keine Lust auf einen Typen, der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt. Den ganzen Tag zu Hause und ich soll abends nach Feierabend noch alles schultern? No way. Krieg Dein Leben erst mal in den Griff. Dann kannst Du Dir wieder eine Partnerin suchen.

12.09.2019 10:32 • #11


aquarius2
Akzeptiere ihre Entscheidung, such dir eine Bleibe zur Not eben auch Ferienwohnung, Mitwohnzentrale oder WG so schnell wie möglich. Hast du eine Arbeit? Räumst du deine Wohnung auf, duscht du regelmäßig? Gehst du gut mir dir um? Lebe dein Leben und sorg dafür, dass es dir gut geht, dann klappt es auch mit deinem Partner. Wer sich so gehenlässt wird für den Partner unattraktiv. Eine Zeit lang versucht man dem anderen zu helfen, aber irgendwann zieht dich der andere nur noch runter und du musst für dich die Notbremse ziehen

12.09.2019 10:35 • #12


Terikos
Also erstmal danke für die Antworten.
Ich habe am Freitag eine Besichtung bei einer wg. Vorstellungsgesprächen bei Schulen habe ich auch schon. Möchte mich zum Heilerziehungspfleger weiterbilden.
Sie denkt halt nicht dass ich es auf die Riehe kriegen werde überhaupt ausziehen zu können, und denkt auch ich bin am 01.10 noch da was ich allerdings ned hoffe das sie sehen soll dass ichs durchziehen. Haben jetzt seit Dienstag keinen Kontakt mehr.
Als wir am Dienstag noch schrieben fragte sie mich erstmal wieso ich ihr ned auf WhatsApp schreibe. Hab gesagt ich habe Sie gelöscht. Hab ihr dann Komplimente gemacht dass Sie ein Prinzessin ist. Und hab Ihr dann gesagt dass ich froh wäre erstmal keinen Kontakt zu haben. Sie meine nur ok mit umgedrehten Smiley und meinte dass ja wegend er Wohnung wenn was ist aber eigentlich haben wir ja schon alles geklärt .. auf meinen Satz dass wenn sie sichs anders Überlegt sie mich gerne anschreiben kann kam leider nichts mehr.. und seitdem Funkstille. Hab sie überall entfernt. Hoffe nur irgendwie dass Sie es im Laufe der zeit sieht was weg ist.. wir waren unzertrennlich. Jeden tag was gemacht.. Aber es ist Ihre Entscheidung.. Aber dass sie sich bei anderen typen auskotzt ist halt schon irgendwie sch.^^
Und ich achte schon auf mich nur das essen ist bisschen schwierig und die nächtlichen träume.

12.09.2019 11:02 • #13


Terikos
Sie sagte mir ja nicht im ruhigen dass sie schluss macht das kommt ja dazu.. Ich zeigte am Vorabend sehr eine Eifersucht weil sie mit jemanden ein Computerspiel spielte und mit ihm redete.. ich lies dann so Kommentare los wie jaja jetzt flirtet sie mit wem anders und setzte mich neben ihr und fragte wenn sie fertig sei..Meinte halt auch was ich da für einen scheis rede^^ muss auch sagen ich war sehr krank erkältung und lag im bett^^ ind er nacht musste ich dauernd aufs klo und weckte sie immer wieder auf.. In der früh sagte sie mir dann sie habe keinen bock mehr auf mich weil sie hat in der Nacht jetzt genug Zeit gehabt um zu überlegen^^ Sie war dann ganz anders, meitne glücklich zu seine s endlich gemacht zu haben und so Sachen.. Also irgendwie war des so als ob sie alles an mich ausgekotzt aht weil sie mit nen Thema kam das im märz war.. Wird sich sowas legen gut ich hatte dann 2 tage später kontakt mit ihr und sie war unverändert und eher genervt.. Also versteht ich was ich meine.. Sie hatt schon mal sowas aber das ging dann wieder, lebten da aber nicht zsm.. Jetzt aber tun wirs zusammen leben, sie will mich raus haben logisch und noch dazu hat sie sich mit nen anderen typen getroffen.. also ich habe keine Ahnung.. deswegen hab ich halt irgendwie noch Hoffnung dass sie zu Besinnung kommt.. auch wenn sie sieht dass ich weg bin und es auf die reihe bekommen habe

12.09.2019 11:17 • #14


L
Naja, wenn ich Deinen Eingangspost richtig verstanden habe hängst Du ja seit rund 4 Monaten durch, richtig?
Wie hat sie sich anfangs verhalten? Was hat sie zu Dir gesagt?

12.09.2019 11:21 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag